Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kläranlage    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 49° 43.775' E 006° 49.728', verlegt um 31 Meter

Hinweis 03. April 2007 DrAlzheimer hat eine Bemerkung geschrieben

Ich musste leider bei der Kontrolle feststellen, dass der Cache inzwischen verschwunden ist. :-(

Hinweis 27. März 2007 rangercaptain1 hat eine Bemerkung geschrieben

Trotz intensiver Suche bei den angegebenen Koordinaten nicht gefunden. Allerdings ist dort scheinbar der Wald aufgeforstet worden und es liegen eine Menge Bäume herum. Ist der Cache vielleicht dabei zerstört worden ? Bitte mal checken. Danke

  Koordinaten:  N 49° 43.790' E 006° 49.715'

gefunden 21. Dezember 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

Erster. Die Koors waren heute ein wenig off. Deshalb nicht sofort am richtigen Weg gesucht. Von den Bonuscache war mir leider nichts bekannt. IN: GeoCoins. OUT: graues Dezemberwetter. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 17. Dezember 2006 5plus hat den Geocache gefunden

KEIN GOLD!!! ---Betatester---
Ich hab den Cache zusammen mit Geonaud unter den wachsamen Augen des Owners in einer sternenklaren Herbstnacht gefunden. Es war sau kalt!!! Zum Glück hatten wir genug Zeit um uns das ganze Methanspektal genauer anzusehen. Absolut sehenswert, gerade bei Nacht.
Vielen Dank an den Owner!
Danke sagt 5plus

no Trade

[Zurück zum Geocache]