Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baseler Strasse    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 03. Dezember 2007 Mortes Porta Vitae hat eine Bemerkung geschrieben

Bis auf Weiteres disabelt...Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Dezember 2007 Team-Samweis hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache scheint nicht mehr vorhanden zu sein!!

Bitte um Aktualisierung!

Hinweis 02. Juli 2007 Yeoric hat eine Bemerkung geschrieben

Netter Ort, nettes Stilleben, und die Ecke um den Startpunkt herum gefällt mir immer wieder. Cache nicht gefunden, aber auch nicht intensiv gesucht- in der Gegend reichte es, ein paar Minuten unschlüssig herumzustehen, schon guckten die ersten Nachbarn extrem misstrauisch.
85 m N des Findlings ist man übrigens m.E. bereits ein Stück über die nächste Straßenkreuzung hinaus (laut GPS und Schrittzähler), und dort habe ich keinen Efeu mehr entdeckt.

gefunden Empfohlen 04. Mai 2007 vanguard hat den Geocache gefunden

Besonders gut gefallen haben mir die kleinen Pflänzchen, die um das Auto herum zu sprießen beginnen. Hätte man ja auch fast als Tradi machen können. Auf jeden Fall 'ne geile Idee!

Vielen Dank und Grüße
vanguard #222

gefunden 11. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

So muss man sich vorkommen, wenn man für einen Wetten-Dass-Auftritt trainiert: Hochkonzentriert und mit entschlossenem (wenn nicht gar verbissenem) Gesichtsausdruck sind wir die Baseler Straße entlang marschiert und haben uns jedes Autonummernschild angeschaut...  (Da wir zu Fuß unterwegs waren, wollten wir doch auf keinen Fall den richtigen Wagen verpassen.)
Doch als das Stillleben (von dem man seit der Rechtschreibreform ja nun weiß, dass es offenbar nichts mit Stil zu tun hat) am Horizont erschien, war uns sofort klar, dass wir es gefunden haben.
Cool
Die abschließende Peilung wäre auch ohne GPS gelungen. Ein Griff und da war der Kleine. Doch nach dem Entrollen des Logs um 14:30 schnellten unsere Blicke nach oben! Das Log war noch warm, erst wenige Minuten war der letzte Eintrag alt. Doch weit und breit nichts mehr zu sehen. Aber einen Cache weiter sollten wir uns dann ja doch noch über den Weg laufen... Laughing

no trade

mity! & Uschiih

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden

Es regnete als wir in windeseile das Döselken borgen. Im Auto (im Eigenem) geloggt und den Beifahrer noch mal raus in den "Sturm" geschickt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Hinweis 27. Januar 2007 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Nach kilrathis Helikopter-Mikro noch diesen Mikro mitgenommen.
Zum Glück war es sehr spät (bzw. früh), so daß ich ungestört
suchen konnte. Erstaunlich, wie stark manche Manchettenköpfe
sein können
OUT: Dutch Microcoin 2006
IN: Murmel
TFTC, Mic@


--- Log vom 28.12.2006 ----------------------
Auto gefunden, Findling auch (war ja kaum zu uebersehen),
Efeu gefunden, Cache nicht gefunden  :(
Das lag vielleicht auch an meiner Suchzeit (ca. 20sec ohne Licht),
denn an dieser Ecke fuehlte ich mich doch ein wenig beobachtet.
Schade, dass Du nicht einen einsameren Ort gewaehlt hast.
Immerhin wurde Supertramp im Radio gespielt, somit war
die Fahrt nicht ganz umsonst  :D
Happy caching, Mic@

gefunden 01. Januar 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

@Blechei: Also, das bißchen Hunde-Pipi macht sogar mir keine Angst, da warst Du wohl noch nicht beim "Magistratsschirm"? - für den sollte man tatsächlich das vielgerühmte "Ganzkörperkondom" parat haben! - zumindest als Nicht-Spoilerbild-Gucker...
Die Suche hier war jedenfalls sogar für mich unproblematisch...  ;-)
Danke für den Kleinen.
Schöe Grüße und ein Gutes Neues Jahr!
Wolfgang

PS: Was hat es denn mit den "Ladies" auf sich?

[Zurück zum Geocache]