Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für On the Beach    gefunden 58x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Dezember 2016, 11:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Wow, so ein Oldie hier und noch so gut in Schuss. Etwas gestutzt hatte ich ja schon als die weite Berechnung kam. Aber das Listing sagte ja aus, dass es soweit sein würde.
Schön, dass es ihn noch gibt!

NT - TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016 Cpt_Subtext hat den Geocache gefunden

Noch "schnell" wollte ich diesen Multi machen. Ganz so schnell war es dann doch nicht, da doch ein wenig Strecke zurückzulegen war. Aber die Fragen konnten alle problemlos beantwortet werden und auch das Döschen war schnell enttarnt.

DfdC

gefunden 28. April 2016, 20:34 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag wollte ich mich mit einem Besuch am Strand entspannen. Auf dem Weg besuchte ich noch einen Bären und stolperte über eine weitere Dose im Wald.

Ich freue mich schon wenn das Training für B2Run beginnt. Das sind richtig schöne Wege um zu joggen.

Danke, geohlp, für den einfachen, aber schönen Multi.

Cache 89 am 28. April 2016

gefunden 09. März 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Today after work I've went to Nordostpark to do a few multis and mysteries. I've got some adventures going there, because the metro was broken and I've got to go there with tram and bus through Thon, which took about 20 min longer as I've planned.

Then I've started with the Mittagspause multi. On the way round I've taken the final of the very nice multi about the adventures of the little elephant. I was already on the final location, but there was nothing. Today I've found a nice reactivated container. 

After finishing the Mittagspause I've found out, something is wrong there. One of the digits was larger than 9. So at first I've chosen the 'naive' variant, which was obviously wrong and then I've made 2 guesses. Finally I was able to spot the nice container. On the way there I've found the mystery, which was nicely hidden near the old tree root. 

Then I've made the rest of the beach multi. The last stage has lead me to the nice sand dune middle in the forest, and nearby there was a nicely hidden container. I've got some problem spotting it - it was already dark.

At the end, having all bonus numbers from the Nordostpark, I've went for the bonus. It was a nice quite large box, which could be marked as regular as well.

Thank you for all the caches!

gefunden 25. September 2014, 17:10 MaggieL hat den Geocache gefunden

Ich hatte das Rätsel bereits vor ein paar Jahren mal gelöst. Damals war ich aber noch kein aktiver Geocacher.

Da ich mir nichts aufgehoben hatte durfte ich nochmal ran. Allerdings war das kein Problem, weil ich eh im Nordostpark arbeite und alles in der Mittagspause erreichbar ist.

Heute um 17 Uhr war der Cache fällig. Waren aber ganz schön viele Muggels unterwegs (Jogger, Pilzsammler, Reiter, Hundeausführer). Vor allem zwei Reiterinnen haben sich mit den Pferden auf dem Sand der Beach ausgetobt.

Die Box lag offen sichtbar da. Der letzte Eintrag war von einem Pilzsammler. Dank des Spoilers hab ich die Dose wieder am ursprünglichen Platz verstecken können.

TFTC

gefunden 10. August 2014 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich das schöne Wetter genutzt um eine Fahrradrunde im Nordostpark zu drehen. Eigentlich wollte ich auch etwas weiter kommen, aber letztendlich machte ich gleich die komplette Nordostparkserie.

Zwischendurch habe ich auch alle anderen Multis im Nordostpark gemacht. Schöner Cache der interessante Plätze zeigt. Das Wetter war sehr schön heute und an Stage 2 hätte ich am liebsten ein Bad genommen. Leider habe ich die Anforderungen nicht erfüllt :(

Das Final war dann aber mit Fahrrad schnell erreicht :)

TFTC Nicole1338
#175 @ August 10, 2014 15:55

In: Dr.Cool's official Trade Item Diskette
Out: CELTIC LEGENDS

gefunden 29. Juni 2014 er.tanzt hat den Geocache gefunden

An einem eher feuchten Sonntag nachmittag schnell gefunden.
Die Nürnberger Leihräder haben mir dabei geholfen, den weiten Weg zu überbrücken.

gefunden 20. März 2014, 12:15 greenothmar hat den Geocache gefunden

Das Rätsel vor 21 Monaten gelöst und schon heute den Cache gehoben.

Das momentane Wetter ruft ja gerade zu nach einem Besuch am Strand.

DFDC

greenOthmar

gefunden 01. März 2014, 17:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

An den Stationen 1 und 2 lief es richtig gut. Nur beim Messen der Sandköret habe ich mich etwas doof angestellt. Zum Glück haben das schon andere übernommen. Man muß deren Ergebnisse nur finden! Als auch das noch geschafft war ging es, bei einbrechender Dunkelheit, flott zum Finale. In der Dämmerung konnte ich das Versteck ohne Scheinwerfer gerade noch so entdecken und loggen.

Danke geohlp für den Ausflug an den Strand!

gefunden 28. August 2013 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag eine Runde mit meinem Frauchen Küssend in der Ecke meines früheren Brötchengebers gemacht.

Das IVG-Gelände hat sich in den letzten 10-15 Jahren gewaltig verändert. Man erkennt eigentlich nichts so wirklich wieder. Die Runde fand ich deshalb besonders interessant.

Auf dem Weg bis kurz vorm Final haben wir in den Neunzigern zusammen mit unserem Chef des öfteren unseren Mittagsspaziergang gemacht (und dabei die Pause um 30 Minuten automatisch verlängert LachendLachendLachend). Das waren noch richtig schöne (Arbeits)zeiten Cool- verglichen mit heutzutage Stirnrunzelnd ...

Danke für die schöne Runde und für's Verstecken Lächelnd!

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 17. März 2013 Die RüGang hat den Geocache gefunden

Prometheus23 ist ein Weichei :)

Von wegen:"Wir gehen an den Strand !"

Nix hatte er dabei !

Keine Decke, keine Badehose und keinen Picknickkorb...

Deshalb die Srände kurz besucht und dann heim zum AUFWÄRMEN

Zitter Schlotter Frier

WWenn dder mmich nnicht hhätte...


Danke fürs Legen

TFTC
Die Rügang

gefunden 08. September 2012 danspataru hat den Geocache gefunden

Da ich zur Zeit ohne GPS unterwegs bin (In Reparatur) war der hier echt heftig! Ich bin nach jeder Stage heim und hab "G. Maps" befragt wo es weiter geht. Dafür hat mir der Cache wirklich sehr gut gefallen: Eine klare Idee wurde hier konsequent umgesetzt. Und es gab lauter Dinge zu sehen, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt. So muss das sein!
Ich danke herzlichst für den wunderschönen Cache!

gefunden 15. August 2012 mity hat den Geocache gefunden

Perfektes Beach-Wetter. Das rief natürlich nach dieser kleinen Besichtigungstour der örtlichen Sandstrände.
Die ersten beiden hatte ich bereits gestern besucht, und mich sehr an der präzisen Tiefenangabe erfreut. Der weite Weg schreckte mich dann aber gestern, und so bin ich heute mit dem Fahrrad angereist.
An Stage 3 habe ich dann natürlich wie gefordert zwei Eimer voll Sand mit der Schublehre vermessen und beschlossen, dass ich nun alle Korngrößen mindestens 10^5 mal vermessen habe und sicher nichts Kleineres oder Größeres dazu kommt. Die letzten Meter forderten dann alles von Mnesch und Maschine, aber schließlich stand ich am ermittelten Traumstrand und blockierte um 17:45 per Signatur schon mal einen Liegeplatz in der Abendsonne.

no trade

mity!

gefunden 26. Juni 2012 andy-nbg hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 23. November 2011 pescum hat den Geocache gefunden

Nachdem der Winter mit großen Schritten naht, dachte ich mir, etwas Strand kann sicher nicht schaden. Also machte ich mich heute Abend auf den Weg um noch nen Rest Sonne zu tanken. Ich konnte mich fix von Station zu Station arbeiten bis mir schließlich der Traumstrand schlechthin vor Augen lag Cool
Zum Cache war's dann auch nicht mehr weit. Vielen Dank.

gefunden 30. Oktober 2011 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, habe dort als Kind oft gespielt. Danke!

gefunden 26. Juli 2011 t.enea hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Versuch bei der Finalformel etwas geschlampt hatte, konnte ich ihn heute trotz schlechten Empfangs nach einer Weile entdecken! Danke für den Cache icon_smile.gif

gefunden 16. Juni 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 13. Juni 2011 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

So, es kann weitergehen. Nachdem in der Gegend die Anzahl der Strände zunimmt hab ich noch eine Ministage mit eingebaut. Der Final ist verlegt. Hoffentlich hält er dort länger. Im Zweifel zur Suche, das Spoilerbild benutzen, und die Dose wieder gut tarnen.

Viel Spaß wünscht
-geohlp

gefunden 22. Mai 2011 grfld007 hat den Geocache gefunden

ca. 14:00

Gefunden, allerdings in einem jämmerlichen Zustand.
Offensichtlich haben den wohl hungrige Muggels gefunden, der Cache lag offen herum, die Verpackung und die Sprüche von zwei "Glückskeksen" und reichlich Laub und Dreck waren in der Dose, von dem Logbuch allerdings keine Spur.
Da auch noch irgendeine Veranstaltung im Gange war dutzende von Kindern mit ihren Eltern waren am Holzsammeln (??) konnte ich nur in einem kurzen unbeobachtet Moment die Reste in Sicherheit bringen, ich hab die in etwas entfernt neu versteckt, die entsprechende Info und die genauen Koord gehen per mail an den Owner.

TFTC
Roland

Hinweis 22. Mai 2011 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

Da muss ich mir wohl ein neues Versteck ausdenken. Danke an grfld007 für's in Sicherheit bringen. Bis dahin erstmal deaktiviert.

Gruß
-geohlp

gefunden 06. März 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Gefunden am 06.03.2011 via geocaching.com; hier nachgeloggt am 26.03.2011

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. September 2010 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

13:41 gehoben. Gerade zwei Mitcacher weggegen sehen. Ist wohl ein beliebtes Ausflugsziel
fuer die Mittagspause (:-)
Schoener Cache!

 

Hinweis 17. September 2010 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

So, es kann weiter gehen. Die Dose war verschwunden, ausser einem I**A-Bleistiftstummel nix mehr übrig. Vielen Dank an xhead für den Hinweis.
Viel Spaß
-geohlp

Hinweis 17. September 2010 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

Muss hier erstmal nach dem Rechten schauen, ob die Box noch da ist. Bis dahin disabled.

Gruß
-geohlp

gefunden 05. September 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 354 Ich hatte den Cache vor einigen Monaten schon mal begonnen aber witterungsbedingt musste ich die Suche leider abbrechen. Heute im Team mit Lireja und Kleiner Berg die Tour nochmal abgelaufen und die Finaldose nach längerer Suche entdeckt. (Lt. unserer Berechnung liegt sie ca. 20 m off, die Koordinatenberechnung kann hier sicher mal etwas angepasst werden!) Eine interessante Gegend, vielen Dank fürs Herlocken! TFTC

Hinweis 27. Juni 2010 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung. Logbuch erneuert, ein paar Tauschgegenstände hinein. Weiterhin viel Spaß.
-geohlp

gefunden 08. Mai 2010 alessis hat den Geocache gefunden

Super netter Cache. Alessis und Friends war nicht klar, dass es solche Gebiete gibt.

Sicher, dass die Kontrollrechnung richitg ist? Denn trotz falscher Kontrollzahl hat uns das GPS an den richtigen Ort gebracht!

In: x-mas-guy
Out: TB "R8 Black"

Danke Alessis

gefunden 12. Juli 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Schon wieder Sand in der Hose. Und was liegt wie immer Zuhause? Die Kuchenförmchen!

TFTC

gefunden 12. Juni 2009 kratz00 hat den Geocache gefunden

Ich hab jetzt noch Sand im Schuh :)

TFTC!

gefunden 07. Juni 2009 Snoopy_3 hat den Geocache gefunden

Der Strand war von den letzten Regenfällen noch nass
und schon war das nächste Gewitter im Anmarsch.
So habe ich nur schnell geloggt und schnell zurück zum Auto.
Danke für den schönen Multi.
Snoopy_3

NoTrade

gefunden 31. Mai 2009 Mr.Bozk hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatte ich schon lange errechnet, aber bei Final waren dann zu viele Jugendliche beim Feiern....

Heute hat es dann doch geklappt.

Netter Strand, aber ..... wo ist das Meer?

No Trade

TFTC

gefunden 13. Mai 2009 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke durch den Wald mit mmaserame.
Leider waren heute sehr viele Steckmücken unterwegs.
TFTC
NT
ChristianGK von Sektion [8]

Hinweis 06. März 2009 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

An Stage 1 ist ein wichtiges Teil verschwunden. Danke an j-e-s für den Hinweis. Die Beschreibung wurde entsprechend angepasst und die erste Berechnungsformel modifiziert.

Viel Spaß weiterhin

-geohlp

gefunden 28. Februar 2009 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Der war schon lange auf der Liste. Schade dass man an den Startkoordinaten irgendwie nirgendwo parken darf. Ich hab's trotzdem getan und es ging gut

Danke für den Cache, no trade,
goldensurfer

gefunden 07. Februar 2009 j-e-f-s hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mal dann gefunden (beim ersten Mal ein Zahlendreher bei der Eingabe ins GPS gemacht Embarassed und deshalb dran vorbeigelaufen)

Ziemlich viele Hunde unterwegs auf dem Hinweg.

Danke fürs Zeigen!

gefunden: 7.2.09, 14:00

gefunden 25. Januar 2009 dermaler hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden, wenn auch mit Umweg, weil da jemand seine eigene Sauklaue net lesen konnte. Ziemlich hart zu finden, was müssen wir ihn auch nachts suchen!

Vielen Dank, war super!

Out: Hornisse
In: Playmobilanhänger

dermaler

gefunden 25. Januar 2009 HubaHopps hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden, wenn auch mit Umweg, da da jemand seine eigene Sauklaue net lesen konnte. War ziemlich schwer zu finden, was mussten wir ihn auch nachts suchen?!

Out: Hornisse

In: Playmobilanhänger

Die HubaHopps und dermaler

gefunden 17. Januar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Multi. Und wieder eine Ecke kennengelernt die wir noch nicht kannten. Vielen Dank an geohlp fürs zeigen.
15:15 Uhr / no trade
TFTC und viele Grüße von Dagmar und Bernd

gefunden 19. September 2008 Artemis7 hat den Geocache gefunden

Ein großer Reiz des Geocachings besteht für uns darin, an interessante Plätze zu

kommen, die wir nicht kennen und wahrscheinlich auch nie einfach so entdeckt hätten.  

Und so bedanken wir uns als "eingeborene" Nürnberger das wir, mal wieder, einen für  

uns unbekannten Teil unserer Stadt kennen lernen konnten. 

Thanks very much,

Artemis7

IN: Insekten-Schlüsselanhänger / OUT: LED-Lämpchen  

 

 

gefunden 17. August 2008 kaika hat den Geocache gefunden

Die Stage's waren sauber zu finden. Das Rechnen war auch nicht zu schwierig und die Location am Final hätten wir hier nicht vermutet. Bis auf die Pferdemuggel auf den Wegen ein echt schöner Spaziergang.
Trade -/-
Danke sagt Team kaika

gefunden 04. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

628# Schöne Runde am Feierabend. Toll, was es in der unmittelbaren Umgebung von Nürnberg so alles an Stränden gibt. Nach der Strandpromenade war nach etwas Suche dann auch das freie Handtuch gefunden [:)]
In: Led-Lampen
Out: Massstab, Coin

gefunden 30. Juli 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Nach unserem FTF am Flughafen ging es anschließend noch zum Strand. Danke für die schöne Runde und den Sand in den Schuhen
Gruß JoKer0210

In: Coin / Out: Nix

gefunden 04. Juli 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-07-04 17:50

Im 2. Anlauf den Final doch noch gefunden.

gefunden 30. Juni 2008 tesca hat den Geocache gefunden

22:45 Uhr - #412

Vor einiger machte ich Abends die erste Stage, aber zum weiter machen war ich damals nicht motiviert genug.
Heute machten sich Merowing und ich auf, um den Cache zu beenden.
Und dann: WOW![:O] Was es nicht alles gibt! Coole Location!
Den Final fanden wir nach kurzer Suche dann auch.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes, den ich ohne Cachen wohl nicht kennengelernt hätte.
Lg,
tesca

n.t.

gefunden 06. Juni 2008 alphafrau hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend nochmal mit dem Radel losgezogen um noch etwas am Strand den Tag ausklingen zu lassen. Leider haben mich die "Möwen" gepiekt und gestocken wie blöd. Hat mich aber doch nicht aufgehalten. So hatte ich das Schätzchen Ratzfatz in der Hand. Hatte mich gewundert warum es hier keine Beach-Surf-Muggels gibt, aber bei den aggressiven "Möwen" ist es ja kein wunder ;)

 In: Coin

Out: Pritt-Roller 

gefunden 12. April 2008 derratz hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter heute genutzt und zum Nord-Ost-Park gefahren. Die Stages waren einfach zu finden, den schönen Sandstrand muss ich mir merken :-) Musste allerdings den Strand umgehen und den Cache von hinten suchen, damit die Tai-Chi-Oma auf dem Strand nix mit bekommt ;-)

Out: mach1 Getränkemarke
In: Golfball

TFTC, derratz

gefunden 11. März 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 308

Gestern bereits mit Gastcacherin Evi bis zur Finallocation gekommen. Dort hatten wir allerdings ziemlich schlechten Empfang und haben dann nach einigem Suchen aufgegeben. Zu Hause hab ich dann entdeckt, dass es ja ein Spoilerbild gegeben hätte !
Naja, heute dann nochmal hingefahren und nicht mal 10 Sekunden suchen müssen. Jaja, so ist das manchmal ...
Danke fürs Zeigen dieses beeindruckenden Strands!
no trade
LG von der *popcorn*

gefunden 25. Februar 2008, 14:30 mixxfixx hat den Geocache gefunden

Lange haben wir uns diesen Cache aufgehoben, weil ich einfach immer vergessen hatte, die Schieblehre aus der Arbeit mitzubringen. Aber heut hat's endlich geklappt. Auf 'ner MTB-Such(t)runde als ersten Cache heut gefunden. Ein bisschen hin und her mussten wir allerdings schon fahren.

Greetings vom Team =mixxfixx= 14:30

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

gefunden 13. Januar 2008 damiel hat den Geocache gefunden

Tja... wenn man beim Übertragen der Koordinaten von Stage 2 ins GPS einen Fehler macht, läuft man möglicherweise in die falsche Richtung. So erging's zumindest Orkanica und mir bei diesem Cache, wobei wir dann statt der erhofften Stage eine wilde Mülldeponie für vermutlich gestohlene Fahrräder im Wald entdeckten. Die herbeigerufene Polizeistreife hat uns nicht gleich gefunden, so dass wir noch eine ausgiebige Salamibrotpause einschieben mussten. Anschließend ging's dann aber wirklich los zum Strand, und der war wirklich sehr interessant. Danke für's Zeigen!
Rein: Seifenblättchen "Rose"
Raus: nix

Hinweis 29. September 2007 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

So, ich hab die Dose ersetzt, der Cache war gemuggelt worden. Wer das Spoilerbild zu Hilfe nimmt sollte jetzt ca. 1,50m weiter links suchen.

Viel Spaß weiterhin
-geohlp

Hinweis 25. September 2007 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Kontrolle erstmal disabled. Danke an die norishunter für den Tipp.

Gruß
-geohlp

Hinweis 08. Juli 2007 geohlp hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung, Logbuch getauscht, Bleistift erneuert. Box wieder etwas besser getarnt. Heute war angenehmes Beachwetter. Danke für die liebevollen Logs und weiterhin viel Spaß am Strand.

-geohlp

gefunden 09. Juni 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Echt cool das wir einen Richtigen Beach hier in Nürnberg haben. Hätte echt nicht gedacht so ne Gegend bei dem Cache zu finden. Vielen Dank ;-)

ps. haben ein kleines Hasi unterwegs getroffen das uns mit großen Kulleraugen in die Taschenlampe blinzelte

gefunden 06. Mai 2007 f-zappa hat den Geocache gefunden

Den ersten Strand kannte ich schon vom Vorbeifahren, den Rest der Strecke dann nicht. Ein kleiner Rechenfehler war mit der Kontrollmöglichkeit schnell erkannt - ich finde es bei dieser Art Caches sehr gut, wenn so etwas da ist. Der Bergung stand dann nichts mehr im Weg.

Danke!
f-zappa
(no trade)

gefunden 22. April 2007 eisi11 hat den Geocache gefunden

Es war eine schöne Familienradtour an einem sonnigen Sonntagmorgen. Nach kurzem Suchen gleich gefunden. Schöne Idee, dieser Cache...

In:      Packung Luftballons, Stempel, Ball

Out:    Rechner, Anhänger, Magnetfisch 

gefunden 30. März 2007 jcr hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Den Strand kannte ich noch nicht. Fehlt nur das Meer und ein Beachvolleyballnetz.

gefunden 27. März 2007 ratz hat den Geocache gefunden

Danke für den interessanten Ausflug in den Nordosten von Nürnberg. 

No trade

gefunden 03. Februar 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, dieser Strand mitten im Wald. Alle Stationen und den Cache hatte ich schnell gefunden. Beim loggen näherten sich dann Muggels, daher misste ich mich beim Loggen und wieder verstecken beeilen.
in/out: nix

dg2nmh


gefunden 03. Februar 2007 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Ein Strandkorb - das wäre es gewesen!

Cache nach kurzer Suche in toller Umgebung gefunden.

Vielen Dank fuer den interessanten Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Geschicklichkeitsspiel
OUT: Schweißband

gefunden 13. Januar 2007 blubalu hat den Geocache gefunden

Heute mein 3. Cache.Vorbereitet habe ich ihn allerdings schon gestern in der Mittagspause, als ich von meinem Arbeitsplatz im NOP mal kurz zum Stage 1 gegangen bin, um mir die Daten zur Berechnung der Koordinaten für Stage 2 zu holen.Die 4 möglichen Koordinaten für den Final hab ich auch schon mal im voraus berechnet und die erste Stelle war dann gleich die richtige.No Trade.

gefunden 07. Januar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf geschafft. Nachdem wir uns beim ersten mal verrechnet hatten konnten wir heute mit Roadrunner007 den Cache schnell finden.
Danke für den schönen Cache.
In: Schweißband
Out: Wärmekissen
Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 09. Dezember 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Spoilerbild gesehen hatte, war mir klar, wo er sein muss. Heute also mit dem Bild aus dem Gedächtnis den Cache gesucht und gefunden. An der Stelle hatte ich letzte Woche schon mal weiter oben geschaut. Vielen Dank für's Zeigen der tollen Location.
INOUTNIX
Log: 15:00
#328

c;-) webmichi

gefunden 02. Dezember 2006 Farodin hat den Geocache gefunden

Leider war es heute schon ziemlich kalt, weswegen mein Log
im Buch nur sehr knapp ausgefallen ist. Der Cache hat mir sehr
gut gefallen. War ein schöner Spaziergang.
Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: NIX
OUT: NIX

gefunden 25. November 2006 wega hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, alles gut gefunden.
Raus: Auto, TB Hui Buh
Rein: Fußballanhänger

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 11. November 2006 sqrt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gut gefunden. Wäre aber beinahe von Muggels beim Loggen erwischt worden, daher ist der Eintrag im Logbuch etwas kürzer ausgefallen.

Vielen Dank,
sqrt

gefunden 15. Oktober 2006 buddler hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt Cpt. Butch getroffen und erst Mal eine Weile geplauscht. Er hatte schon fertig und ich wieder mal das Nachsehen. Desweiteren hat er gleich mehrere Schilder gefunden, aber ich hatte glücklicherweise das Richtige erwischt. Also weiter zu Stage 2, die Finalkoords ermittelt und nach etwas Suchen den gut versteckten Cache entdeckt.

Log #2 um 10:30 Uhr
no trade

P.S: Leider musste ich gerade feststellen, dass ich aus Versehen einige Sandkörner zu viel in den Schuhen mitgenommen habe. Sorry dafür...  :P

Ciao

[Zurück zum Geocache]