Ricerca waypoint: 

Log per On the Beach    trovata 66x non trovata 0x Nota 9x

OC-Team archiviata 27. aprile 2022 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCYW88) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 19. luglio 2020, 14:51 Team Sterzinger ha trovato la geocache

Toller Cache, die Route ist echt idyllisch und die Rätsel sind schön gemacht. Hat uns viel Spaß gemacht, vielen Dank.

disponibile 02. febbraio 2020 geohlp fatto manutenzione sulla cache

Neue Box ist platziert, es kann weitergehen.

temporaneamente non disponibile 20. gennaio 2020 geohlp ha disabilitato la cache

Nachdem er am Wochenende nicht gefunden wurde muss ich mal nach dem Rechten sehen.

Bis dahin Suche auf eigenes Risiko.

disponibile 09. gennaio 2020 geohlp fatto manutenzione sulla cache

Beschreibung um fehlende Hints ergänzt

trovata 17. settembre 2017, 17:47 startrooper ha trovato la geocache

Den habe ich ganz vergessen! Hab den Multi zusammen mit FORN schon am 28.05.17 erfolgreich gelöst. Vielen Dank!

trovata 11. dicembre 2016, 21:50 MrsKoKo ha trovato la geocache

Auf Cachetour mit MrTomRocker, MrsBellBell und den Cacherminis konnten wir hier erfolgreich loggen. Der Indoorteil war schon des längeren gelöst nun war endlich Zeit den Outdoorteil zu erledigen. Sehr schöner Platz, hier waren wir noch nie. Danke fürs her führen! TFTC :-)

trovata 11. dicembre 2016, 17:23 MrTomRocker ha trovato la geocache

Dank der tollen Voarbeiten der NbgerKorncacherin konnten wir zusammen mit MrsBellBell und jede Menge Mini-Cacher dieses nette Döschen am Strand bergen. Danke für diesen Cache :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. dicembre 2016, 11:45 wuffy ha trovato la geocache

Wow, so ein Oldie hier und noch so gut in Schuss. Etwas gestutzt hatte ich ja schon als die weite Berechnung kam. Aber das Listing sagte ja aus, dass es soweit sein würde.
Schön, dass es ihn noch gibt!

NT - TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. luglio 2016 Cpt_Subtext ha trovato la geocache

Noch "schnell" wollte ich diesen Multi machen. Ganz so schnell war es dann doch nicht, da doch ein wenig Strecke zurückzulegen war. Aber die Fragen konnten alle problemlos beantwortet werden und auch das Döschen war schnell enttarnt.

DfdC

trovata 14. maggio 2016 DerBimi ha trovato la geocache

Der heutige Vormittag stand ganz im Zeichen des Nordostparks. Und da habe ich mir durch diesen Multi einmal die zahlreichen Strände der Umgebung zeigen lassen. Alle Stationen und die Dose waren gut zu finden. Vielen Dank die Runde.

trovata 28. aprile 2016, 20:34 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag wollte ich mich mit einem Besuch am Strand entspannen. Auf dem Weg besuchte ich noch einen Bären und stolperte über eine weitere Dose im Wald.

Ich freue mich schon wenn das Training für B2Run beginnt. Das sind richtig schöne Wege um zu joggen.

Danke, geohlp, für den einfachen, aber schönen Multi.

Cache 89 am 28. April 2016

trovata 09. marzo 2015 GeoLog81 ha trovato la geocache

Today after work I've went to Nordostpark to do a few multis and mysteries. I've got some adventures going there, because the metro was broken and I've got to go there with tram and bus through Thon, which took about 20 min longer as I've planned.

Then I've started with the Mittagspause multi. On the way round I've taken the final of the very nice multi about the adventures of the little elephant. I was already on the final location, but there was nothing. Today I've found a nice reactivated container. 

After finishing the Mittagspause I've found out, something is wrong there. One of the digits was larger than 9. So at first I've chosen the 'naive' variant, which was obviously wrong and then I've made 2 guesses. Finally I was able to spot the nice container. On the way there I've found the mystery, which was nicely hidden near the old tree root. 

Then I've made the rest of the beach multi. The last stage has lead me to the nice sand dune middle in the forest, and nearby there was a nicely hidden container. I've got some problem spotting it - it was already dark.

At the end, having all bonus numbers from the Nordostpark, I've went for the bonus. It was a nice quite large box, which could be marked as regular as well.

Thank you for all the caches!

trovata 25. settembre 2014, 17:10 MaggieL ha trovato la geocache

Ich hatte das Rätsel bereits vor ein paar Jahren mal gelöst. Damals war ich aber noch kein aktiver Geocacher.

Da ich mir nichts aufgehoben hatte durfte ich nochmal ran. Allerdings war das kein Problem, weil ich eh im Nordostpark arbeite und alles in der Mittagspause erreichbar ist.

Heute um 17 Uhr war der Cache fällig. Waren aber ganz schön viele Muggels unterwegs (Jogger, Pilzsammler, Reiter, Hundeausführer). Vor allem zwei Reiterinnen haben sich mit den Pferden auf dem Sand der Beach ausgetobt.

Die Box lag offen sichtbar da. Der letzte Eintrag war von einem Pilzsammler. Dank des Spoilers hab ich die Dose wieder am ursprünglichen Platz verstecken können.

TFTC

trovata 10. agosto 2014 Nicole1338 ha trovato la geocache

Heute hab ich das schöne Wetter genutzt um eine Fahrradrunde im Nordostpark zu drehen. Eigentlich wollte ich auch etwas weiter kommen, aber letztendlich machte ich gleich die komplette Nordostparkserie.

Zwischendurch habe ich auch alle anderen Multis im Nordostpark gemacht. Schöner Cache der interessante Plätze zeigt. Das Wetter war sehr schön heute und an Stage 2 hätte ich am liebsten ein Bad genommen. Leider habe ich die Anforderungen nicht erfüllt :(

Das Final war dann aber mit Fahrrad schnell erreicht :)

TFTC Nicole1338
#175 @ August 10, 2014 15:55

In: Dr.Cool's official Trade Item Diskette
Out: CELTIC LEGENDS

trovata 29. giugno 2014 er.tanzt ha trovato la geocache

An einem eher feuchten Sonntag nachmittag schnell gefunden.
Die Nürnberger Leihräder haben mir dabei geholfen, den weiten Weg zu überbrücken.

trovata 20. marzo 2014, 12:15 greenothmar ha trovato la geocache

Das Rätsel vor 21 Monaten gelöst und schon heute den Cache gehoben.

Das momentane Wetter ruft ja gerade zu nach einem Besuch am Strand.

DFDC

greenOthmar

trovata 01. marzo 2014, 17:50 Bierfilz ha trovato la geocache

An den Stationen 1 und 2 lief es richtig gut. Nur beim Messen der Sandköret habe ich mich etwas doof angestellt. Zum Glück haben das schon andere übernommen. Man muß deren Ergebnisse nur finden! Als auch das noch geschafft war ging es, bei einbrechender Dunkelheit, flott zum Finale. In der Dämmerung konnte ich das Versteck ohne Scheinwerfer gerade noch so entdecken und loggen.

Danke geohlp für den Ausflug an den Strand!

trovata 28. agosto 2013 Taneller ha trovato la geocache

Heute Nachmittag eine Runde mit meinem Frauchen Küssend in der Ecke meines früheren Brötchengebers gemacht.

Das IVG-Gelände hat sich in den letzten 10-15 Jahren gewaltig verändert. Man erkennt eigentlich nichts so wirklich wieder. Die Runde fand ich deshalb besonders interessant.

Auf dem Weg bis kurz vorm Final haben wir in den Neunzigern zusammen mit unserem Chef des öfteren unseren Mittagsspaziergang gemacht (und dabei die Pause um 30 Minuten automatisch verlängert LachendLachendLachend). Das waren noch richtig schöne (Arbeits)zeiten Cool- verglichen mit heutzutage Stirnrunzelnd ...

Danke für die schöne Runde und für's Verstecken Lächelnd!

---

TNLNSL, TFTC
Taneller

trovata 17. marzo 2013 Die RüGang ha trovato la geocache

Prometheus23 ist ein Weichei :)

Von wegen:"Wir gehen an den Strand !"

Nix hatte er dabei !

Keine Decke, keine Badehose und keinen Picknickkorb...

Deshalb die Srände kurz besucht und dann heim zum AUFWÄRMEN

Zitter Schlotter Frier

WWenn dder mmich nnicht hhätte...


Danke fürs Legen

TFTC
Die Rügang

trovata 08. settembre 2012 danspataru ha trovato la geocache

Da ich zur Zeit ohne GPS unterwegs bin (In Reparatur) war der hier echt heftig! Ich bin nach jeder Stage heim und hab "G. Maps" befragt wo es weiter geht. Dafür hat mir der Cache wirklich sehr gut gefallen: Eine klare Idee wurde hier konsequent umgesetzt. Und es gab lauter Dinge zu sehen, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt. So muss das sein!
Ich danke herzlichst für den wunderschönen Cache!

trovata 15. agosto 2012 mity ha trovato la geocache

Perfektes Beach-Wetter. Das rief natürlich nach dieser kleinen Besichtigungstour der örtlichen Sandstrände.
Die ersten beiden hatte ich bereits gestern besucht, und mich sehr an der präzisen Tiefenangabe erfreut. Der weite Weg schreckte mich dann aber gestern, und so bin ich heute mit dem Fahrrad angereist.
An Stage 3 habe ich dann natürlich wie gefordert zwei Eimer voll Sand mit der Schublehre vermessen und beschlossen, dass ich nun alle Korngrößen mindestens 10^5 mal vermessen habe und sicher nichts Kleineres oder Größeres dazu kommt. Die letzten Meter forderten dann alles von Mnesch und Maschine, aber schließlich stand ich am ermittelten Traumstrand und blockierte um 17:45 per Signatur schon mal einen Liegeplatz in der Abendsonne.

no trade

mity!

trovata 26. giugno 2012 andy-nbg ha trovato la geocache

:)

trovata 16. dicembre 2011, 09:43 Flixflox ha trovato la geocache

Nr. 95 / no trade

Schon bissel her, so richtig erinnere ich mich nimmer dran...  ;) Sorry

Danke an geohlp für diese Dose

Beste Grüße vom Flixflox

trovata 23. novembre 2011 yetiyeti123 ha trovato la geocache

Nachdem der Winter mit großen Schritten naht, dachte ich mir, etwas Strand kann sicher nicht schaden. Also machte ich mich heute Abend auf den Weg um noch nen Rest Sonne zu tanken. Ich konnte mich fix von Station zu Station arbeiten bis mir schließlich der Traumstrand schlechthin vor Augen lag Cool
Zum Cache war's dann auch nicht mehr weit. Vielen Dank.

trovata 30. ottobre 2011 Hellis02 ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend, habe dort als Kind oft gespielt. Danke!

trovata 26. luglio 2011 t.enea ha trovato la geocache

Nachdem ich beim ersten Versuch bei der Finalformel etwas geschlampt hatte, konnte ich ihn heute trotz schlechten Empfangs nach einer Weile entdecken! Danke für den Cache icon_smile.gif

trovata 16. giugno 2011 masada74 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 15. giugno 2011 Phiby ha trovato la geocache

Den hatte ich schon fertig gelöst in meinem GPS gespeichert, bin nur nie wirklich dazu gekommen ihn zu loggen. Heute dann mal die neue Aufgabenstellung durchgemacht und ins jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Die einzelnen Stellen sind ja echt neckisch... Besonders die Wasserstelle hat mir gefallen. Da würde ich gern mal die eine oder andere sonnige Mittagspause verbringen.

Danke für den kurzen Trip zu Nürnbergs Stränden

Nota 13. giugno 2011 geohlp ha scritto una nota

So, es kann weitergehen. Nachdem in der Gegend die Anzahl der Strände zunimmt hab ich noch eine Ministage mit eingebaut. Der Final ist verlegt. Hoffentlich hält er dort länger. Im Zweifel zur Suche, das Spoilerbild benutzen, und die Dose wieder gut tarnen.

Viel Spaß wünscht
-geohlp

trovata 22. maggio 2011 grfld007 ha trovato la geocache

ca. 14:00

Gefunden, allerdings in einem jämmerlichen Zustand.
Offensichtlich haben den wohl hungrige Muggels gefunden, der Cache lag offen herum, die Verpackung und die Sprüche von zwei "Glückskeksen" und reichlich Laub und Dreck waren in der Dose, von dem Logbuch allerdings keine Spur.
Da auch noch irgendeine Veranstaltung im Gange war dutzende von Kindern mit ihren Eltern waren am Holzsammeln (??) konnte ich nur in einem kurzen unbeobachtet Moment die Reste in Sicherheit bringen, ich hab die in etwas entfernt neu versteckt, die entsprechende Info und die genauen Koord gehen per mail an den Owner.

TFTC
Roland

Nota 22. maggio 2011 geohlp ha scritto una nota

Da muss ich mir wohl ein neues Versteck ausdenken. Danke an grfld007 für's in Sicherheit bringen. Bis dahin erstmal deaktiviert.

Gruß
-geohlp

trovata 06. marzo 2011 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Gefunden am 06.03.2011 via geocaching.com; hier nachgeloggt am 26.03.2011

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. settembre 2010 kinghanno42 ha trovato la geocache

13:41 gehoben. Gerade zwei Mitcacher weggegen sehen. Ist wohl ein beliebtes Ausflugsziel
fuer die Mittagspause (:-)
Schoener Cache!

 

Nota 17. settembre 2010 geohlp ha scritto una nota

So, es kann weiter gehen. Die Dose war verschwunden, ausser einem I**A-Bleistiftstummel nix mehr übrig. Vielen Dank an xhead für den Hinweis.
Viel Spaß
-geohlp

Nota 17. settembre 2010 geohlp ha scritto una nota

Muss hier erstmal nach dem Rechten schauen, ob die Box noch da ist. Bis dahin disabled.

Gruß
-geohlp

trovata 06. settembre 2010 KW1977 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Feierabendrunde haben wir die gesuchten Daten schnell gefunden - schneller als nen günstigen Parkplatz  Am Strand angekommen war das gut versteckte Döschen dann auch schnell entdeckt.

trovata 05. settembre 2010 salonue ha trovato la geocache

# 354 Ich hatte den Cache vor einigen Monaten schon mal begonnen aber witterungsbedingt musste ich die Suche leider abbrechen. Heute im Team mit Lireja und Kleiner Berg die Tour nochmal abgelaufen und die Finaldose nach längerer Suche entdeckt. (Lt. unserer Berechnung liegt sie ca. 20 m off, die Koordinatenberechnung kann hier sicher mal etwas angepasst werden!) Eine interessante Gegend, vielen Dank fürs Herlocken! TFTC

Nota 27. giugno 2010 geohlp ha scritto una nota

Cachewartung. Logbuch erneuert, ein paar Tauschgegenstände hinein. Weiterhin viel Spaß.
-geohlp

trovata 08. maggio 2010 alessis ha trovato la geocache

Super netter Cache. Alessis und Friends war nicht klar, dass es solche Gebiete gibt.

Sicher, dass die Kontrollrechnung richitg ist? Denn trotz falscher Kontrollzahl hat uns das GPS an den richtigen Ort gebracht!

In: x-mas-guy
Out: TB "R8 Black"

Danke Alessis

trovata 12. luglio 2009 skokie65 ha trovato la geocache

Schon wieder Sand in der Hose. Und was liegt wie immer Zuhause? Die Kuchenförmchen!

TFTC

trovata 12. giugno 2009 kratz00 ha trovato la geocache

Ich hab jetzt noch Sand im Schuh :)

TFTC!

trovata 07. giugno 2009 Snoopy_3 ha trovato la geocache

Der Strand war von den letzten Regenfällen noch nass
und schon war das nächste Gewitter im Anmarsch.
So habe ich nur schnell geloggt und schnell zurück zum Auto.
Danke für den schönen Multi.
Snoopy_3

NoTrade

trovata 31. maggio 2009 Mr.Bozk ha trovato la geocache

Die Koordinaten hatte ich schon lange errechnet, aber bei Final waren dann zu viele Jugendliche beim Feiern....

Heute hat es dann doch geklappt.

Netter Strand, aber ..... wo ist das Meer?

No Trade

TFTC

trovata 13. maggio 2009 ChristianGK ha trovato la geocache

Schöne Strecke durch den Wald mit mmaserame.
Leider waren heute sehr viele Steckmücken unterwegs.
TFTC
NT
ChristianGK von Sektion [8]

Nota 06. marzo 2009 geohlp ha scritto una nota

An Stage 1 ist ein wichtiges Teil verschwunden. Danke an j-e-s für den Hinweis. Die Beschreibung wurde entsprechend angepasst und die erste Berechnungsformel modifiziert.

Viel Spaß weiterhin

-geohlp

trovata 28. febbraio 2009 goldensurfer ha trovato la geocache

Der war schon lange auf der Liste. Schade dass man an den Startkoordinaten irgendwie nirgendwo parken darf. Ich hab's trotzdem getan und es ging gut

Danke für den Cache, no trade,
goldensurfer

trovata 07. febbraio 2009 j-e-f-s ha trovato la geocache

Beim zweiten Mal dann gefunden (beim ersten Mal ein Zahlendreher bei der Eingabe ins GPS gemacht Embarassed und deshalb dran vorbeigelaufen)

Ziemlich viele Hunde unterwegs auf dem Hinweg.

Danke fürs Zeigen!

gefunden: 7.2.09, 14:00

trovata 25. gennaio 2009 dermaler ha trovato la geocache

Haben ihn gefunden, wenn auch mit Umweg, weil da jemand seine eigene Sauklaue net lesen konnte. Ziemlich hart zu finden, was müssen wir ihn auch nachts suchen!

Vielen Dank, war super!

Out: Hornisse
In: Playmobilanhänger

dermaler

trovata 25. gennaio 2009 HubaHopps ha trovato la geocache

Haben ihn gefunden, wenn auch mit Umweg, da da jemand seine eigene Sauklaue net lesen konnte. War ziemlich schwer zu finden, was mussten wir ihn auch nachts suchen?!

Out: Hornisse

In: Playmobilanhänger

Die HubaHopps und dermaler

trovata 17. gennaio 2009 bruco1 ha trovato la geocache

Sehr schöner kleiner Multi. Und wieder eine Ecke kennengelernt die wir noch nicht kannten. Vielen Dank an geohlp fürs zeigen.
15:15 Uhr / no trade
TFTC und viele Grüße von Dagmar und Bernd

trovata 19. settembre 2008 Artemis7 ha trovato la geocache

Ein großer Reiz des Geocachings besteht für uns darin, an interessante Plätze zu

kommen, die wir nicht kennen und wahrscheinlich auch nie einfach so entdeckt hätten.  

Und so bedanken wir uns als "eingeborene" Nürnberger das wir, mal wieder, einen für  

uns unbekannten Teil unserer Stadt kennen lernen konnten. 

Thanks very much,

Artemis7

IN: Insekten-Schlüsselanhänger / OUT: LED-Lämpchen  

 

 

trovata 17. agosto 2008 kaika ha trovato la geocache

Die Stage's waren sauber zu finden. Das Rechnen war auch nicht zu schwierig und die Location am Final hätten wir hier nicht vermutet. Bis auf die Pferdemuggel auf den Wegen ein echt schöner Spaziergang.
Trade -/-
Danke sagt Team kaika

trovata 04. agosto 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

628# Schöne Runde am Feierabend. Toll, was es in der unmittelbaren Umgebung von Nürnberg so alles an Stränden gibt. Nach der Strandpromenade war nach etwas Suche dann auch das freie Handtuch gefunden [:)]
In: Led-Lampen
Out: Massstab, Coin

trovata 30. luglio 2008 JoKer0210 ha trovato la geocache

Nach unserem FTF am Flughafen ging es anschließend noch zum Strand. Danke für die schöne Runde und den Sand in den Schuhen
Gruß JoKer0210

In: Coin / Out: Nix

trovata 04. luglio 2008 Doc Cool ha trovato la geocache

2008-07-04 17:50

Im 2. Anlauf den Final doch noch gefunden.

trovata 30. giugno 2008 tesca ha trovato la geocache

22:45 Uhr - #412

Vor einiger machte ich Abends die erste Stage, aber zum weiter machen war ich damals nicht motiviert genug.
Heute machten sich Merowing und ich auf, um den Cache zu beenden.
Und dann: WOW![:O] Was es nicht alles gibt! Coole Location!
Den Final fanden wir nach kurzer Suche dann auch.

Vielen Dank für das Zeigen dieses Ortes, den ich ohne Cachen wohl nicht kennengelernt hätte.
Lg,
tesca

n.t.

trovata 06. giugno 2008 alphafrau ha trovato la geocache

Nach Feierabend nochmal mit dem Radel losgezogen um noch etwas am Strand den Tag ausklingen zu lassen. Leider haben mich die "Möwen" gepiekt und gestocken wie blöd. Hat mich aber doch nicht aufgehalten. So hatte ich das Schätzchen Ratzfatz in der Hand. Hatte mich gewundert warum es hier keine Beach-Surf-Muggels gibt, aber bei den aggressiven "Möwen" ist es ja kein wunder ;)

 In: Coin

Out: Pritt-Roller 

trovata 12. aprile 2008 derratz ha trovato la geocache

Das schöne Wetter heute genutzt und zum Nord-Ost-Park gefahren. Die Stages waren einfach zu finden, den schönen Sandstrand muss ich mir merken :-) Musste allerdings den Strand umgehen und den Cache von hinten suchen, damit die Tai-Chi-Oma auf dem Strand nix mit bekommt ;-)

Out: mach1 Getränkemarke
In: Golfball

TFTC, derratz

trovata 11. marzo 2008 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

Cache # 308

Gestern bereits mit Gastcacherin Evi bis zur Finallocation gekommen. Dort hatten wir allerdings ziemlich schlechten Empfang und haben dann nach einigem Suchen aufgegeben. Zu Hause hab ich dann entdeckt, dass es ja ein Spoilerbild gegeben hätte !
Naja, heute dann nochmal hingefahren und nicht mal 10 Sekunden suchen müssen. Jaja, so ist das manchmal ...
Danke fürs Zeigen dieses beeindruckenden Strands!
no trade
LG von der *popcorn*

trovata 25. febbraio 2008, 14:30 mixxfixx ha trovato la geocache

Lange haben wir uns diesen Cache aufgehoben, weil ich einfach immer vergessen hatte, die Schieblehre aus der Arbeit mitzubringen. Aber heut hat's endlich geklappt. Auf 'ner MTB-Such(t)runde als ersten Cache heut gefunden. Ein bisschen hin und her mussten wir allerdings schon fahren.

Greetings vom Team =mixxfixx= 14:30

...Nachlog auf der OC.de Plattform...

trovata 13. gennaio 2008 damiel ha trovato la geocache

Tja... wenn man beim Übertragen der Koordinaten von Stage 2 ins GPS einen Fehler macht, läuft man möglicherweise in die falsche Richtung. So erging's zumindest Orkanica und mir bei diesem Cache, wobei wir dann statt der erhofften Stage eine wilde Mülldeponie für vermutlich gestohlene Fahrräder im Wald entdeckten. Die herbeigerufene Polizeistreife hat uns nicht gleich gefunden, so dass wir noch eine ausgiebige Salamibrotpause einschieben mussten. Anschließend ging's dann aber wirklich los zum Strand, und der war wirklich sehr interessant. Danke für's Zeigen!
Rein: Seifenblättchen "Rose"
Raus: nix

Nota 29. settembre 2007 geohlp ha scritto una nota

So, ich hab die Dose ersetzt, der Cache war gemuggelt worden. Wer das Spoilerbild zu Hilfe nimmt sollte jetzt ca. 1,50m weiter links suchen.

Viel Spaß weiterhin
-geohlp

Nota 25. settembre 2007 geohlp ha scritto una nota

Bis zur Kontrolle erstmal disabled. Danke an die norishunter für den Tipp.

Gruß
-geohlp

Nota 08. luglio 2007 geohlp ha scritto una nota

Cachewartung, Logbuch getauscht, Bleistift erneuert. Box wieder etwas besser getarnt. Heute war angenehmes Beachwetter. Danke für die liebevollen Logs und weiterhin viel Spaß am Strand.

-geohlp

trovata 09. giugno 2007 Zissel ha trovato la geocache

Echt cool das wir einen Richtigen Beach hier in Nürnberg haben. Hätte echt nicht gedacht so ne Gegend bei dem Cache zu finden. Vielen Dank ;-)

ps. haben ein kleines Hasi unterwegs getroffen das uns mit großen Kulleraugen in die Taschenlampe blinzelte

trovata 06. maggio 2007 f-zappa ha trovato la geocache

Den ersten Strand kannte ich schon vom Vorbeifahren, den Rest der Strecke dann nicht. Ein kleiner Rechenfehler war mit der Kontrollmöglichkeit schnell erkannt - ich finde es bei dieser Art Caches sehr gut, wenn so etwas da ist. Der Bergung stand dann nichts mehr im Weg.

Danke!
f-zappa
(no trade)

trovata 22. aprile 2007 eisi11 ha trovato la geocache

Es war eine schöne Familienradtour an einem sonnigen Sonntagmorgen. Nach kurzem Suchen gleich gefunden. Schöne Idee, dieser Cache...

In:      Packung Luftballons, Stempel, Ball

Out:    Rechner, Anhänger, Magnetfisch 

trovata 30. marzo 2007 jcr ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden. Den Strand kannte ich noch nicht. Fehlt nur das Meer und ein Beachvolleyballnetz.

trovata 27. marzo 2007 ratz ha trovato la geocache

Danke für den interessanten Ausflug in den Nordosten von Nürnberg. 

No trade

trovata 03. febbraio 2007 dg2nmh ha trovato la geocache

Schöner Ort, dieser Strand mitten im Wald. Alle Stationen und den Cache hatte ich schnell gefunden. Beim loggen näherten sich dann Muggels, daher misste ich mich beim Loggen und wieder verstecken beeilen.
in/out: nix

dg2nmh


trovata 03. febbraio 2007 Team Peilnase ha trovato la geocache

Ein Strandkorb - das wäre es gewesen!

Cache nach kurzer Suche in toller Umgebung gefunden.

Vielen Dank fuer den interessanten Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Geschicklichkeitsspiel
OUT: Schweißband

trovata 13. gennaio 2007 blubalu ha trovato la geocache

Heute mein 3. Cache.Vorbereitet habe ich ihn allerdings schon gestern in der Mittagspause, als ich von meinem Arbeitsplatz im NOP mal kurz zum Stage 1 gegangen bin, um mir die Daten zur Berechnung der Koordinaten für Stage 2 zu holen.Die 4 möglichen Koordinaten für den Final hab ich auch schon mal im voraus berechnet und die erste Stelle war dann gleich die richtige.No Trade.

trovata 07. gennaio 2007 tweety&silvester ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf geschafft. Nachdem wir uns beim ersten mal verrechnet hatten konnten wir heute mit Roadrunner007 den Cache schnell finden.
Danke für den schönen Cache.
In: Schweißband
Out: Wärmekissen
Grüße
Tweety&Silvester

trovata 09. dicembre 2006 webmichi ha trovato la geocache

Nachdem ich das Spoilerbild gesehen hatte, war mir klar, wo er sein muss. Heute also mit dem Bild aus dem Gedächtnis den Cache gesucht und gefunden. An der Stelle hatte ich letzte Woche schon mal weiter oben geschaut. Vielen Dank für's Zeigen der tollen Location.
INOUTNIX
Log: 15:00
#328

c;-) webmichi

trovata 02. dicembre 2006 Farodin ha trovato la geocache

Leider war es heute schon ziemlich kalt, weswegen mein Log
im Buch nur sehr knapp ausgefallen ist. Der Cache hat mir sehr
gut gefallen. War ein schöner Spaziergang.
Vielen Dank für diesen Cache.

Grüße Farodin

IN: NIX
OUT: NIX

trovata 25. novembre 2006 wega ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, alles gut gefunden.
Raus: Auto, TB Hui Buh
Rein: Fußballanhänger

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 11. novembre 2006 sqrt ha trovato la geocache

Gut gefunden und gut gefunden. Wäre aber beinahe von Muggels beim Loggen erwischt worden, daher ist der Eintrag im Logbuch etwas kürzer ausgefallen.

Vielen Dank,
sqrt

trovata 15. ottobre 2006 buddler ha trovato la geocache

Am Startpunkt Cpt. Butch getroffen und erst Mal eine Weile geplauscht. Er hatte schon fertig und ich wieder mal das Nachsehen. Desweiteren hat er gleich mehrere Schilder gefunden, aber ich hatte glücklicherweise das Richtige erwischt. Also weiter zu Stage 2, die Finalkoords ermittelt und nach etwas Suchen den gut versteckten Cache entdeckt.

Log #2 um 10:30 Uhr
no trade

P.S: Leider musste ich gerade feststellen, dass ich aus Versehen einige Sandkörner zu viel in den Schuhen mitgenommen habe. Sorry dafür...  :P

Ciao

[Ritorna al listing della geocache]