Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Happy New Year    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Februar 2010 rainmuel hat eine Bemerkung geschrieben

Nach über 300 Funden muss ich meinen allerersten Cache in Deutschland archivieren: Der Baumstumpf ist total morsch geworden, so dass die Tarnung schon einige Zeit nicht mehr hält.

gefunden 04. Januar 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit LouisCyphre und matzemops mal Richtung Weiterstadt und Darmstadt unterwegs gewesen.

Auch dem Owner ein frohes, neues Jahr!

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 DumDiDum(R) hat den Geocache gefunden

Während der Suche nach "Im Dreieck" einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache schnell gefunden.

TFTC

-no trade-

gefunden 07. September 2009 krasten hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mit 1/4 Team Schneckes gesucht, gefunden und gelogt.
Sehr nettes Versteckchen ;-)

TFTC,
Karsten

Bilder für diesen Logeintrag:
1/4 "Team Schneckes" mit 1/4 "Team krasten"1/4 ´´Team Schneckes´´ mit 1/4 ´´Team krasten´´

gefunden 07. August 2009 .geohawk hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem AlLrounder NC den hier in der Dämmerung zusammen mit Wilddrude und Buddeldaddy noch schnell gefunden - TFTC

Ciao
Peter

gefunden 07. August 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend verweilten, konnten wir den noch fix finden, bevor es duster war.

Danke für den Cache und Happy New Year sagt Buddeldaddy

gefunden 11. Juli 2009 Oli. hat den Geocache gefunden

Heute mit gr00vaLisTic auf NC Tour gewesen. Bis zur Dunkelheit haben wir uns das Warten mit anderen Caches abwechslungsreich gestaltet.

Dieser hatte eine wirklich nette Tarnung.

TFTC, rundo
Cache Nr. 117
Log: 18:50

  Neue Koordinaten:  N 49° 52.111' E 008° 35.840', verlegt um 9 Meter

gefunden 01. Juni 2009 Ariya hat den Geocache gefunden

Ein Micro im Wald? Hm... Wenn der nicht bei einem anderen Cache erwähnt worden wäre, dann wäre er durch's Sieb gefallen. Da wär doch nun wirklich reichlich Platz für was Größeres. Wie auch immer, heute auf dem Weg mitgenommen und um 14:00h gelogged. Das Versteck ist gut gemacht.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

 

gefunden 29. April 2009 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Nachdem das Erreichen des Ortes mit dem Fahrrad aus Darmstadt neulich wegen nur flüchtigem Lesen mißlang, habe ich heute das Auto genommen. Interessant, welche Orte man damit erreichen kann.

Es regnete, das Unterholz war feucht, aber es gab bessere Wege zum Tradi als der kürzeste - wie ich leider erst auf dem Rückweg merkte.

Sehr hübsch getarnt - trotzdem auf Anhieb gefunden.

TFTC sagt
Darmstädter #119/181



[This entry was edited by Darmstaedter on Wednesday, April 29, 2009 at 4:23:02 PM.]

gefunden 22. März 2009 candamir hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt, aber nach einiger Zeit der Suche dennoch enttarnt Laughing.

TFTC - candamir

gefunden 20. März 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

kurzbesuch beim chef, dann endlich raus in die natur...

schade das dies der einzig "funktionierende" hier war..

schönes versteck..

gruß+dank
max+frank

gefunden 03. Januar 2009 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Mußten schon etwas suchen bis wir fündig wurden ...

TFTC
AnPhiMa mit Fabian & Tizian

gefunden 30. Dezember 2008 mirosch hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen und dafür spärlicher Vegetation war das Zielgebiet gut zu erreichen und auch der cache war nach kurzer Zeit davon überzeugt seinen angefrorenen Platz zu verlassen.

Danke und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr :-)
Micha

gefunden 21. Dezember 2008 gapaw hat den Geocache gefunden

Es war eine schwere Geburt...
Wir haben mit meiner Frau über 20 Minuten gesucht, und als ich schon aufgeben wollte, ist meine Frau findig geworden.
Sehr schön gemacht, so macht geocachen wirklich Spaß.
Danke!
Grüße
Gapaw

gefunden 07. Dezember 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Hier suchten wir zuerst ein bißchen an einer ebenso markanten wie falschen Stelle und wurden dann mit Hilfe des Hints rasch fündig!

TFTC

team mellitus mit Reci

gefunden 02. November 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Kleine Tour vor dem nachmittäglichen Theaterbesuch, zwei Caches gefunden und die ersten Stationen eines schönen Multis angegangen. Dies war der zweite Treffer heute.

Schöner Cache, den wir, wie es der Owner vorschlägt, auf dem Weg zur ersten Station von "Im Dreieck" gehoben haben. War schnell gefunden.

TFTC, TNLNSL um 14.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 633

gefunden 21. September 2008 mcpump hat den Geocache gefunden

Heute auf der Nachmittagsrunde mit der Family den Schatz gehoben! Dank meiner Frau hatten wir innerhalb weniger Minuten Erfolg-sonst würde ich mich wohl immer noch im Kreis drehen :-)
Die Kid waren mit Baumklettern beschäftigt....."So einen Kletterbaum wollen wir auch in unserem Garten haben..."

#100
TFTC

gefunden 10. August 2008 Ace_at_cache hat den Geocache gefunden

Gut gemacht, zusammen mit Feldweg und miketheman gefunden.<br/><br/>TFTC

gefunden 12. Juli 2008 zimbosmurf hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden - beim ersten mal wurde ich von Schnaken gefressen und mußte die Suche abbrechen, um noch mit der minimal lebensnotwendigen Blutmenge nach hause zu kommen!

 

TFTC 

gefunden 06. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

und noch eine gute Idee. sowohl Wauzi als auch ich waren beeindruckt von dem schönen Cachecontainer, endlich mal kein Micro in den Wald geschmissen [:D]

tftc kadett11

gefunden 24. Mai 2008 miketheman hat den Geocache gefunden

"I found it" ... sehr schickes Versteck Laughing

Um diese Jahreszeit ist es aber übel mit Stechmücken, hat mich einiges an Blut gekostet den Schatz zu bergen Cool aber gut!

MikeTheMan ... "I'll be back"

gefunden 29. April 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tradi Runde in Darmstadt bei sonnigem Wetter gut gefunden.

TFTC #198

gefunden 11. März 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich Klasse versteckt, ohne Hint hätte ich den wohl nicht gefunden. TFTC!

gefunden 08. März 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Wie empfohlen, auf der "Dreieck" - Tour mitgemacht. Sehr hübsche Tarnung! Danke!

gefunden 14. Oktober 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Don Cerebro heute gefunden.
Danke für´s Verstecken.

gefunden 09. Oktober 2007 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nummer 3 auf meiner heutigen Tour. War zwar insgesamt mein 2. Anlauf, dafür aber heute sofort fündig. Raffiniertes Versteck ! Vielen Dank, Tonja & Björn

gefunden 07. Oktober 2007 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

16:00 gefunden von NooN und Elrond

nettes Versteck, Danke

gefunden 24. September 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Obwohl Neujahr nun schon ein paar Tage vorbei ist, hab ich mich entschlossen, doch mal hier vorbei zu schauen. Vermutlich war es die Rache, das ich nun etwas länger suchen musste. Irgendwann stellte ich mir dann die Frage: Wie viele Pirouetten hat der Wald hier schon gesehen? Und plötzlich da, ja genau dort lag der Cache.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 24. August 2007 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Eigentlich im Team mit Aha! auf der Suche nach einem ganz anderen Cache. Dabei sind wir förmlich über diesen gestolpert. Man nimmt ja, was man bekommen kann.

Schöner Platz!

TFTC Mr. ELO

gefunden 22. August 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Rad den kleinen dann doch noch im Schein der Lampe entdeckt.
Ganz schön gemein [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 22. August 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

Prima versteckt! TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Kolibrie und Gastcacher Lone

gefunden 19. August 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Owner zufälliger Weise nun persönlich kennen, haben wir es als Ehrensache empfunden, seine Caches aufzusuchen. Nen Gruß [;)]

TFTC

Team SteinGans

gefunden 31. Mai 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

Ein schön versteckter Micro - Vielen Dank dafür! Schimmi

gefunden 24. Mai 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das neue Jahr ist inzwischen nicht mehr ganz so neu, aber der Cache ist immer noch in guter Verfassung. Dank gutem Empfang war es ein Sofortfund, der nur von einer Zecke auf meinem Hosenbein beobachtet wurde. Ein schön gemachter Waldmicro.

gefunden 20. Mai 2007 qufamaly hat den Geocache gefunden

die kinder haben sich gefreut

danke

gefunden 19. Mai 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Vorzügliches Versteck!
So lasse ich mir auch Micros mitten im Wald (hier passt wohl besser der Überbegriff Botanik) gefallen.
Es bedankt sich für den schönen Tradi,
Selvaggio

gefunden 18. Mai 2007 DanielN hat den Geocache gefunden

Gefunden ! - Endlich ... *uffz*

Nachdem die Tomaten auf den Augen endlich verzehrt waren, konnten wir den Cache vorsichtig heben und loggen 

Danke für den sehr schön gestalteten Cache. Super!

Daniel + Jonas

gefunden 06. Mai 2007 MiK77 hat den Geocache gefunden

Super Versteckidee. Musste ich sofort zur Anregung fotografiern. TFTC!

gefunden 27. April 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Gesucht, geflucht und schließlich doch gefunden - ein wahrlich pfiffiges Versteck! Das Bergen hat dann noch ein paar Minütchen gedauert und das hat mich ein paar Milliliter kostbaren Lebenssaft gekostet (*ggr* diese blutsaugenden Plagegeister).

Vielen Dank für den tollen Cache sagt
chriz
(191@20:40|no trade)

gefunden 09. April 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Raffiniert!
Nach einigem Suchen, wobei ich dem Cache des öfteren extrem nah war, dann doch noch gefunden.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 28. Februar 2007 SanMiggel hat den Geocache gefunden

Oh, oh das war ja mal ne schwere Geburt...
Zuerst hab ich die ganze Zeit nach einem Regular-Cache gesucht (kommt davon, wenn man die Cache-Beschreibung nicht dabei hat). Dann hab ich die Reflektoren entdeckt und es dämmerte mir, dass es wohl ein Micro sein muss. Nachdem ich das 3. Mal das Versteck abgeklopft habe, hab ich endlich den Cache in Händen gehalten...
Das war nicht gerade glorreich heute...

Gruß
SanMiggel

P.S.: Leider hat der Cache die letzten Regenfälle nicht ganz unbeschadet überstanden. Das Versteck war ziemlich mit Wasser geflutet und es ist auch etwas Wasser in den Behälter eingedrungen. Der obere Teil des Logbuchs ist nun leider ziemlich feucht, das untere Drittel war aber noch zum loggen benutzbar.
Ich konnte nicht viel mehr machen, als das Versteck etwas trocken zu legen und etwas Feuchtigkeit aus dem Behälter entfernen.

gefunden 10. Februar 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Hübsch gemachtes Versteck - war auch relativ zügig gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 01. Februar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Ausgesprochen schön gelegener und raffiniert versteckter Micro! Obwohl ich Micros im Wald nicht sehr mag, kann ich diesen uneingeschränkt empfehlen: dank der guten Koordinaten durchaus auch tagsüber!

gefunden 30. Januar 2007 fekon hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache vorher, war der hier ein netter Ausklang und für den BND kein wirkliches Problem. Danke für den nett versteckten Cache.

gefunden 30. Januar 2007 marbraun hat den Geocache gefunden

im BND Team mit fekon schnell noch nach dem benachbarten Krypto Cache gesucht/gefunden und geloggt.

thx
marbraun

gefunden 21. Januar 2007 Realevil hat den Geocache gefunden

Dank der Reflektoren auch bei Tageslicht gut gefunden.
Das Versteck ist gut gemacht!
TFTC Team Realevil

gefunden 10. Januar 2007 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Es war recht einfach, da an entsprechender Stelle schon viele Leute waren

gefunden 07. Januar 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 05. Januar 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Die Bäumchen sieht man ja ganz gut, da kann man schön herumlaufen.
Heute als Auftakt zu unserer kleinen Griesheim-Tour schnell gefunden. Schönes Versteck. Der Logzettel ist aber jetzt schon ziemlich voll.

gefunden 05. Januar 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2007 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Heute mit DO3UKW gefunden. Der Cache war schnell gefunden und der Mechanismus ist schon klasse. Danke für die Wünsche zum neuen Jahr.
Thomas von YoThAnDo

gefunden 31. Dezember 2006 cookie_de hat den Geocache gefunden

Happy new Year an alle Geocacher!
Danke für diesen pfiffig gemachten Cache.

gefunden 30. Dezember 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache auf der Jahresabschluss-Tour

 

TFTC

Igelschnäuzchen 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 52.116' E 008° 35.840'

[Zurück zum Geocache]