Waypoint-zoeken: 

Logs van Happy New Year    Gevonden 53x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. februari 2010 rainmuel heeft een notitie geschreven

Nach über 300 Funden muss ich meinen allerersten Cache in Deutschland archivieren: Der Baumstumpf ist total morsch geworden, so dass die Tarnung schon einige Zeit nicht mehr hält.

Gevonden 04. januari 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit LouisCyphre und matzemops mal Richtung Weiterstadt und Darmstadt unterwegs gewesen.

Auch dem Owner ein frohes, neues Jahr!

TFTC

Gevonden 03. oktober 2009 DumDiDum(R) heeft de cache gevonden

Während der Suche nach "Im Dreieck" einen kurzen Abstecher gemacht und den Cache schnell gefunden.

TFTC

-no trade-

Gevonden 07. september 2009 krasten heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause mit 1/4 Team Schneckes gesucht, gefunden und gelogt.
Sehr nettes Versteckchen ;-)

TFTC,
Karsten

Afbeeldingen voor deze log:
1/4 "Team Schneckes" mit 1/4 "Team krasten"1/4 ´´Team Schneckes´´ mit 1/4 ´´Team krasten´´

Gevonden 07. augustus 2009 .geohawk heeft de cache gevonden

Kurz vor dem AlLrounder NC den hier in der Dämmerung zusammen mit Wilddrude und Buddeldaddy noch schnell gefunden - TFTC

Ciao
Peter

Gevonden 07. augustus 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Da wir gerade in der Gegend verweilten, konnten wir den noch fix finden, bevor es duster war.

Danke für den Cache und Happy New Year sagt Buddeldaddy

Gevonden 11. juli 2009 Oli. heeft de cache gevonden

Heute mit gr00vaLisTic auf NC Tour gewesen. Bis zur Dunkelheit haben wir uns das Warten mit anderen Caches abwechslungsreich gestaltet.

Dieser hatte eine wirklich nette Tarnung.

TFTC, rundo
Cache Nr. 117
Log: 18:50

  New coordinates:  N 49° 52.111' E 008° 35.840', moved by 9 meters

Gevonden 01. juni 2009 Ariya heeft de cache gevonden

Ein Micro im Wald? Hm... Wenn der nicht bei einem anderen Cache erwähnt worden wäre, dann wäre er durch's Sieb gefallen. Da wär doch nun wirklich reichlich Platz für was Größeres. Wie auch immer, heute auf dem Weg mitgenommen und um 14:00h gelogged. Das Versteck ist gut gemacht.

TFTC sagt MDP vom Team Ariya

 

Gevonden 29. april 2009 Darmstaedter heeft de cache gevonden

Nachdem das Erreichen des Ortes mit dem Fahrrad aus Darmstadt neulich wegen nur flüchtigem Lesen mißlang, habe ich heute das Auto genommen. Interessant, welche Orte man damit erreichen kann.

Es regnete, das Unterholz war feucht, aber es gab bessere Wege zum Tradi als der kürzeste - wie ich leider erst auf dem Rückweg merkte.

Sehr hübsch getarnt - trotzdem auf Anhieb gefunden.

TFTC sagt
Darmstädter #119/181



[This entry was edited by Darmstaedter on Wednesday, April 29, 2009 at 4:23:02 PM.]

Gevonden 22. maart 2009 candamir heeft de cache gevonden

Sehr gut versteckt, aber nach einiger Zeit der Suche dennoch enttarnt Laughing.

TFTC - candamir

Gevonden 20. maart 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

kurzbesuch beim chef, dann endlich raus in die natur...

schade das dies der einzig "funktionierende" hier war..

schönes versteck..

gruß+dank
max+frank

Gevonden 04. maart 2009 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Zum Beginn der Cachetour mit missknox gut gefunden.
TFTC!

Gevonden 03. januari 2009 AnPhiMa heeft de cache gevonden

Klasse Versteck! Mußten schon etwas suchen bis wir fündig wurden ...

TFTC
AnPhiMa mit Fabian & Tizian

Gevonden 30. december 2008 mirosch heeft de cache gevonden

Bei eisigen Temperaturen und dafür spärlicher Vegetation war das Zielgebiet gut zu erreichen und auch der cache war nach kurzer Zeit davon überzeugt seinen angefrorenen Platz zu verlassen.

Danke und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr :-)
Micha

Gevonden 21. december 2008 gapaw heeft de cache gevonden

Es war eine schwere Geburt...
Wir haben mit meiner Frau über 20 Minuten gesucht, und als ich schon aufgeben wollte, ist meine Frau findig geworden.
Sehr schön gemacht, so macht geocachen wirklich Spaß.
Danke!
Grüße
Gapaw

Gevonden 07. december 2008 mellitus heeft de cache gevonden

Hier suchten wir zuerst ein bißchen an einer ebenso markanten wie falschen Stelle und wurden dann mit Hilfe des Hints rasch fündig!

TFTC

team mellitus mit Reci

Gevonden 02. november 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

Kleine Tour vor dem nachmittäglichen Theaterbesuch, zwei Caches gefunden und die ersten Stationen eines schönen Multis angegangen. Dies war der zweite Treffer heute.

Schöner Cache, den wir, wie es der Owner vorschlägt, auf dem Weg zur ersten Station von "Im Dreieck" gehoben haben. War schnell gefunden.

TFTC, TNLNSL um 14.50 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 633

Gevonden 21. september 2008 mcpump heeft de cache gevonden

Heute auf der Nachmittagsrunde mit der Family den Schatz gehoben! Dank meiner Frau hatten wir innerhalb weniger Minuten Erfolg-sonst würde ich mich wohl immer noch im Kreis drehen :-)
Die Kid waren mit Baumklettern beschäftigt....."So einen Kletterbaum wollen wir auch in unserem Garten haben..."

#100
TFTC

Gevonden 10. augustus 2008 Ace_at_cache heeft de cache gevonden

Gut gemacht, zusammen mit Feldweg und miketheman gefunden.<br/><br/>TFTC

Gevonden 12. juli 2008 zimbosmurf heeft de cache gevonden

Erst im zweiten Anlauf gefunden - beim ersten mal wurde ich von Schnaken gefressen und mußte die Suche abbrechen, um noch mit der minimal lebensnotwendigen Blutmenge nach hause zu kommen!

 

TFTC 

Gevonden 06. juni 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

und noch eine gute Idee. sowohl Wauzi als auch ich waren beeindruckt von dem schönen Cachecontainer, endlich mal kein Micro in den Wald geschmissen [:D]

tftc kadett11

Gevonden 24. mei 2008 miketheman heeft de cache gevonden

"I found it" ... sehr schickes Versteck Laughing

Um diese Jahreszeit ist es aber übel mit Stechmücken, hat mich einiges an Blut gekostet den Schatz zu bergen Cool aber gut!

MikeTheMan ... "I'll be back"

Gevonden 29. april 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Auf meiner Tradi Runde in Darmstadt bei sonnigem Wetter gut gefunden.

TFTC #198

Gevonden 11. maart 2008 latent treasure heeft de cache gevonden

Der ist wirklich Klasse versteckt, ohne Hint hätte ich den wohl nicht gefunden. TFTC!

Gevonden 08. maart 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Wie empfohlen, auf der "Dreieck" - Tour mitgemacht. Sehr hübsche Tarnung! Danke!

Gevonden 14. oktober 2007 JMF heeft de cache gevonden

Zusammen mit Don Cerebro heute gefunden.
Danke für´s Verstecken.

Gevonden 09. oktober 2007 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Nummer 3 auf meiner heutigen Tour. War zwar insgesamt mein 2. Anlauf, dafür aber heute sofort fündig. Raffiniertes Versteck ! Vielen Dank, Tonja & Björn

Gevonden 07. oktober 2007 ElvenlordElrond heeft de cache gevonden

16:00 gefunden von NooN und Elrond

nettes Versteck, Danke

Gevonden 24. september 2007 Karrataka heeft de cache gevonden

Obwohl Neujahr nun schon ein paar Tage vorbei ist, hab ich mich entschlossen, doch mal hier vorbei zu schauen. Vermutlich war es die Rache, das ich nun etwas länger suchen musste. Irgendwann stellte ich mir dann die Frage: Wie viele Pirouetten hat der Wald hier schon gesehen? Und plötzlich da, ja genau dort lag der Cache.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 24. augustus 2007 Mr. ELO heeft de cache gevonden

Eigentlich im Team mit Aha! auf der Suche nach einem ganz anderen Cache. Dabei sind wir förmlich über diesen gestolpert. Man nimmt ja, was man bekommen kann.

Schöner Platz!

TFTC Mr. ELO

Gevonden 22. augustus 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit dem Rad den kleinen dann doch noch im Schein der Lampe entdeckt.
Ganz schön gemein [;)]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 22. augustus 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

Prima versteckt! TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Kolibrie und Gastcacher Lone

Gevonden 19. augustus 2007 SteinGans heeft de cache gevonden

Nachdem wir den Owner zufälliger Weise nun persönlich kennen, haben wir es als Ehrensache empfunden, seine Caches aufzusuchen. Nen Gruß [;)]

TFTC

Team SteinGans

Gevonden 31. mei 2007 schimmi heeft de cache gevonden

Ein schön versteckter Micro - Vielen Dank dafür! Schimmi

Gevonden 24. mei 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Das neue Jahr ist inzwischen nicht mehr ganz so neu, aber der Cache ist immer noch in guter Verfassung. Dank gutem Empfang war es ein Sofortfund, der nur von einer Zecke auf meinem Hosenbein beobachtet wurde. Ein schön gemachter Waldmicro.

Gevonden 20. mei 2007 qufamaly heeft de cache gevonden

die kinder haben sich gefreut

danke

Gevonden 19. mei 2007 Selvaggio heeft de cache gevonden

Vorzügliches Versteck!
So lasse ich mir auch Micros mitten im Wald (hier passt wohl besser der Überbegriff Botanik) gefallen.
Es bedankt sich für den schönen Tradi,
Selvaggio

Gevonden 18. mei 2007 DanielN heeft de cache gevonden

Gefunden ! - Endlich ... *uffz*

Nachdem die Tomaten auf den Augen endlich verzehrt waren, konnten wir den Cache vorsichtig heben und loggen 

Danke für den sehr schön gestalteten Cache. Super!

Daniel + Jonas

Gevonden 06. mei 2007 MiK77 heeft de cache gevonden

Super Versteckidee. Musste ich sofort zur Anregung fotografiern. TFTC!

Gevonden 27. april 2007 chriz heeft de cache gevonden

Gesucht, geflucht und schließlich doch gefunden - ein wahrlich pfiffiges Versteck! Das Bergen hat dann noch ein paar Minütchen gedauert und das hat mich ein paar Milliliter kostbaren Lebenssaft gekostet (*ggr* diese blutsaugenden Plagegeister).

Vielen Dank für den tollen Cache sagt
chriz
(191@20:40|no trade)

Gevonden 09. april 2007 Owyn heeft de cache gevonden

Raffiniert!
Nach einigem Suchen, wobei ich dem Cache des öfteren extrem nah war, dann doch noch gefunden.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Gevonden 28. februari 2007 SanMiggel heeft de cache gevonden

Oh, oh das war ja mal ne schwere Geburt...
Zuerst hab ich die ganze Zeit nach einem Regular-Cache gesucht (kommt davon, wenn man die Cache-Beschreibung nicht dabei hat). Dann hab ich die Reflektoren entdeckt und es dämmerte mir, dass es wohl ein Micro sein muss. Nachdem ich das 3. Mal das Versteck abgeklopft habe, hab ich endlich den Cache in Händen gehalten...
Das war nicht gerade glorreich heute...

Gruß
SanMiggel

P.S.: Leider hat der Cache die letzten Regenfälle nicht ganz unbeschadet überstanden. Das Versteck war ziemlich mit Wasser geflutet und es ist auch etwas Wasser in den Behälter eingedrungen. Der obere Teil des Logbuchs ist nun leider ziemlich feucht, das untere Drittel war aber noch zum loggen benutzbar.
Ich konnte nicht viel mehr machen, als das Versteck etwas trocken zu legen und etwas Feuchtigkeit aus dem Behälter entfernen.

Gevonden 10. februari 2007 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Hübsch gemachtes Versteck - war auch relativ zügig gefunden. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 01. februari 2007 safri heeft de cache gevonden

Ausgesprochen schön gelegener und raffiniert versteckter Micro! Obwohl ich Micros im Wald nicht sehr mag, kann ich diesen uneingeschränkt empfehlen: dank der guten Koordinaten durchaus auch tagsüber!

Gevonden 30. januari 2007 fekon heeft de cache gevonden

Nach dem Cache vorher, war der hier ein netter Ausklang und für den BND kein wirkliches Problem. Danke für den nett versteckten Cache.

Gevonden 30. januari 2007 marbraun heeft de cache gevonden

im BND Team mit fekon schnell noch nach dem benachbarten Krypto Cache gesucht/gefunden und geloggt.

thx
marbraun

Gevonden 21. januari 2007 Realevil heeft de cache gevonden

Dank der Reflektoren auch bei Tageslicht gut gefunden.
Das Versteck ist gut gemacht!
TFTC Team Realevil

Gevonden 10. januari 2007 Garborwatzki heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Es war recht einfach, da an entsprechender Stelle schon viele Leute waren

Gevonden 07. januari 2007 freilandrose heeft de cache gevonden

siehe GC

Gevonden 05. januari 2007 snaky heeft de cache gevonden

Die Bäumchen sieht man ja ganz gut, da kann man schön herumlaufen.
Heute als Auftakt zu unserer kleinen Griesheim-Tour schnell gefunden. Schönes Versteck. Der Logzettel ist aber jetzt schon ziemlich voll.

Gevonden 05. januari 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 03. januari 2007 YoThAnDo heeft de cache gevonden

Heute mit DO3UKW gefunden. Der Cache war schnell gefunden und der Mechanismus ist schon klasse. Danke für die Wünsche zum neuen Jahr.
Thomas von YoThAnDo

Gevonden 31. december 2006 cookie_de heeft de cache gevonden

Happy new Year an alle Geocacher!
Danke für diesen pfiffig gemachten Cache.

Gevonden 30. december 2006 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Der 2. Cache auf der Jahresabschluss-Tour

 

TFTC

Igelschnäuzchen 

  Original coordinates:  N 49° 52.116' E 008° 35.840'

[Terug naar de cachebeschrijving]