Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fernweh    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2013, 15:28 M.W.2812 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Mai 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Finicky schnell gefunden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 18. Juni 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Hallo,

aus "manu&joel" und "Der Hunter" wurde heute "Team-Hunter".
Daher nun auch die Zusammenlegung der Logs.
Gefunden von "manu&joel" am 03.02.0211.

DFDC sagt
Team-Hunter

gefunden 21. November 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus dem Münsterland kurz unter Palmen gerastet. TFTC

gefunden 05. August 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Vor dem Nachtcache wollte ich noch ein paar Tradis abklappern und so führte mich mein Weg heute nach Schermbeck. Zum Glück gingen gerade im richtigen Zeitpunkt meine Schnürsenkel auf, so dass ich kurz abtauchen und das Döschen heben konnte. Um 19:15 konnte ich mich dann auf dem Beipackzettel verewigen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 05. August 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Unter Bäumen ist es mit Koordinaten immer etwas schwierig. Gesucht, gesucht, gestolpert und drüber gestolpert. Schöne ruhige Gegend hier.

gefunden 05. August 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Etwas gewartet, bis die Luft rein war ... dann beherzt getastet ... Bingo.

gefunden 29. Mai 2010 geovinny777 hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen mit hert137 gefunden.

TFTC geovinny777

gefunden 07. Februar 2010 projekt001 hat den Geocache gefunden

Schöner Mikro, trotz Muggel gefunden.

Zustand ist bestens. Nichts getauscht.

gefunden 07. Februar 2010 Kopje hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Danke für den ersten Cache!  :)

gefunden 30. Dezember 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 26. Dezember 2009 durenwald hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, damals allerdings nur bei Geocaching.com geloggt.

TFTC Durenwald

gefunden 01. November 2009 maronski hat den Geocache gefunden

Das schöne Döschen schnell gehoben

Gruß vom Team Maronski  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2009 garmina hat den Geocache gefunden

Heute gefunden, vielen dank

gefunden 26. Oktober 2009 Sterngucker1 hat den Geocache gefunden

heute habe ich es gefunden. Bei meinem ersten Versuch am 4. Oktober war es nicht an dieser Stelle. Vielen Dank für die Reparatur!

nicht gefunden 04. Oktober 2009 Sterngucker1 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden trotz intensiven Suchens und Erregung öffentlichen Aufsehens (weil die Schuhe immer wieder aufgingen)

Unerfahrenheit des Anfängers ??  Ich komme wieder!

gefunden 25. Dezember 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Team Pherenike konnte die Dose am Morgen fix gefunden werden. Die Kirche nebenan ist sehr schön.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 17. August 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und da war gerade vom Nachtcache kamen auch muggelfrei zu loggen. Zusammen mit Target Champion und LassiterOB diesen Cache gut und schnell gefunden.
Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 09. Juli 2008 Four-Eyes hat den Geocache gefunden

Guter und einfacher Cache, danke.

Logbuch war wirklich sehr voll und sollte erneuert werden. Hatten kein Problem mit Muggels, da es in Stömen geregnet hat und ziemlich spät war.
Grüße aus Dorsten/Schermbeck  8)

gefunden 13. Mai 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Ein perfekter Enspannungcache nach Pauls Runde. Habe mich möglichst unauffällig mit einem leckeren Eis hier aufgehalten und dann zugeschlagen. Um 14:20 Uhr konnte ich loggen.

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 02. Februar 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Ein Cache, bei dem man den Muggels im Vorbeigehen die Hand schütteln kann .
Danke.

gefunden 16. Dezember 2007 Tifoza hat den Geocache gefunden

Dummerweise haben wir mal wieder vergessen ihn bei OC zu loggen. Vor langer Zeit bei unserer Tour durch Schermbeck gefunden.

TFTC

Martina und Rolf

gefunden 20. November 2007 Explorer2007 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck Laughing. Heute um 22.40 Uhr geloggt, dann eine Runde um den Block gemacht umd wieder ohne Mugglegefahr versteckt. Habe mich auf der letzten Seite eingetragen, das Logbuch sollte erneuert werden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. September 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 20. August 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeitseinstufung ist bei dem Muggelaufkommen schon fast untertrieben ;)

Danke für den Cache in einem hübschen Behälter
MrChaotic

gefunden 17. Juni 2007 adrian hat den Geocache gefunden

bei einer runde durch schermbeck haben die palmen für etwas schatten gesorgt.
sehr schönes versteck.

vielen dank und gruß
_adrian_

gefunden 24. März 2007 kiwi_de hat den Geocache gefunden

24.03.2007

Beim lesen der Cachebeschreibung erst gegrübelt, vor Ort war dann aber sofort klar, was Sache ist.

Gruß und Danke für den Cache

kiwi_de

gefunden 04. März 2007 dd-lab hat den Geocache gefunden

Heute, an einem schönen Sonntag Nachmittag schnell gefunden.. Da bekommt man ja wirklich Fernweh...
Und das Logbuch ist wirklich süß ;-)

Danke und Gruß
Team dd-lab

gefunden 04. Februar 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, allerdings hatten wir Probleme beim loggen durch die vielen Muggels..... Mussten ziemlich lange warten und haben viel gelesen, bis wir den Mikro wieder verstecken konnten.

Dem Cache gehts gut und das Versteck ist wirklich dreist.

Vielen Dank.

Es grüßen die glorreichen vier

gefunden 31. Dezember 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Nach "Komm doch mal nach Schermbeck" auch diesen "XL-Micro"
(Toller Behälter) auf dem Heimweg noch mitgenommen.

Nachdem ich bereits drei Meter am Cache vorbeigelatscht war, diesen dann beim Umdrehen schon aus dieser Entfernung gesehen.

Dies war dann auch gleichzeitig der letzte Cache des Jahres,

Schönen Dank dafür und einen guten Rutsch ins neue Cacher-Jahr 2007 allerseits,

friederix

ps. ganz nebenbei: Zweite grüne Pappmedaille an einem Tag

gefunden 29. Dezember 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

GOLD!!!
Ein neuer Cache, nur 750m von den Home-Koordinaten? 10 Minuten, nachdem der Cache im Internet entdeckt war, war er auch in unseren Händen. Diesmal konnten wir ja auch umweltfreundlich mit dem Rad anreisen. Zur Tarnung haben wir unser Fernweh vorgeschoben. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]