Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldlehrpfad Kastellaun    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 11. November 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. November 2009 Captain Morgan hat den Geocache gefunden

Es war ein Klasse Multicache.

Danke für diesen schönen Nachmittag.

Die Kinder hatten voll ihren Spaß und mußten auch wieder lernen was Teamarbeit heißt.

In: Coin, und Ü-Ei Figuren

Out: kleines Auto und Schlumpf

Captain Morgan und Crew

gefunden 18. Oktober 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Schöne und lehrreiche Runde durch den Wald.
Danke für den Cache, den TB Rabe Rudi haben wir mitgenommen.
Mapau

gefunden 18. Oktober 2009 oleundhannes hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein, eine lehrreiche Runde durch die Natur. Was will man mehr? Cache um 15:30 Uhr geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (24)

gefunden 01. Mai 2009 ewarajabi hat den Geocache gefunden

Haben viel gelernt , erster gefundener Cache .

gefunden 01. Mai 2009 JanGAlt hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit meiner Familie gesucht und gefunden. Sehr schöne und lehrreiche Runde.

gefunden 11. April 2009 Andre242 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache mit Kindern zusammen gefunden. Eine wirklich schöne Runde!
Beim unnötigen überqueren des kleinen Bachlaufs mit dem Schuh noch im Morast stecken geblieben Embarassed

Vielen Dank für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. März 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Klasse,

vielen Dank fuer diese schoene Runde.
Jetzt weiss ich endlich auch, wie schnell eine Biene fliegt !

No Trade

TFTC

l_andy + Frau + 2 Cachespuerhunde

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Überwallte Hinweisschilder in der Nähe des FinalsÜberwallte Hinweisschilder in der Nähe des Finals

gefunden 08. März 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Nach dem ich gestern vergebens nach einem fehlenden Hinweis gesucht habe und auch noch direkt neben dem Cache stand Embarassed ihn aber wegen dem vielen Schnee nicht fand, habe ich ihn heute dank der zwei Hints und einem Spoilerfoto mit Geofix4 dann schnell gehoben.

 TFTC

mfg tourex

In: nix

Out: TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 Geofix4 hat den Geocache gefunden

Hallo,

trotz Regen und Schneeresten alles gut gefunden. Nur ein Koordinatenhinweis ist ein wenig schwieriger aufzutreiben ... Den mußte ich dann ohne Familie suchen.  ;)

Hat man dann die Koordinaten, ist es schnell gefunden. Beim Lösen des fehlenden Hinweises noch auf Tourex getroffen und zusammen den Cache "gehoben".

Found: 08.03.2009 um 14:15 Uhr

Out: Nix

In: Auch nix

 TFTC!

Gruß

Geofix4

gefunden 17. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Ich habe auch alle Schilder entdeckt. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 02. Juni 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde über den Waldlehrpfad. Kurzer Spaziergang it unseren Hunden.

In: Deutschland Band / Micro
Out: Coin

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 02. April 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2007 Astrogang hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang - vielen Dank!

Die Astrogang Randi, Leon und Michael

gefunden 12. August 2007 Limette2006 hat den Geocache gefunden

Die Suche nach dem Cache hat zu einem schönen Sonntagsspaziergang mit den Kindern im Wald geführt, in dessen Verlauf auch eines prompt in den Bach fallen musste.

Vielen Dank für den schönen Cache mit lehrreicher Runde.

out: Miniflöte und TB Friends and family
in: Leuchtstempel und TB Landkreisbummler

gefunden 08. Juli 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Eine wirklich wunderschöne Runde.
Vielen Dank dafür [:P][:P][:P][:P][:P][:P][^][xx(]

Achim

gefunden 03. Juni 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

So, nun konnten wir auch meinen Großeltern einmal unser Hobby zeigen. Den Pfad kenne ich schon seit meiner Kindheit, hätte nie gedacht mal mit GPS, Zettel und Stift bewaffnet hierher zu kommen. Die Lösungen waren leicht zu finden, nach eliminierung eines kleinen schreibfehlers war die finalkoordinate auch nicht mehr als 1km entfernt und der cache schnell gefunden.

Gruß
Sarah und Christoph mit Opa, Oma und Onkel (oh, tolle Alliteration [;)])

in: Schlüsselhai
out: Eisbär

#401 um 15:40 uhr

PS: Sind muniboxen wirklich nicht wassserdicht? - obwohl der cache außen klitschenass war, war er innen zundertrocken

gefunden 04. März 2007 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang duch den Wald.

Rein: RC-Car, TB
Raus: Buntstifte, TB

Sleidanus

gefunden 27. Januar 2007 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei nasskalten Niesel(sau)wetter zusammen mit Cacheowner und dessen vierbeinigem Co-Cacher diesen schönen Cache gehoben Cool ; der Orkan hat zwar einigen Schaden hinterlassen, aber der Weg ist trotz allem gut machbar.

 Trades: siehe Log von CDraws

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute haben Glamourbabe und ich zusammen mit dem Cache-Owner diesen Hunsbuggel-Cache gemacht.

(Der Owner hat in einem die Cache-Kontrolle gemacht)

Viele Grüße

Cdraws

In: 2 Quarters

Out: Münze aus Peru 

Hinweis 27. Januar 2007 bzed hat eine Bemerkung geschrieben

VORSICHT!

An einer Stelle haengt ueber dem Weg ein Baum - bitte auf keinen Fall unter dem Baum hindurch gehen - er kann jeder Zeit fallen.

Ansonsten liegen noch 2 umgestürzte Bäume auf dem Weg. Aber unvorhergesehene Sachen sollte es nicht von oben herab regnen.

gefunden 30. Dezember 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Die Cachebeschreibung war gestern schon bei OC online, nach dem Burgcache Chrissy bei Möbel Preiß abgesetzt, und allein zum Startpunkt.

Zum Start dann auch den Owner getroffen, der mich dann nach einem anfänglichen Schreck ab der Mitte bis zum Final begleitet hat. Alle Stationen waren gut zu finden.
Habe, durch die Aufgabenstellung bedingt, auch mehr gelesen als nötig und vielleicht auch etwas behalten;-)

An einer Station bin ich vorbeigelaufen, dafür weiß ich jetzt auch was ein Rückeweg ist...

In: TB The World

schmitty

[Zurück zum Geocache]