Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus - Christlicher Weg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 18. Juli 2016 die-enten hat den Geocache archiviert

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

nicht gefunden 20. August 2014, 19:39 Katinchen hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir mühsam die Hauptrunde absolviert hatten, wollten wir uns mit diesem Bonus belohnen.
Leider ohne Erfolg.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie dieser Ort (also diese Koordinaten) den Weg zurück zum Auto abrunden sollen.
Weder das Final noch der Bonus liegen auch nur in der Nähe des Rückweges.

Bei meinem nächsten Besuch in Breitenbrunn werde ich nochmal den Bonus in Parsberg versuchen...

gefunden 11. August 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Im 3. (oder wars schon der 4. Anlauf ?) nur anhand eines eindeutigen Tipps eines Cachers gefunden.

OC#513 / 15:40

gefunden 28. April 2008 Pirates-Tayler hat den Geocache gefunden

Der dritte von der heutigen Tour.

TFTC

gefunden 19. Januar 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Manchmal ist man blind. Gleich zu Anfang am richtigen Ort "gesucht", danach dann mit Taschenlampen alles abgesucht. Als wir schon die Sucherei bei Tageslicht fortsetzen wollten, doch noch mal geguckt [:I]
TFTC

gefunden 30. Juni 2007 skyp hat den Geocache gefunden

Wir haben "Christlicher Weg" zwar schon vor drei Wochen gemacht, hatten heute aber erst die Zeit den Bonus zu suchen.
Um ca. 18:00 Uhr konnten wir ihn dann auch finden.
Das Versteck ist wirklich super, tolle Idee!

Gruß

Corinna & Florian

gefunden 01. Mai 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Der Bonus wäre wirklich ein schöner Rückweg für die Runde gewesen! nur leider haben wir die ja schon gemacht bevor er gelegt wurde![;)]
Heute wurde es daher ein Drive In Cache mit zwei Stages![;)]

Vielen Dank für das raffinierte Versteck

Tino

gefunden 25. März 2007 St.Anger-Hunters hat den Geocache gefunden

Die Belohnung haben wir uns nach der langen Wanderung verdient :)
TFTC!
Lotte & Märzen #29

gefunden 18. März 2007 InaEna hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern wegen Dunkelheit aufgeben mussten, haben wir ihn heute schnell gefunden. Geniales Versteck!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Runde durch eine nettes Städtchen, an dem ich sonst allenfalls gleichgültig auf der nahegelegenen Autobahn vorbeigedüst bin!!!
Ist diese Stadt denn nun so aussergewöhnlich christlich, oder sind diese Kleinode am Wegesrand überall vorhanden, finden in der Hektik des Alltags aber nur keine Beachtung?
Wie dem auch sei, Danke!!!

On Tour mit flomigulau. Kein Tausch.

[Zurück zum Geocache]