Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus - Christlicher Weg    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 18. juillet 2016 die-enten a archivé la géocache

da wir kaum mehr Zeit haben unsere Caches zu pflegen werden sie archiviert

pas trouvé 20. août 2014, 19:39 Katinchen n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir mühsam die Hauptrunde absolviert hatten, wollten wir uns mit diesem Bonus belohnen.
Leider ohne Erfolg.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie dieser Ort (also diese Koordinaten) den Weg zurück zum Auto abrunden sollen.
Weder das Final noch der Bonus liegen auch nur in der Nähe des Rückweges.

Bei meinem nächsten Besuch in Breitenbrunn werde ich nochmal den Bonus in Parsberg versuchen...

trouvé 11. août 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Im 3. (oder wars schon der 4. Anlauf ?) nur anhand eines eindeutigen Tipps eines Cachers gefunden.

OC#513 / 15:40

trouvé 28. avril 2008 Pirates-Tayler trouvé la géocache

Der dritte von der heutigen Tour.

TFTC

trouvé 19. janvier 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Manchmal ist man blind. Gleich zu Anfang am richtigen Ort "gesucht", danach dann mit Taschenlampen alles abgesucht. Als wir schon die Sucherei bei Tageslicht fortsetzen wollten, doch noch mal geguckt [:I]
TFTC

trouvé 30. juin 2007 skyp trouvé la géocache

Wir haben "Christlicher Weg" zwar schon vor drei Wochen gemacht, hatten heute aber erst die Zeit den Bonus zu suchen.
Um ca. 18:00 Uhr konnten wir ihn dann auch finden.
Das Versteck ist wirklich super, tolle Idee!

Gruß

Corinna & Florian

trouvé 01. mai 2007 wallace&gromit trouvé la géocache

Der Bonus wäre wirklich ein schöner Rückweg für die Runde gewesen! nur leider haben wir die ja schon gemacht bevor er gelegt wurde![;)]
Heute wurde es daher ein Drive In Cache mit zwei Stages![;)]

Vielen Dank für das raffinierte Versteck

Tino

trouvé 25. mars 2007 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Die Belohnung haben wir uns nach der langen Wanderung verdient :)
TFTC!
Lotte & Märzen #29

trouvé 18. mars 2007 InaEna trouvé la géocache

Nachdem wir gestern wegen Dunkelheit aufgeben mussten, haben wir ihn heute schnell gefunden. Geniales Versteck!Laughing

trouvé 09. avril 2006 huirad trouvé la géocache

Wirklich eine schöne Runde durch eine nettes Städtchen, an dem ich sonst allenfalls gleichgültig auf der nahegelegenen Autobahn vorbeigedüst bin!!!
Ist diese Stadt denn nun so aussergewöhnlich christlich, oder sind diese Kleinode am Wegesrand überall vorhanden, finden in der Hektik des Alltags aber nur keine Beachtung?
Wie dem auch sei, Danke!!!

On Tour mit flomigulau. Kein Tausch.

[Retour à la géocache]