Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Komm doch mal nach Schermbeck    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2017 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Holzwürmern, Nicky Bj und Heidi211 ging es nach dem Angeln in die Schermbecker Innenstadt. Die Bilder konnten wir recht gut zuordnen, waren dann aber bei der Finalberechnung nicht mehr so ganz sicher. [:I] Einfach mal schauen ob es doch stimmt und nach etwas Suche dann auch gefunden.
Grüße
Vitrus

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

gefunden 01. November 2011 Team Goldfisch hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Station wird gerade renoviert, da musste ich raten. Station 6 nicht gefunden, da musste ich knobeln. Dose gefunden :-)) Also richtig geraten und richtig geknobelt. War 'ne schöne Runde.

gefunden 23. Mai 2010 Team Donut hat den Geocache gefunden

Eine tolle Runde durch Schermbeck!!!

Nachdem wir im Februar an Dunkelheit und Kälte gescheitert sind, nun im zweiten Anlauf sofort gefunden.

TFTC

Team Donut 

gefunden 07. Februar 2010 projekt001 hat den Geocache gefunden

Kopje hast ja schon gesagt. Habe mit Ihm gemeinsam geloggt.

Tolle Runde hat Spaß gemacht.

gefunden 07. Februar 2010 Kopje hat den Geocache gefunden

Heute mit Projekt001 eine schöne Runde durch Schermbeck gestartet.
Dabei auch Ecken gesehen, die ich noch gar nicht kannte.
Tolle Idee!
TFTC

 

gefunden 30. Dezember 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 17. November 2009 Sterngucker1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch Schermbeck.
Heute im 2. Anlauf gut alles gefunden, nachdem wir beim 1. Versuch vor 2 Wochen an der falschen Stelle gelandet waren.
Wer "+" und "-" unterscheiden kann, ist bei der Berechnung der Koordinaten echt im Vorteil.
Bitte mal die Koordinaten von WP06 überprüfen. Die liegen ja ziemlich weit daneben. Haben 3-mal vergeblich
den Häuserblock auf der anderen Seite umrundet und am Ende die Stelle nur gefunden durch Prüfen der übriggebliebenen Bilder: "......an dem .. sind wir doch eben vorbeigegangen"

gefunden 03. Mai 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Mit Pitpio eine schöne interesante Runde gemacht. Wir waren schon mehrmals in Schermbeck und haben einige Dinge noch nie bemerkt! Nur der Durchgangsverkehr war etwas nervig.  

in:Glasschildkroete  

out: Hase

gefunden 09. Juli 2008 Four-Eyes hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und guter Rundweg.

Auch wenn mein Kompanion die falsche Koordinate eingegeben hat, die uns wieder zu seinem Haus führte ;)

Bei drei Stellen kannten die Anwohner das Prozedere schon.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus Dorsten/Schermbeck  8)

gefunden 07. Juni 2008 Hitmann hat den Geocache gefunden

Hi wir waren sehr überascht als die runde zu ende war. Und zwar kommen wir selbst aus schermbeck und kannten nichtmals all diese schönen stellen :) !!! Als wir aber beim cache waren wurde es etwas kniffliger ;) aber nach ein paar minuten wurde er doch entdeckt. Der cache ist im bestzustand!! Wir wünschen euch viel spass!!

In: Glitzerschlittschuh
out: Geocoin

gefunden 13. März 2008 Heidi hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch schönen Ort. Allerdings hatten wir leider nicht den angegebenen Startpunkt gewählt, so dass aus dem Rundgang ein Zickzack-Kurs wurde. Die Bilder waren alle klar zuzuordnen. Den Cache haben wir dann zum Glück ohne Rechenfehler noch in der Dämmerung gefunden.
Danke für die Stadtbesichtigung.

gefunden 30. November 2007 amobe hat den Geocache gefunden

Eine Regenrunde durch Schermbeck gestartet. Durch die Bildersuche den Ort intensiver betrachtet. Cache schnell gefunden.

amobe 

gefunden 18. November 2007 Explorer2007 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Rundweg. Heute an einem sehr sonnigen Sonntag geloggt ;). Das Final war mir selbst als Schermbecker nicht bekannt. Leider war der Cachebehälter so voll, dass ich die Wasserpistole, die ich beisteuern wollte nicht mehr reinpasste.

 IN: --

OUT: --

gefunden 23. Oktober 2007 Tifoza hat den Geocache gefunden

Eine schöne Nachmittagsrunde durch Schermbeck, das wir so auch noch nie gesehen haben.

gefunden 23. Juli 2007 dieglorreichenvier hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin Steffi unterwegs.

Danke für den Cache!

Unsere Nr. 131.

Es grüßen die glorreichen vier!

gefunden 01. Juli 2007 schwarzepappe hat den Geocache gefunden

Wunderbare Runde Durch Schermbeck Idialler Cach Für Wohnmobilisten die in Dorsten zu besuch sind und die umgebung zu erkunden

Danke und Schöne grüße

Schwarzzepappe

gefunden 17. Juni 2007 durenwald hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Rundgang durch Schermbeck, komme zwar aus diesem Städtchen, habe aber trotzdem noch einiges gelernt über die Geschichte Schermbeck´s.
Gruß Durenwald

gefunden 04. März 2007 dd-lab hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Idee für eine Cache! Die Stationen waren schnell gefunden und eindeutig zum zuordnen!
Vielen Dank

Grüße von
Team dd-lab

in: Coin
out: nichts

gefunden 31. Dezember 2006 Legosteinteam hat den Geocache gefunden

Der frühe Cacher findet den Cache, oder so ähnlich. Gestern Abend hat es uns einfach zu viel geregnet, und heute morgen haben wir es wohl mit dem Vorschlafen für die Silvesternacht übertrieben. Und das, wo wir wegen des Heimvorteils nur zwei Stationen (B und C) nachsehen mussten. Der Rest war bekannt, bzw. konnte auf Bildern nachgesehen werden. Wie schön Schermbeck ist, wissen wir jetzt seit rund 17 Jahren. Bleibt noch hinzuzufügen, dass die Tour an mehreren kleinen Cafes vorbeiführt, wo man im Winter etwas warmes, und im Sommer etwas kühles bekommt. Danke für den Cache.
out: -
in: Coin

gefunden 31. Dezember 2006 friederix hat den Geocache gefunden

Gefolgsam, wie ich nun mal bin, habe ich die Einladung, nach Schermbeck zu kommen, natürlich angenommen.
Es war eine schöne Tour durch das heute ziemlich ruhige Schermbeck.
Die Stationen waren alle gut zu identifizieren, nur den Weg von Stage 11 nach 12 musste auch ich trotz Topo auf dem 60er etwas suchen.
Am Final angekommen, war das Legostein-Team bereits drauf und dran, den gut bestückten Cache zu enttarnen.
Geloggt haben wir dann gemeinsam. Schöne Grüße von hier nochmal.

Schönen Dank für den Cache
friederix

out: nix
in: TB

[Zurück zum Geocache]