Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Schiff wird kommen ...    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Nummer 2 in Vockerrode heute. Nach einger Suche dann doch noch zufällig gefunden.

TFTC

gefunden 07. August 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Undecided.

gefunden 25. April 2009 zemanns hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Wie oft wir schon privat und dienstlich auf diesem Autobahnstück am Cache "vorbeigeschippert" sind, keine Ahnung...

Nun haben wir uns endlich die Zeit genommen, nach einem Ausflug auf dem Heimweg einen Zwischenstopp eingelegt und die Brücke im abendlichen Glanz erklommen.

Wir haben bei der Gelegenheit dem Coin "evil - micro geocoin" in die "Freiheit" entlassen und auf die weitere Reise mitgenommen... Danke

Die "zemanns" 

gefunden 13. April 2009 Talianer hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Und der Name war auch Programm: es kam ein Schiff.
TFTC

gefunden 14. März 2009 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Wir hatten gleich die richtige Idee, aber als wir gerade recherchierten um um unsere Vermutung zu überprüfen, tieß Herr Disnee auf den Spoiler von "Solvent22" *tststststs*

Manche Leute verstehen es einfach nicht, daß man durch so etwas ein Rätsel bzw. den Spaß an einem Cache kaputt machen kann.

Vor Ort wurden wir dann nach kurzer Suche fündig, der Ausblick war toll, aber ansonsten war die Location ganz schön "belastend".


Danke sagt Team PhunkyNipple.

gefunden 15. August 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Zuerst wollten wir das Kraftwerk Vockerode für die morgige Veranstaltung aus der Nähe ansehen und danach diesen Cache finden, was auch relativ schnell unter starkem Lärmeinfluss und ohne Schiff passierte.

Danke an HF1

gefunden 10. August 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

Mal was anderes - geile Idee und so viele Muggels, die keinen stören!

gefunden 03. Mai 2008 schmitz_katze71 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Radtour vorm Mittag nochmal in Angriff genommen und tatsächlich gefunden. Beim ersten Mal sind wir etwas blauäugig rangegangen und haben uns durch´s Unterholz geschlagen. Besser nicht auf die Koordinaten verlassen. da gibt´s nasse Füße. Pfiffig angebracht!

gefunden 24. März 2008 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Super versteckt, allerdings ohne den Hint nicht zu finden.

Nachträglicher Log

gefunden 24. März 2008 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Gute Idee, super versteckt, ohne verschlüsselten Hinweis nicht zu finden

gefunden 20. Mai 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Da ich heute auf "Fürst Franz" Tour war (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42564d69-c7d2-4866-929a-e2011124d514,) was lag näher, als mal eine Rast zu machen und auf ein Schiff zu warten. Aber so viel fährt bei dem Wasserstand leider nicht. Ein paar Freizeitkapitäne hatten es sich auf der Buhne eingerichtet und mußte dann auch weiter. Achso der Cache: Ist ja wohl ganz frech angebracht, aber wer nicht sucht der auch nicht findet. Der Logsreifen ist etwas feucht.
TFTC Marcus

gefunden 22. Januar 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Die Anreise war etwas unüblich, auf dem Rückweg war die Straße dann besser zu finden. Den Standort des Cache selbst konnte ich etwa 100 Meter vor dem Versteck erahnen. Glück gehabt.

Tschüß Micha

gefunden 12. Januar 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Zusammen mit conrado auf unserer Dessau-Tour gefunden. "Klick" hat es bei mir gemacht, als ich Foto des ersten Logeintrages sah. Erst haben wir auf der falschen Seite unserer "Fahrspur" gesucht, dann hatte conrado den richtigen Riecher. TFTC sagt TrickyMD.

gefunden 31. Dezember 2006 Solvent22 hat den Geocache gefunden

Heut Vormittag gesucht und gefunden ......

Danke dem Eigner des Cache für die Exclusivität

Solvent22 und Gis

Bilder für diesen Logeintrag:
Anfang und EndeAnfang und Ende

[Zurück zum Geocache]