Ricerca waypoint: 

Log per Ein Schiff wird kommen ...    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. gennaio 2022, 20:00 Athdara ha trovato la geocache

Zusammen mit BuSK_WB waren wir auf erfolgreicher Cachertour. Gemeinsam konnten fast alle gefunden werden. Auf dem Rückweg durften wir ein zauberhaftes Abendrot auf der Elbbrücke genießen.

Vielen lieben Dank an den Owner fürs Legen, Hegen und Pflegen des Caches sagen
Athdara & Lord Helge

trovata 16. maggio 2021, 20:57 BR196 ha trovato la geocache

Heute mit TheTapTap und Biberstein gefunden. TFTC

trovata 15. maggio 2021, 18:14 TheTapTap ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. DfdC.

trovata 15. maggio 2021, 18:10 Biberstein ha trovato la geocache

Tolle Idee und für das Final hatten wir gleich mal eine ECA-App mit dabei. Tftc.

trovata 17. ottobre 2017 hefi ha trovato la geocache

HF1 hatte mich zur "Wartung" mitgenommen. Anschließend habe ich mich natürlich im Logbuch verewigt.

disponibile 17. ottobre 2017 HF1 fatto manutenzione sulla cache

Mit HeFi war Cachewartung angesagt. Von der alten Dose war nur noch der Magnet vorhanden. Eine neue Dose mit Schnappdeckel wurde platziert. Die sollte wasserdicht sein im Vergleich zu der alten Filmdose. Der Hint wurde eindeutiger formuliert. Jetzt kann wieder erfolgreich gesucht werden!

trovata 04. ottobre 2009 kein OC mehr ha trovato la geocache

Nummer 2 in Vockerrode heute. Nach einger Suche dann doch noch zufällig gefunden.

TFTC

trovata 07. agosto 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit schon bei Geocaching geloggt Undecided.

trovata 25. aprile 2009 zemanns ha trovato la geocache

Endlich gefunden! Wie oft wir schon privat und dienstlich auf diesem Autobahnstück am Cache "vorbeigeschippert" sind, keine Ahnung...

Nun haben wir uns endlich die Zeit genommen, nach einem Ausflug auf dem Heimweg einen Zwischenstopp eingelegt und die Brücke im abendlichen Glanz erklommen.

Wir haben bei der Gelegenheit dem Coin "evil - micro geocoin" in die "Freiheit" entlassen und auf die weitere Reise mitgenommen... Danke

Die "zemanns" 

trovata 13. aprile 2009 Talianer ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Und der Name war auch Programm: es kam ein Schiff.
TFTC

trovata 14. marzo 2009 PhunkyNipple ha trovato la geocache

Wir hatten gleich die richtige Idee, aber als wir gerade recherchierten um um unsere Vermutung zu überprüfen, tieß Herr Disnee auf den Spoiler von "Solvent22" *tststststs*

Manche Leute verstehen es einfach nicht, daß man durch so etwas ein Rätsel bzw. den Spaß an einem Cache kaputt machen kann.

Vor Ort wurden wir dann nach kurzer Suche fündig, der Ausblick war toll, aber ansonsten war die Location ganz schön "belastend".


Danke sagt Team PhunkyNipple.

trovata 15. agosto 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Zuerst wollten wir das Kraftwerk Vockerode für die morgige Veranstaltung aus der Nähe ansehen und danach diesen Cache finden, was auch relativ schnell unter starkem Lärmeinfluss und ohne Schiff passierte.

Danke an HF1

trovata 10. agosto 2008 e_dan ha trovato la geocache

Mal was anderes - geile Idee und so viele Muggels, die keinen stören!

trovata 03. maggio 2008 schmitz_katze71 ha trovato la geocache

Heute auf der Radtour vorm Mittag nochmal in Angriff genommen und tatsächlich gefunden. Beim ersten Mal sind wir etwas blauäugig rangegangen und haben uns durch´s Unterholz geschlagen. Besser nicht auf die Koordinaten verlassen. da gibt´s nasse Füße. Pfiffig angebracht!

trovata 24. marzo 2008 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

Super versteckt, allerdings ohne den Hint nicht zu finden.

Nachträglicher Log

trovata 24. marzo 2008 Bonnie&Clyde_DE ha trovato la geocache

Gute Idee, super versteckt, ohne verschlüsselten Hinweis nicht zu finden

trovata 20. maggio 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Da ich heute auf "Fürst Franz" Tour war (<a rel="nofollow" href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=42564d69-c7d2-4866-929a-e2011124d514,) was lag näher, als mal eine Rast zu machen und auf ein Schiff zu warten. Aber so viel fährt bei dem Wasserstand leider nicht. Ein paar Freizeitkapitäne hatten es sich auf der Buhne eingerichtet und mußte dann auch weiter. Achso der Cache: Ist ja wohl ganz frech angebracht, aber wer nicht sucht der auch nicht findet. Der Logsreifen ist etwas feucht.
TFTC Marcus

trovata 22. gennaio 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Die Anreise war etwas unüblich, auf dem Rückweg war die Straße dann besser zu finden. Den Standort des Cache selbst konnte ich etwa 100 Meter vor dem Versteck erahnen. Glück gehabt.

Tschüß Micha

trovata 12. gennaio 2007 Tricky ha trovato la geocache

Zusammen mit conrado auf unserer Dessau-Tour gefunden. "Klick" hat es bei mir gemacht, als ich Foto des ersten Logeintrages sah. Erst haben wir auf der falschen Seite unserer "Fahrspur" gesucht, dann hatte conrado den richtigen Riecher. TFTC sagt TrickyMD.

trovata 31. dicembre 2006 Solvent22 ha trovato la geocache

Heut Vormittag gesucht und gefunden ......

Danke dem Eigner des Cache für die Exclusivität

Solvent22 und Gis

Immagini per questo log:
Anfang und EndeAnfang und Ende

[Ritorna al listing della geocache]