Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Rochus bei Nacht    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lipse losgezogen um ein Kinder-GPS zu testen, zum Glück das sehr freundliche TeamHFC, in zwei Mann-Besetzung getroffen. Gemeinsam zu viert dann lustig auf dem Trimmdichpfad herumgeklettert.

Buchstaben haben wir leider nur 4 gefunden, habens auch so geschafft.

Vielen Dank für den Cache

Out: TB Mia

This entry was edited by LouGarou1981 on Thursday, 02 September 2010 at 23:45:03.

gefunden 01. Mai 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach den Grill Event noch hier vorbeigekommen. Gesucht und auch gefunden.<br/><br/>Danke <br/>ajokoira

gefunden 08. April 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein ganz schneller!! Im Team mit F.O. gut gefunden. Finalbox war etwas offensichtlich gelegen. Habe sie wieder gut getarnt.

OUT : Coin Meenzer Meeedsche


Danke sagt Ceilord

gefunden Empfohlen 08. April 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 09. März 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute war bei uns nicht der WEG das Ziel, sondern Zufall, Glück und scharfe Augen.
Auf der kleinen Cacherunde auf dem Rochusberg war uns ein doch sehr auffällig gestalteter Reflektor aufgefallen. Also die Augen aufgesperrt, und siehe da, nach kurzer Zeit waren weitere Reflektoren ausgemacht. Und der Cache war dann auch sofort entdeckt.
Vielen Dank für diese nette Einlage heute nachmittag. Log: 15:20 Uhr
out: GC, Leuchtstab
in: Schlüsselband
Viele Grüße, [b][green]die Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 21. Februar 2008 Jakobsberger hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ombas, Geomops und BobGeocross eine nette Nachtwanderung erlebt. Den ersten Reflektorpfad haben wir nicht gesehen, sind aber trotzdem den richtigen Weg aufgrund vorhandener Ortskenntnis gegangen. Ab Trimm-Dich-Pfad war alles easy.
TFTC
Jakobsberger

gefunden 21. Februar 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne Nachtrunde &#xFC;ber den Scharlachberg. Am Anfang waren wir etwas unterbelichtet - die Reflektoren waren nicht zu erkennen oder fehlten (da waren wir aber laut logs nicht die ersten). Dank der pr&#xE4;zisen VorOrt-Kenntnisse des Jakobsbergers fanden wir aber dennoch die Stationen. Zwischendurch lauerte uns am TrimmDich-Pfad ein gef&#xE4;hrlicher Wolf auf - den haben wir &#xFC;berw&#xE4;ltigt, mitgenommen und im Final eingesperrt - also VORSICHT. Der zweite Reflektorpfad l&#xE4;sst keine W&#xFC;nsche offen und f&#xFC;hrt selbst bei Regen zum Ziel. Vielen Dank f&#xFC;r diese sch&#xF6;ne Abendrunde von 22 bis 23:30 Uhr!

gefunden 10. Februar 2008 Samsia85 hat den Geocache gefunden

Einfach eine wundervolle Aussicht. Waren total begeistert.

Danke lg Samsia85

gefunden 23. Januar 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nk2find diesen Cache gemacht. An Stage 1 leider nichts gefunden. Also Taschenrechner raus, die "Didn't find it" Taste gedrückt und schon waren die Koordinaten für das Final berechnet. Wir sind dann direkt zum Final, alles andere wäre ein Umweg gewesen. IN: GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 17. Dezember 2007 die_cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Micro ziemlich lange vergeblich gesucht haben, konnten wir den Rest mit vier befreundeten Cachern problemloser absolvieren und uns danach noch bei einem Becher Glühwein aufwärmen. Alles in allem eine sehr schöne Runde über den Rochusberg mit toller Aussicht (eine klare Nacht wie bei uns vorausgesetzt).

Vielen Dank dafür sagen

 - die_cachehoernchen

gefunden 07. November 2007 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0006<br/>from Cat'n'Hell

gefunden 07. November 2007 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Auch Ahoi!

Ein heiß umsegelter Cache. HarrrHarrrHarrr!

Haben ihn heute in der 2. Etappe bei einer steifen Brise geentert.

Vor 2 Tagen das erstemal losgesegelt. 1. Micro war nicht zu finden. Aber die Reflektoren haben wir trotzdem gut gefunden.
1. Station kein Problem. Und dann erstmal geankert.

Heute zur 2. Station. Trotz 60m Abweichung, dank Hinweis, gefunden. Bis zum Finale ohne Probleme.

Danke für den gelungenen Cache! Genau das richtige für Feierabend-Piraten.

HarrrHarrrHarrr

Cat'n'Hell
Die Rheinpiraten

IN: Ox-CD, Button
OUT: Alb Trek #10 Coin

gefunden 16. August 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ne Runde. Wir denken Stage 1 ist der Micro weg (haben ca 15 min. mit 3 Leuten an dem Baum gesucht und nix gefunden ausser Efeu und eine verrostete Reißzwecke am Boden (sofern die Stage mit Stage 2 identisch war sollte man danach schauen)). Ging aber trotzdem mit Logik problemlos weiter. Stage 2 war dann flott gefunden, da tauchte auf dem Display ein weiterer Multi auf den wir dann nebenbei auch noch mitnahmen. Oh weh: Auf der 2. Reflektorstrecke waren beim Abzweig links runter (die Treppenähnlichen Stufen) die Waldarbeiter aktiv und haben unserer Ansicht nach einige Reflektoren gekillt. Nachdem es schnell klar wurde, dass geradeaus keine mehr kommen gingen wir die Stufen runter und fanden nach ca. 100m auch wieder einen Reflektor. Das Final ist gut positioniert und war dann auch spät in der Nacht flott gefunden.

Danke für die Schöne Runde durch die Nacht

Christian, Steffi & Julia

#328 um 23:45

gefunden 04. Juni 2007 E.T. hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit dem Oberst haben wir den Cache im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch haben wir das Final leider übersehen, obwohl wir mehrmals daran vorbeigelaufen sind. Schön ausgearbeiteter Cache bei dem man auch spät nachts mit feiernden Muggeln rechnen muss
IN: TB Big Clip
Out: TB und Geocoin
TFTC
E.T. und Gastcacher O.B.S.T.

gefunden 18. April 2007 bull_112 hat den Geocache gefunden

Schon länger her, das ich den Cache geloggt habe, hab wohl irgendwie damals übersehen, daß er auch hier gelistet ist.

 

TFTC 

gefunden 04. Januar 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Danke Oberst für diesen schönen Cache am Hausberg.
Mit Grauer Star unterwegs zu sein, war wie immer eine große Freude. [:D]

Allerdings denke ich, an dem Berg geht doch noch was. [;)]

Viele Grüße
Mountain Bruno

Out: TB

gefunden 04. Januar 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Respekt mein lieber Oberst, die Stages hast Du sehr schön plaziert, jetzt geht aber nix mehr auf'm Bersch .  

Danke für den netten Abend, der graue Star.

Handel: Rein: TB & ein wenig Gold
Raus: ein Schweinderl

gefunden 31. Dezember 2006 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Oberst, da hast Du dich aber wirklich selbst übertroffen. Klasse Cache mit erstklassigen Strecken. Dies war ein nicht zu Übertreffender Abschluß für das Cacher Jahr 2006. Vielen Dank

gefunden 31. Dezember 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Hat doch auch ohne FTF richtig Spaß gemacht. [^]

Die Aussicht bei Nacht war richtig toll und das zufällig kennengelernte Team saeko76 & falk74 & beau auch richtig nett.

Danke für den Cache.

Out: Coin | In: TB

gefunden 31. Dezember 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Ja, das war eine nette Truppe, die sich heute am 1. Mikro zusammengefunden hat. Die Runde hatte wirklich prima Aussichten zu bieten, da hätten wir eigentlich später starten und ein Fläschlein Schampus mitbringen können.
Vielen Dank für den schönen Abendspaziergang und Grüße an das Team Saeko76!
No trade.

gefunden 31. Dezember 2006 Saeko76 hat den Geocache gefunden

das war eine schöne runde hat leider nicht geklappt mit dem FTF aber war trotzdem sehr schön. besonders das wir noch mitstreiter getoffen hatten. war eine nette begegnung. danke

 

gefunden 31. Dezember 2006 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

And the last FTF 2006 belongs to
Foxes on the hunt
Oberst, da hast Du dich aber wirklich selbst übertroffen.
Klasse Cache mit erstklassigen Strecken.
Dies war ein nicht zu Übertreffender Abschluß für das Cacher Jahr 2006.
Vielen Dank sagen
Foxes on the hunt

 

[Zurück zum Geocache]