Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Rochus bei Nacht    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. septiembre 2010 LouGarou1981 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Lipse losgezogen um ein Kinder-GPS zu testen, zum Glück das sehr freundliche TeamHFC, in zwei Mann-Besetzung getroffen. Gemeinsam zu viert dann lustig auf dem Trimmdichpfad herumgeklettert.

Buchstaben haben wir leider nur 4 gefunden, habens auch so geschafft.

Vielen Dank für den Cache

Out: TB Mia

This entry was edited by LouGarou1981 on Thursday, 02 September 2010 at 23:45:03.

encuentran 01. mayo 2008 ajokoira ha encontrado el geocache

Nach den Grill Event noch hier vorbeigekommen. Gesucht und auch gefunden.<br/><br/>Danke <br/>ajokoira

encuentran 08. abril 2008 ceilord ha encontrado el geocache

Das war wirklich ein ganz schneller!! Im Team mit F.O. gut gefunden. Finalbox war etwas offensichtlich gelegen. Habe sie wieder gut getarnt.

OUT : Coin Meenzer Meeedsche


Danke sagt Ceilord

encuentran Recomendación 08. abril 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

encuentran 09. marzo 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Heute war bei uns nicht der WEG das Ziel, sondern Zufall, Glück und scharfe Augen.
Auf der kleinen Cacherunde auf dem Rochusberg war uns ein doch sehr auffällig gestalteter Reflektor aufgefallen. Also die Augen aufgesperrt, und siehe da, nach kurzer Zeit waren weitere Reflektoren ausgemacht. Und der Cache war dann auch sofort entdeckt.
Vielen Dank für diese nette Einlage heute nachmittag. Log: 15:20 Uhr
out: GC, Leuchtstab
in: Schlüsselband
Viele Grüße, [b][green]die Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 21. febrero 2008 Jakobsberger ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ombas, Geomops und BobGeocross eine nette Nachtwanderung erlebt. Den ersten Reflektorpfad haben wir nicht gesehen, sind aber trotzdem den richtigen Weg aufgrund vorhandener Ortskenntnis gegangen. Ab Trimm-Dich-Pfad war alles easy.
TFTC
Jakobsberger

encuentran 21. febrero 2008 GeoMops ha encontrado el geocache

Sch&#xF6;ne Nachtrunde &#xFC;ber den Scharlachberg. Am Anfang waren wir etwas unterbelichtet - die Reflektoren waren nicht zu erkennen oder fehlten (da waren wir aber laut logs nicht die ersten). Dank der pr&#xE4;zisen VorOrt-Kenntnisse des Jakobsbergers fanden wir aber dennoch die Stationen. Zwischendurch lauerte uns am TrimmDich-Pfad ein gef&#xE4;hrlicher Wolf auf - den haben wir &#xFC;berw&#xE4;ltigt, mitgenommen und im Final eingesperrt - also VORSICHT. Der zweite Reflektorpfad l&#xE4;sst keine W&#xFC;nsche offen und f&#xFC;hrt selbst bei Regen zum Ziel. Vielen Dank f&#xFC;r diese sch&#xF6;ne Abendrunde von 22 bis 23:30 Uhr!

encuentran 10. febrero 2008 Samsia85 ha encontrado el geocache

Einfach eine wundervolle Aussicht. Waren total begeistert.

Danke lg Samsia85

encuentran 23. enero 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Zusammen mit nk2find diesen Cache gemacht. An Stage 1 leider nichts gefunden. Also Taschenrechner raus, die "Didn't find it" Taste gedrückt und schon waren die Koordinaten für das Final berechnet. Wir sind dann direkt zum Final, alles andere wäre ein Umweg gewesen. IN: GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 17. diciembre 2007 die_cachehoernchen ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim ersten Micro ziemlich lange vergeblich gesucht haben, konnten wir den Rest mit vier befreundeten Cachern problemloser absolvieren und uns danach noch bei einem Becher Glühwein aufwärmen. Alles in allem eine sehr schöne Runde über den Rochusberg mit toller Aussicht (eine klare Nacht wie bei uns vorausgesetzt).

Vielen Dank dafür sagen

 - die_cachehoernchen

encuentran 07. noviembre 2007 CoxswainHell ha encontrado el geocache

#0006<br/>from Cat'n'Hell

encuentran 07. noviembre 2007 Cat.n.Hell ha encontrado el geocache

Auch Ahoi!

Ein heiß umsegelter Cache. HarrrHarrrHarrr!

Haben ihn heute in der 2. Etappe bei einer steifen Brise geentert.

Vor 2 Tagen das erstemal losgesegelt. 1. Micro war nicht zu finden. Aber die Reflektoren haben wir trotzdem gut gefunden.
1. Station kein Problem. Und dann erstmal geankert.

Heute zur 2. Station. Trotz 60m Abweichung, dank Hinweis, gefunden. Bis zum Finale ohne Probleme.

Danke für den gelungenen Cache! Genau das richtige für Feierabend-Piraten.

HarrrHarrrHarrr

Cat'n'Hell
Die Rheinpiraten

IN: Ox-CD, Button
OUT: Alb Trek #10 Coin

encuentran 16. agosto 2007 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Das war ja mal ne Runde. Wir denken Stage 1 ist der Micro weg (haben ca 15 min. mit 3 Leuten an dem Baum gesucht und nix gefunden ausser Efeu und eine verrostete Reißzwecke am Boden (sofern die Stage mit Stage 2 identisch war sollte man danach schauen)). Ging aber trotzdem mit Logik problemlos weiter. Stage 2 war dann flott gefunden, da tauchte auf dem Display ein weiterer Multi auf den wir dann nebenbei auch noch mitnahmen. Oh weh: Auf der 2. Reflektorstrecke waren beim Abzweig links runter (die Treppenähnlichen Stufen) die Waldarbeiter aktiv und haben unserer Ansicht nach einige Reflektoren gekillt. Nachdem es schnell klar wurde, dass geradeaus keine mehr kommen gingen wir die Stufen runter und fanden nach ca. 100m auch wieder einen Reflektor. Das Final ist gut positioniert und war dann auch spät in der Nacht flott gefunden.

Danke für die Schöne Runde durch die Nacht

Christian, Steffi & Julia

#328 um 23:45

encuentran 04. junio 2007 E.T. ha encontrado el geocache

Nach Rücksprache mit dem Oberst haben wir den Cache im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Versuch haben wir das Final leider übersehen, obwohl wir mehrmals daran vorbeigelaufen sind. Schön ausgearbeiteter Cache bei dem man auch spät nachts mit feiernden Muggeln rechnen muss
IN: TB Big Clip
Out: TB und Geocoin
TFTC
E.T. und Gastcacher O.B.S.T.

encuentran 18. abril 2007 bull_112 ha encontrado el geocache

Schon länger her, das ich den Cache geloggt habe, hab wohl irgendwie damals übersehen, daß er auch hier gelistet ist.

 

TFTC 

encuentran 04. enero 2007 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Danke Oberst für diesen schönen Cache am Hausberg.
Mit Grauer Star unterwegs zu sein, war wie immer eine große Freude. [:D]

Allerdings denke ich, an dem Berg geht doch noch was. [;)]

Viele Grüße
Mountain Bruno

Out: TB

encuentran 04. enero 2007 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Respekt mein lieber Oberst, die Stages hast Du sehr schön plaziert, jetzt geht aber nix mehr auf'm Bersch .  

Danke für den netten Abend, der graue Star.

Handel: Rein: TB & ein wenig Gold
Raus: ein Schweinderl

encuentran 31. diciembre 2006 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Oberst, da hast Du dich aber wirklich selbst übertroffen. Klasse Cache mit erstklassigen Strecken. Dies war ein nicht zu Übertreffender Abschluß für das Cacher Jahr 2006. Vielen Dank

encuentran 31. diciembre 2006 carhu ha encontrado el geocache

Hat doch auch ohne FTF richtig Spaß gemacht. [^]

Die Aussicht bei Nacht war richtig toll und das zufällig kennengelernte Team saeko76 & falk74 & beau auch richtig nett.

Danke für den Cache.

Out: Coin | In: TB

encuentran 31. diciembre 2006 Lakritz ha encontrado el geocache

Ja, das war eine nette Truppe, die sich heute am 1. Mikro zusammengefunden hat. Die Runde hatte wirklich prima Aussichten zu bieten, da hätten wir eigentlich später starten und ein Fläschlein Schampus mitbringen können.
Vielen Dank für den schönen Abendspaziergang und Grüße an das Team Saeko76!
No trade.

encuentran 31. diciembre 2006 Saeko76 ha encontrado el geocache

das war eine schöne runde hat leider nicht geklappt mit dem FTF aber war trotzdem sehr schön. besonders das wir noch mitstreiter getoffen hatten. war eine nette begegnung. danke

 

encuentran 31. diciembre 2006 Fox on the Hunt ha encontrado el geocache

And the last FTF 2006 belongs to
Foxes on the hunt
Oberst, da hast Du dich aber wirklich selbst übertroffen.
Klasse Cache mit erstklassigen Strecken.
Dies war ein nicht zu Übertreffender Abschluß für das Cacher Jahr 2006.
Vielen Dank sagen
Foxes on the hunt

 

[Volver a la lista de geocache]