Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asterix & Obelix    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2012 reinharder hat den Geocache gefunden

heute Nachmittag (16.30 Uhr) dank guter Anleitung gefunden

IN: Karabiner+Wagerlchip

gefunden 27. März 2010 Ice1992 hat den Geocache gefunden

Premiere: War mein aller erster GEOCASH!!!

Schöne GegendSmile

Danke für den Cash!

 

In:      Pokerchip

Out:    10er Groschen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. März 2008 guenti hat den Geocache gefunden

obwohl wir vergessen hatten den waypoint in unser navi zu kopieren, erinnerte ich mich an die cachebeschreibung und so konnten wir ihn heben - schönes land dort, aber keine einwohner gesichtet, auch keine einreisekontrolle gewesen
TFTNC
team

gefunden 22. März 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Wirklich schneller Multicache!

(Nachlog auf OC)

gefunden 14. Januar 2007 Team Yps hat den Geocache gefunden

Endlich waren wir bei den Gallier! Sehr schöner Spielplatz für Kinder.Leider war Lokal geschlossen.Cache schnell gehoben.
in: 2 Würfel
out: Anhänger mit Lampe
TFTC.           Team Yps

gefunden 22. April 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

14:00
Ohne GPS gefunden.
Wirklich schöne Gegend! Kinderparadies.
Aber die Gallier scheinen nicht sehr kundenfreundlich zu sein.
Wirtshaus geschlossen, obwohl laut Tafel eigentlich offen hätte sein sollen. Circa 15 Gäste "rebellierten" vor geschlossener Wirtshaustür!
Schlecht für Obelix so ohne Wildschweinbraten...
TFTC!
IN: BookGator
OUT: Waldviertler Stein

[This entry was edited by Da.Verna&Di.Andre on Wednesday, April 26, 2006 at 2:37:23 PM.]

gefunden 10. Dezember 2005 Gavriel hat den Geocache gefunden

Anscheinend war heute Verleihnix dort zu Gast um Karpfen unters Volk zu bringen.
In der Nähe vom Cache waren erst mal Stimmen zu hören, ich dachte schon, da könne man Weihnachtsbäume selber schneiden (die standen so konspirativ um ein Baumgrüppchen rum), aber dann verschwanden sie. Glück für die Bäumchen [;) ].
no trade.
Thx, Gavriel

gefunden 02. Oktober 2005 M.W. hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen - nur leider war die Gastwirtschaft geschlossen, und das obwohl´s an jedem ersten Sonntag im Monat sogar Spanferkel geben soll [;)].
Bei st 2 zunächst 20min vergeblich den Cache gesucht, danach erst gelesen daß es noch ein Stück weitergeht [:I].
Out daher Brillenputztuch,
In Kuli mit Anhänger.

Danke fürs Verstecken, M&W

[Zurück zum Geocache]