Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser Rundkirche Untersuhl    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

danke für diesen schönen cache!

nightdish22

Gevonden 18. juni 2008 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Jepp! Siehe GC

Woodwalker2006

Gevonden 13. april 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Wieder einer auf meiner heutigen Tour. Interessante Kirche.
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Gevonden 09. februari 2008 Tiefflieger heeft de cache gevonden

nach ein wenig suchen gefunden

Gevonden 27. december 2007 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Um 15.59 Uhr, ganz knapp vorm Glockenschlag, haben wir den Cache an dieser schönen Kirche gehoben und auch wieder gut verborgen!

Danke dafür,
die Knicklichter

Gevonden 17. november 2007 oldboy2 heeft de cache gevonden

Hab mich Heute in und um Gerstungen als Grenzgänger versucht und auch der Rundkirche einen Besuch abgestattet.

Oldboy2

Gevonden 14. november 2007 hugi heeft de cache gevonden

Auf unserer Grenztour mal eben gelogt.

Gruß

Hugi

Gevonden 20. oktober 2007 F_&_U heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne und sehenswerte Kirche. Vielen Dank für das Herlocken! Gruß von F_&_U

Gevonden 11. oktober 2007 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Schöne Kirche und gutes Versteck.
Danke und viele Grüße
michael01

Gevonden 29. augustus 2007 mamy heeft de cache gevonden

Schöne Kirche, die ihr Geheimnis nicht lange verbergen konnte.

Gruß mamy(1)

Gevonden 25. augustus 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Da die örtlichen Feuerwehrmuggels direkt vor der Kirche unterwegs waren, hier nur ein Fotolog.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 25. augustus 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Hier haben wir auch mal ein Fotolog gemacht, weil die Feuerwehr auf dem Platz eine Übung gemacht hat! Eine sehr schöne Kirche, von dieser Bauart gibt es nur drei in ganz Europa. Nur noch in der von Untersuhl werden Gottesdienste abgehalten.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 25. augustus 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Nüscht gefunden - Dose weg? Deswegen loggen wir (Deadman, Comodin & Nordhesse) diesmal per Foto.
Danke für diesen Cache.
Martin

Afbeeldingen voor deze log:
Rundkirche UntersuhlRundkirche Untersuhl
Comodin gibt alles!Comodin gibt alles!

Gevonden 22. juni 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Die Kirche kannte ich schon , den cache noch nicht. Mein Kugelschreiber gibt bald den Geist auf....TFTC sagt Sanctus70[8D]

Gevonden 27. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

m altbewährten Team mit slentil, funki, dunsi+Inge auch diesen Cache gut gefunden. Dem Küster kamen wir schon etwas verdächtig vor.

Danke für diesen Cache

Gevonden 27. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Dank eines aufmerksamen Anwohners gestaltete sich die Bergung des Caches etwas schwierig, war aber nach einigen Ablenkungsmanövern durch Inge dann doch möglich.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 15. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Hier war keine Dose mehr, ich habe eine neue plaziert (sogar mit eurem Namen, hatte ich von Hannover noch).

Vielen Dank

Peter

Gevonden 03. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Was für ein unterschied zu den LP,schöne alte Kirche.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden Aanbevolen 01. januari 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Obwohl die Beschreibung eindeutig ist konnten wir ihn erst nach kurzen suchen finden.
Danke an barbie&brüttler und Gruß an ALLE... Norbert Laughing

Afbeeldingen voor deze log:
Die Kirche...Die Kirche...

[Terug naar de cachebeschrijving]