Waypoint-zoeken: 

Logs van Stuhleck Relais / born by Kottan    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. september 2009 Wesi 122 heeft de cache gevonden

Im Zuge einer Mountainbiketour den Cache gehoben.
In: GC
TFTC Wesi

Gevonden 19. juli 2009 sterau heeft de cache gevonden

Nach einer gschmackigen Kaaspressknödelsuppen noch den Cache besucht. THX sagen Sterau & Lisi & Pauli

Gevonden 12. oktober 2008 wäul heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juli 2008 Pr3ach3rman heeft de cache gevonden

Der erste Cache der heutigen Tour. Vom Pfaffensattel als WarmUp mal hier raufspaziert bevor es weiterging zur Pretul.
TFTC, P3

Gevonden 30. september 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

Gerade noch rechtzeitig, bevor sich der Autobus auf die Talfahrt war, den Parkplatz erreicht, den Cache auch schnell gefunden.

Der Planetenweg dort oben ist top-aktuell: Pluto darf bleiben (zumindest als Station, das Objekt selber hat irgendwann Füsse bekommen), ist aber kein Planet mehr. Auch die nächste Tafel wies deutlich Wartungsspuren und neuen Text auf.

Noch etwas den Blick aufs Nebelmeer genossen und dann zum Airpower gewandert. Der Graupelschauer bei unserer Rückkehr war dann etwas unerwartet. Zum Glück haben wir den Cache gleich gemacht.

Out: Etwas das wahrscheinlich hätte dort bleiben sollen (nicht das Modem, auch nicht Disclaimer, Logbuch oder Stift), eine Münze von FM30
In: TB Pregnant Elephant, Button

Thx, Gavriel & Mike

Afbeeldingen voor deze log:
Fahnenverwahrung auf steirischFahnenverwahrung auf steirisch
NebelmeerNebelmeer

[Terug naar de cachebeschrijving]