Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In die Röhre geguckt    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Juli 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein gute Cache-Idee und ein angenehmer Spaziergang an einer Ecke von Regensburg, an die man sonst sehr selten kommt.
Beim Loggen hätte ich dann aber fast wirklich in die Röhre geguckt, weil das Logbuch und auch die beiliegende Loseblattsammlung am Ende ihrer Kapazität sind, ich konnte mich gerade noch so reinquetschen.
Danke für den Cache!!!

gefunden 01. Februar 2009 milchtuete hat den Geocache gefunden

Hehe. Sehr nette kleine Rute. War auch unser erster und freuen mich schon auf die nächsten... Grüsse Alex und Dolo

gefunden 01. Februar 2009 J4nn1 hat den Geocache gefunden

Sehr nett. Mein erster geocache. Und das ohne GPS.

Wie gut dass es Google maps und Handys gibt :-)

gefunden 28. Dezember 2008 daronald hat den Geocache gefunden

vielen Dank für den netten cache
grüße
ronald

gefunden 21. Dezember 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

985# Der stand schon lange auf unserer Liste, aber irgendwie kamen wir nie dazu. Heute war es dann endlich soweit. Eine schöne Runde an einem unbekannten Flecken Regensburgs, die uns an der letzten Station bei einbrechender Dunkelheit etwas beschäftigte, ehe Peanuts "Ich hab's" röhrte [;)] TFTC

gefunden 13. November 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Daten im Sommer bereits bei einem Spaziergang eingesammelt haben, ging es heute nur ums Gucken und dann ab zum Döschen.
Dies ist eine empfehlenswerte Runde.

TFTC Foschal

gefunden 02. November 2008 whans hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute beim Wherigo-Cache "Auf Kayser Karls Spuren" in die Röhre guckten, wollten wir dies hier nicht. Dann haben wir's trotzdem getan und konnten diesen Cache problemlos heben.
Danke für's Zeigen dieser schönen Regensburger Ecke.

whans

Hinweis 09. Oktober 2008 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Vor dem Stammtisch im Chaplin hatte ich noch etwas Zeit, und da erinnerte ich mich daran, dass mir vor einiger Zeit jemand erzählt hatte, er hätte ganz umsonst in die Röhre geguckt, ohne dass ihm das weitergeholfen hätte. Ich lief die kleine Runde also nochmal ab (auch im Herbst sehr schön !), guckte in die Röhre und fand dort alles so vor, wie es sein sollte. Ich brauchte dazu noch nicht einmal eine Taschenlampe auspacken oder übermäßige Verrenkungen veranstalten (den Final habe ich allerdings nicht kontrolliert).

Und all das macht man für Cacheowner, die einfach den Stammtisch schwänzen ;-)

gefunden 24. August 2008 werner1507 hat den Geocache gefunden

Nach langer Cachepause, die erste Station des heutigen Tages.

War mit 3 Neulingen unterwegs und hab sie alle mit dem Cachevirus angesteckt...Foot in mouth

Schöner Cache, in die Röhre geguckt und schnell gehoben.

No Trade

Werner, Bianca, Malte und Corina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Januar 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Unser Erster im Neuen Jahr! Hat Spaß gemacht. Auch Gecko 7+8 waren mal wieder mit von der Partie.
No trade.
TFTC

[Gefunden von Gecko-5+6+7+8]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (visit link)


gefunden 24. September 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Der hat wirklich Spaß gemacht! Aber das große Gefährt war immer noch - schon wieder - dagestanden. Trotzdem alles gut erguckt.
Vielen Dank und liebe Grüße
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

gefunden 02. August 2007 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Durch diesen Cache durften wir ein bisher unbekanntes schönes Fleckchen kennenlernen. Die Aufgaben waren vor Ort dann auch klar und das Versteck ist toll! Vielen Dank für den schönen Cache, hat Spaß gemacht und war gut zu machen.

Moni und Ina

nicht gefunden 25. Juni 2007 Steps81 hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir echt in die Röhre gekuckt, die wohl derzeit zum trockenhalten von Lagerfeuerholz genutzt wird......

 trotzdem danke für die schöne RundeCry

Steps81 und Lenor 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2007 skyp hat den Geocache gefunden

Toller Cache, hat ne Menge Spass gemacht. Haben uns gleich nach der Arbeit auf den Weg gemacht und ihn gegen 19:10 in den Haenden gehalten.

Gruss

Corinna & Florian

gefunden 07. Juni 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Na so macht in die Röhre gucken ja jetzt mal so richtig Spaß ! Sabine ist doch glatt na sagen wir mal so ganze 500 Meter schräg links von der Dose großgeworden - hihi - war somit ein schon fast nostalgisches Heimspiel ! Hat alles sehr entspannt, superklasse geklappt. Ganz herzlichen Dank, das machte Laune! Beste Grüße und Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

in: F1's 2006 Canadian Benchmark Geocoin Bergen
out: nix

gefunden 18. Mai 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Start schnell gefunden. Schöne Runde durchs Gelände bei der die Aufgaben gut zu lösen sind.

Danke

ingo_3

gefunden 10. Mai 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Vor dem Mai-Event in der Klappe habe ich mir heute noch zwei "Sepp & Berta" - Caches vorgenommen. Zuerst habe ich in die Röhre geguckt ...

Sehr schöne Runde in stadtnaher und doch idyllischer Umgebung. Alle Hinweise schnell gefunden. Der Final sprang mir schon von Weitem ins Auge - nicht nur deshalb, weil ich daran dachte, dass man in solchem Gelände beim Verstecken eines Caches auch gewissen Naturereignissen Rechnung tragen sollte. Die Cachegröße würde ich allerdings fast als Mikro bezeichnen.

Alles in Allem ein sehr schöner und origineller Cache. Danke sehr !

Bilder für diesen Logeintrag:
Idyllische UmgebungIdyllische Umgebung

gefunden 17. April 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Danke, danke, danke...

Das war ein schön verbrachter Feierabend!!! Erst mit Jenny im Villa-Park und dann den "Tapsen" gefolgt.
Sehr schöner Cache...

In: "Krokofant" [:)]
Out: nix

TFTC Kartenkai + Jenny

gefunden 06. März 2007 alex3000 hat den Geocache gefunden

Sodala - lange geplant, schon einmal versucht (da hab ich Dummel die Beschreibung vergessen!) und heute endlich war er fällig, der Otto!
Nach einem gepflegten Mittagessen mit Ursula von der Leyen und fünf ihrer Kinder machte ich mich an einem schönen Frühlingstag auf die Suche. Die Stationen waren sehr schnell gefunden. Am Final noch ein sicherer Griff, und der Cache war gehoben.
Vielen Dank an Sepp & Berta für einen kurzweiligen und schönen Cache - hat Spaß gemacht!
Alex3000, #185

gefunden 02. Februar 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach einem Abstecher auf den Mühlberg haben auch wir in die Röhre geguckt und den Cache nach einer kleinen Runde ohne Probleme gefunden.

Haben den TB 4 in 1 mitgenommen.

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 12. Januar 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

Hach, war das wieder schön...!
Eine sinnlos lange Mittagspause wurde von mir wieder in etwas absolut Sinnvolles verwandelt, na logisch, was wohl?!
Das Suchen und Finden eines Caches.
Der Wind blies mir zwar ziemlich fies um die Nase, aber das hielt mich natürlich nicht ab.
Irgendwie guckte ich zwar kurzzeitig in die Röhre, aber dann fiel der Groschen und ich brauchte nicht mehr in die Röhre zu gucken.
Vielen Dank für diesen netten Pausen-Cache sagt die "Donaucacher"frau

gefunden 07. Januar 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Gefunden! Da war heute ja einiges Los rund um diesen Cache. Der Edelstein der orientierer war noch handwarm alsich ankam aber gesehen habe ich sie nicht mehr. Dafür kamen ständig andere Leute am Final vorbei die den scheuen Geocacher von der Bergung des Schatzes abhielten. Besten Dank für diese Röhrenguckerei.

IN : kleine Taschenlampe (muß wieder raus sonst wirds zu eng)
OUT : NIX

Der Elch

gefunden 07. Januar 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Auch bei uns hat es beim zweiten Anlauf geklappt. Schon erstaunlich , was das Auge mit Licht alles sehen kann![;)][:I]

Jetzt war es kein Problem den Cache schnell zu finden.

Die historische Loction wollte ich sowieso schon länger besuchen, weil ein Kollege immer erzählt, dass seine Oma in dem Haus mal gewohnt hat!

no trade

Danke für die schöne Runde.

Tino und Christine

Unterwegs mit BlackyVieh

gefunden 07. Januar 2007 Mylord & Mylady hat den Geocache gefunden

Ein Cache, der uns super gut gefallen hat.  Aber ohne die Hilfe von Mylady würde ich wahrscheinlich heute noch suchen.....

LG Mylord & Mylady

gefunden 07. Januar 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

13:40 #230
Dieser Cache hat uns glatt zwei Anläufe gekostet, weil wir beim ersten Mal die Cachebeschreibung vergessen hatten.
Beim zweiten Mal ging es aber schnell von einer Station zur nächsten, bis zum überraschenden Finale.
Der Cache und die Idee dahinter hat uns wirklich gut gefallen.

In: Edelstein

Danke für diese schöne Idee!
Die Orientierer

gefunden 31. Dezember 2006 Keymen hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder faszinierend, wie viele Ecken seiner nächsten Umgebung noch absolute white spots sind bzw. dank Caches wie diesem waren. Mit der Röhre haben wir nix anfangen können und deshalb wohl auch nix mit den gesammelten Zahlen !? Wegen der von Kunst&Krempel angesprochenen Frequenz wurden wir aber doch auf eine Stelle neugierig und siehe da...

@K&K: Keine Sorge wegen 'Spass verdorben'; für die Kinder ist eher wichtig, dass man das Ding findet.

Viele schöne Caches im neuen Jahr

Keymen

gefunden 31. Dezember 2006 Kunst&Krempel hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, wohl der letzte in diesem Jahr für uns.
Die Aufgaben waren eindeutig und gut zu erfüllen.
Die "erste Röhre" machte uns die größten Probleme ...

Viele Grüße & alles Gute in Neuem Jahr

Kunst&Krempel

kein trade

PS.: hoffentlich haben wir niemandem den Spass verdorben... Ziemliche Frequenz an solchen Tagen wie heute...

gefunden 31. Dezember 2006 hihatzz hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache-Found für dieses Jahr. Und es war traumhaft: schöne Location, traumhaftes Wetter und tolle Aufgaben, wobei wir am roten ? schon dachten jetzt müssen wir uns "einsauen".
Leider war die Sache zu schnell vorbei und so sind wir anschliessend noch etwas weiter spaziert.

Danke für diesen Kinderwagen und Laufrad tauglichen Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr an Sepp & Berta und allen anderen Regensburger Cachern wünschen euch
team hihatzz (#242)

[Zurück zum Geocache]