Waypoint-zoeken: 

Logs van Werrabrücke bei Gerstungen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. mei 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Ganz schön hoch hier oben.

Aber schnell gefunden.

TFTC Matthias

Gevonden 13. april 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Wieder einer auf meiner heutigen Tour .
Danke für den Cache,
Gruß Eberhard

Gevonden 16. maart 2008 kirc.h.hasel heeft de cache gevonden

super idee mit diesem bahnhof

Gevonden 28. januari 2008 haenselmen heeft de cache gevonden

kurzer Feierabendcache

Danke

Gevonden 27. december 2007 Die Knicklichter heeft de cache gevonden

Da Knicklicht M. unter Höhenangst leidet, hat sich Knicklicht K. wagemutig allein zum Cache begeben und ihn um 15.35 Uhr gehoben...

Vielen Dank sagen
die Knicklichter

Gevonden 27. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Die Dose ist wohl etwas heruntergerutscht. Ändert aber nicht am Erlebnis sie zu holen. Heute war reger Betrieb auf der Brücke mit slentil, funki dunsi+Inge.

Danke für den Cache

Gevonden 27. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Todesmutig meine Höhenangst überwunden und mit den anderen zum Cache gestapft. Gefunden war er schnell, wenn man erstmal bis zum entscheidenen Punkt gekommen war.

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 15. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Die Höhe der Brücke war kein Problem eher die Höhe des Caches den hatte ich höher erwartet.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 03. januari 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bine82 und Katrin91 den Micro gut gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Am ZielAm Ziel

Gevonden 03. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Super Tag 13 Uhr der dritte FTF.
Und was für eine Brücke,hätte ihn aber am anderen Ende plaziert
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]