Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserturm Bw Gerstungen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. maart 2008 kirc.h.hasel heeft de cache gevonden

super idee mit diesem bahnhof 

Gevonden 25. augustus 2007 Nordhesse heeft de cache gevonden

Oh oh... Der Turm verfällt zusehends, aber die Dose haben wir noch gefunden und ihr ein neues Logbuch spendiert.

TFTC, Nordhesse

Gevonden 25. augustus 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auch diese Dose schnell entdeckt, aber hier wird es schon gefährlich den der Zerfall des Turmes schreitet schnell vor
ran.
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 25. augustus 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Hoch oben auf dem Wasserturm diesen Cache geloggt. Watch your step! kann man da nur sagen. :D
TFTC Martin

Gevonden 27. mei 2007 Polizei heeft de cache gevonden

Wie kann man so einen Turm vernachlässign. Auf unserer Runde mit slentil und funki durch Gerstungen einen kurzen Besuch abgestattet. Es hat mich doch gereizt mal hinauf zu steigen. Vielleicht mal später.

Danke für den Cache

Gevonden 27. mei 2007 slentil heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde durch Gerstungen haben Funki, Polizei und ich den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank

Sandra

Gevonden 15. april 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Dose ist noch da.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 03. januari 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Dose fix entdeckt.
Oh schon archiviert  ,aber bei opencaching nicht Wink
Tom

Gevonden 01. januari 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...Wink
Danke an barbie&brüttler und Gruß an ALLE... Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Blick vom Cache ;-)Blick vom Cache ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]