Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über den Dächern von Ansbach    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 12. Mai 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 12.05.13 und loggten bei Geocaching.com.

Verlorene Kamera am nächsten Tag wiedergefunden. Glück muß man haben !

Out : Schlüsselband
In   : Legomännchen 

gefunden 23. Juni 2012 Müllerling hat den Geocache gefunden

Aufgrund der Ungenauigkeit des GPS sind wir etwas in den Brennesseln herumgestapft, was letztendlich nicht nötig gewesen wäre. Nette kleine Runde.

gefunden 19. Juni 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Unter dichtem Blätterdach war mein GPS recht ungenau. Heute im 2. Anlauf gefunden.Lächelnd

out: GeoKrety "Go West"

DFDC

gefunden 04. Mai 2012 vulperix hat den Geocache gefunden

#0009#

Das T3 dürfte an der etwas bergigen Strecke liegen, aber definitiv ein schönes Fleckchen in Ansbach! Auch der ausgewiesene Parkplatz war prima!

Die Zwischenstation "Gebäude mit Inschrift" konnten wir glücklicherweise trotz grillender Muggles, ohne aufzufallen, meistern.

Vielen Dank für den schönen Multi!

IN: GeoKret "Go West"

gefunden 20. Januar 2012 Gamid hat den Geocache gefunden

Im Schneesturm gefunden.

gefunden 01. November 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht hier oben ist wirklich nicht schlecht.
Die Stationen waren schnell ermittelt und das Final
auch kein Problem.
Danke für's Herführen

gefunden 11. August 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Ja, nach dem ich beim dritten mal die Stelle genauer untersucht habe gefunden. TFTC

gefunden 11. August 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Auf das zweite Mal mit bibliothekar gefunden ^^ IN: Flaschenöffner OUT: rote Kette

gefunden 07. Juli 2010 RainerSurfer hat den Geocache gefunden

Wieder schöne Aussichten hier. Kaum jemand unterwegs, nur am Cache selbst ein Hundemuggel. Die Gegend kannte ich so auch noch nicht.

TFTC
RainerSurfer zusammen mit cachercat45

gefunden 16. Juni 2010 1pille hat den Geocache gefunden

Beim ersten versuch hab ich an genau der richtigen stelle gesuch aber nix gefunden. ein paar tage später ein neuer versuch und da is er. da war in der zwischenzeit ein anderer der hat ihn so hingelegt das ich ihn auch gefunden habe.

war beide male nachts da, die schrifft is im dunkeln richtig schweer zu lesen, aber mit ein bischen licht und schatten geht es.

gefunden 08. April 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Da wir heute in Ansbach in der Warteschleife hingen, haben wir kurzfristig diesen schönen Cache besucht. An Stage 1 geparkt. Am "Gebäude" viele Muggels angetroffen, aber das Lesen der Inschrift war trotzdem keine Problem, auch wenn wir hier komisch beäugt wurden.
Bis zum Finale haben wir dann doch ungefähr 1/2 Stunde gebraucht.
Nicht wegen des langen Weges, sondern weil für die Kids ein schöner Spielplatz auf dem Weg zum Finale "im Wege stand"
Da uns die Muggels ewig hinterherschauten, teilten wir uns in 2 Teams auf. Unsere beiden Jüngsten tobten vergnügt und lautstark am Spielplatz umher und so konnte der Rest die Dose ohne Probleme aufsuchen.
Die Dose lag ziemlich offen da. Wir haben sie wieder etwas besser getarnt. Außerdem befinden sich Kaugummis und Süssigkeiten im Cache, die sollten hier aber nicht hinein
Wegen der erhöhten Muggelgefahr konnten und wollten wir die Dose lieber nicht "ausmisten"
Vielleicht können hier mal die Owner vorbeischauen.

Vielen lieben Dank für die schöne Runde

Viele Grüße an an_chripa von Stanmaja

gefunden 07. November 2009 tylaris hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gefunden. Nur das lesen der Inschrift war gar nicht so einfach nur mit Handylicht. Aber per Digicam mit langzeitbelichtung konnt ich sie dann doch lesen.
Schade das die vielen großen Bäume die Sicht auf Ansbach stören. Irgendwie hatte ich die kleiner in Erinnerung. Trotzdem danke für den Cache.

gefunden 22. Februar 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Heute auf zweiten Anlauf den Cache gefunden.

Schönes Versteck.

TFTC

Geobatzi

Hinweis 11. Februar 2009 chripa hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder OK, neue Dose neues Glück

Hinweis 04. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi chripa.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet.

Laut Meldung wurden vor Ort nur eine Tüte mit 4 Kugelschreibern unter der Baumwurzel, aber kein Cache, vorgefunden. Könntest du den Cache bitte kontrollieren und ihn ggf. ersetzten?

Das Ziel von Opencaching.de ist es seinen Benutzern Caches anzeigen zu können die auch auffindbar sind. Damit die Cacher nicht versuchen diesen Cache zu finden, während er nicht da ist und enttäuscht mit leeren Händen nach Hause kommen, wird der Cacher erstmal temporär nicht verfügbar geschaltet. Bitte warte deinen Cache und kontaktiere mich innerhalb der nächsten 14 Tage, damit der Cache dann wieder freigegeben und gesucht werden kann.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

gefunden 27. November 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

kurze runde über den dächern von ansbach.
schöne aussicht auf ansbach.
11:00
in:lila stoffente out:nix
tftc

gefunden 09. November 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:45

Ein schöner kurzer Multi an einer schönen Location mit toller Aussicht. Da kommt man normalerweise nicht so schnell hin.
Den Cache dann problemlos gefunden.

In: nix
Out: TB Simba

tftc
geo-pate

gefunden 13. August 2008 c_&_a hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bei wunderschönem Wetter ohne jeden Muggelkontakt gehoben. Das Bauwerk und seine Inschrift sind ja ein bisschen grenzwertig...preußische Strenge, martialische Erhabenheit... Überheblichkeit... Naja, C. meint, man könne hier an Silvester gut das Feuerwerk beobachten. 

Da wir die "Schatzkiste" mit den Items vergessen hatten, leider: No trade...

 Many TFTC,

C&A 

gefunden 11. Juli 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Letzter von drei Caches auf unserer Ansbachtour heute nachmittag.

Die beiden Aufgaben waren gut zu lösen (auch wenn das Schild aus der Cachebeschreibung nicht mehr genau wie auf dem Foto aussieht, die Zahl zu ermitteln ist kein Problem). Auch die Finalkoordinaten waren schnell errechnet. Allerdings bin ich beim Suchen des Finals arg dreckig geworden, es hatte gerade heftig geregnet.
Schöner Cache in bekannter an_chripa - Qualität, danke dafür.
Geloggt um 16.15 Uhr

in : Ü-Ei-Teddy
out : TB Lone Starr (stand nicht dran, daß er nach Ansbach soll, werde ihn bald wieder hier abwerfen)

Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 440

gefunden 07. Juli 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Die Schildchen von Stage 1 wurden wohl zwischenzeitlich ein paar Meter weiter vorne an einem anderen Mast in neuer Anordnung montiert, d.h. die meisten Zahlen stimmen nicht mehr genau mit dem Foto überein.
Die Zahl hinter dem schwarzen Kasten passt aber nach wie vor, deswegen auch schnell gelöst und Cache bei einem netten Abendspaziergang muggelfrei gehoben.
No trade.
TFTC, Waggerla (Thomas)

gefunden 28. Mai 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich neulich die Aufgaben schon gelöst hatte, aber wegen hohem Muggelaufkommen nicht zum Final und loggen konnte, heute schnell gefunden.
in: Glasmurmel
out: Schlange
TFTC

gefunden 18. Mai 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Wir waren schon lange nicht mehr hier gewesen. Danke fürs wiederherführen! Die Dose war schnell gefunden. Tolles Versteck!

In: TB Lone Starr
Out: ---

Gruß & TFTC
HoWi mit FloWi

gefunden 14. April 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

gut gefunden,
TFTC

gefunden 13. April 2008 Nebelgeister hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei Sonnenschein und gutem Blick über meine alte Heimat.

Danke dem Owner!

Die Nebelgeister

 

no trade

gefunden 12. Januar 2008 tham hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach kurzer Suche gefunden.

 Jetzt im Winter ist die Aussicht besonders toll!

Hat Spaß gemacht. Danke!

No trade.

gefunden 10. September 2007 FreeHeeler1101 hat den Geocache gefunden


Schöne Ausicht! Werden im Winter ohne Blätter die Aussicht nochmal richtig genießen!

Out: Gelbe Kerze
In: Blume

Eva und Stefan

gefunden 04. September 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Cache mit dem Prädikat: "Hier kommst Du nur durch Geocaching hin." Diese Caches liebe ich heiß und innig, da für mich solche praktisch sonst nicht zu findenden Orte, ich will es nicht unbedingt einen lost place taufen - ob nun martialisch oder nicht sei einmal dahingestellt - einen besonderen Charme ausstrahlen. No trade.
Gruß und Danke, Geometrix+family

gefunden 27. August 2007 Wuhler hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! und gefunden! Sehr schön angelegt! Danke!

Out: Nix! In: Handyanhänger!  :)  :-*

gefunden 16. August 2007 Holsch hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank für den schönen Spaziergang,
Holsch

gefunden 04. August 2007 paradoxtk hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Einkaufstour in Ansbach noch schnell diesen Cache erledigt. Schöner Spaziergang!

No trade.
TFTC

Paradoxtk

gefunden 02. Mai 2007 manjo hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cach und es hat gleich mal richtig Spass gemacht. Jetzt kann es so rcihtig losgehen.

gefunden 18. März 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider bei Regen. Hatten drei Gastcacher dabei. In: Reflektor Auto Out: Ü-Ei-Figur. Danke Justus&Kay

gefunden 05. März 2007 Dr. Bunsenbrenner hat den Geocache gefunden

Nettes Denkmal. Etwas kriegsverliebt für meinen Geschmack, aber so waren die Preußen eben.

gefunden 18. Februar 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Da kommt man so oft nach Ansbach und kennt diesen Ort nicht.
Da sagen wir mal Danke fürs zeigen.
Schnell gefunden.
In: Schlüsselhalsband
Out: Ansteck-Pin

gefunden 17. Februar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle – vielen Dank für’s zeigen! Cache klappte prima. Grüße aus München und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 14. Januar 2007 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolle Stelle. Danke! no trade

Captain Crunch 

 

gefunden 06. Januar 2007 Jesterheads hat den Geocache gefunden

War schnell zu finden und sehr schön gemacht!
Aber wir müssen uns echt wundern. An Silvester zu "Böllern" sich ins Koma zu Saufen und bis in die morgen Stunden zu feiern - was solls!! Aber seinen Partyplatz so zu hinterlassen (da oben lag Müll ohne Ende) ist schon irgendwie traurig! Hat aber natürlich nix mit dem Cache zu tun, wollt ich nur mal loswerden!!

In: Ü-Ei
Out: Vorhängeschloss

Jesterheads

[Zurück zum Geocache]