Waypoint-zoeken: 

Logs van Plattenweg    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 25. maart 2010 lucky2deep heeft een notitie geschreven

Hallo, es tut mir wirklich leid. Nach etlichen Beschwerden -auf gc.com-  habe ich den cache entfernt. (leider vergessen ihn hier auch zu enfernen!) Viele beschwerten sich über die verschmutzte location (dagegen haben aber leider nur wenige etwas getan, anscheinend erfreute sich dieses Versteck über häufigen Besuch illegale Müll entsorger)

 

Wenn alles wieder sauber ist, wird der Cache reaktiviert, Danke 

Niet gevonden 19. maart 2010 Rosi&Stieni heeft de cache niet gevonden

Auf unserem Cacherwochenende nach Stralsund sind wir auch hier vorbeigekommen und haben auch den dreiästigen Baum gefunden. Leider nicht den Cache. Beim Nachlesen zu Hause ist es aber auch schon über zwei Jahre her, dass diesen cache hier jemand geloggt hat. Vielleicht wäre ein Kontrollgang des owners mal angebracht!

Gruß von Rosi&Stieni

Gevonden 01. december 2007 Bachata heeft de cache gevonden

Das war eine modrige Angelegenheit.

Gevonden 23. augustus 2007 HGWaii heeft de cache gevonden

Beim Ausfahren nach dem Radtraining noch schnell ein Cache gehoben...war nett.

War nichts weiter drin.

HGWaii 

Gevonden 07. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 23. mei 2007 El Achimo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arthur Becker haben wir natürlich auch hier einen Stopp eingelegt. Die Dose war undicht und das Logbuch sehr feucht. In der warmen Sonne war es schnell getrocknet und einen Preform hatten wir (standardmäßig) auch dabei. Ich hoffe, dass e#der Cache jetzt trocken bleibt.
Vielen Gank und viele Grüße,
Achim

Gevonden 12. april 2007 stoned heeft de cache gevonden

hallo

haben den cache ebenfalls gefunden ;) hat spass gemacht =) ne kleine spende von 5 cent is auch drin *g

Gevonden 11. april 2007 Boddensegler heeft de cache gevonden

Hallo,

cache wurde sehr schnell gefunden,

alles i.O.

Glückskäfer war nicht mehr drinne haben einen Glücksstein reingelegt.

MfG Boddensegler

Gevonden 26. maart 2007 quarterhorse heeft de cache gevonden

Habe heute das schöne Frühlingswetter genutzt und auf dem Weg nach Hause diesen Cache geloggt.
Der Logstreifen ist ganz leicht feucht, aber brauchbar und der Sommer kommt bestimmt ! Sonst alles o.k.
Danke!

Gevonden 20. oktober 2006 lexparka heeft de cache gevonden

Vor einem Besuch der Hansestadt und nach Pieks mich auf den Plattenweg gefahren und schnell geloggt. Immer noch diesig und 16°C. Gruß Lex

Gevonden 21. augustus 2006 Polxs heeft de cache gevonden

Direkt im Anschluss an den Drive IN, habe ich auch diesen als Drive In gemacht. [:)]

POLXS

Gevonden 08. augustus 2006 mtronics heeft de cache gevonden

STF
Hm, so wenig los hier?
Dabei kann man den doch mit mindestens einem anderen Cache verbinden...
Naja, war wohl zu warm.

DFDS
Mike (aka mtronics)

[Terug naar de cachebeschrijving]