Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Piecks mich    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 54° 04.886' E 013° 20.034', moved by 51 meters

encuentran 18. enero 2018, 13:56 p1no ha encontrado el geocache

Heute kurzerhand die Mittagspause etwas ausgedehnter gestaltet und mich hier auf die Suche gemacht. Nach kurzer Suche, bei leichten Schneefall und eisigen Wind, konnte ich mich dann ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Herführen sagt p1no

encuentran 11. septiembre 2015, 22:44 hgwaiijens ha encontrado el geocache

Diesen schönen cache hab ich nach kurzer suche schnell gefunden.

encuentran 25. mayo 2015 URS59 ha encontrado el geocache

Nach einem Windflüchter haben wir hier lange gesucht und keinen gefunden. Der Hint verwirrte also mehr, als das er half.
Nach einer Erkundung der Koords-Umgebung konnte Strandläufer67 aber die Dose ausfindig machen und sie an Lupe48, Scherzkeks04 und uns weitergeben.
TFTC

encuentran 12. abril 2015 Bulli72 ha encontrado el geocache

Keine Bambis gesehen aber wegen springender Koordinaten musste ich erst mal richtig suchen.

Dann aber gefunden und geloggt.

 

Einen Geokrety da gelassen

 

Danke für´s herführen und verstecken !

encuentran 06. marzo 2015, 11:50 MryMr ha encontrado el geocache

gefunden und dabei 3 Bambis gesehen :-)

encuentran 19. enero 2015 trolldolli ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Baustelle diesen Tradi besucht und fix gefunden.Schön das dieser Cache seit 2006 aktiv ist und das er noch viele Finder hat.

In: nix
Out: nix

 es bedankt sich trolldolli 

encuentran 22. marzo 2014 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 22. marzo 2014 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 12. enero 2014, 11:21 WackenCamper ha encontrado el geocache

Wir haben heute diesen netten Cache mitgenommen. Einen wirklich schöner Ausblick hat man von da.

Wir haben sogar 3 Bambis gesehen. :-)

TftC

encuentran 13. octubre 2013, 18:19 Bella28 ha encontrado el geocache

Super versteck!

encuentran 07. septiembre 2013, 15:30 ur-eich ha encontrado el geocache

Ich hab ihn gepiekst Zwinkernd


THX

encuentran 25. julio 2013, 20:51 geo-jumper2 ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Den haben wir schon letztes Jahr über geocaching.com gefunden.

encuentran 30. junio 2013, 14:00 Herr Myo ha encontrado el geocache

war mit zwei von meinen Kindern dort, hatten Spaß im Graben...im Sommer wie ein Pfad im Dungel.

encuentran 14. agosto 2012, 14:51 mana77 ha encontrado el geocache

Oh. Den hab ich ja vor Ewigkeiten schon gefunden und bei GC geloggt. Denn jetzt hier auch endlich.

encuentran 03. agosto 2012 Stacho ha encontrado el geocache

Schöner Blick auf die drei Kirchen!

Cach schnell gefunden!

encuentran 25. octubre 2011 Mandragora Vulgaris ha encontrado el geocache

Keinen Schimmer, wie oft ich hier schon vorbei kommen wollte. Heute morgen hat es dann endlich geklappt. Vor Ort war die Dose ziemlich schnell gefunden. Ich frage mich nur noch immer, was es mit dem Namen auf sich hat...

Dennoch! TFTC!

Mandra

EDIT: Coin nachgelogt

This entry was edited by Mandragora Vulgaris on Tuesday, 01 November 2011 at 09:22:37 UTC.

encuentran 22. abril 2011, 13:10 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 22.04.2011 um 13:10 Uhr gefunden. Ich kann mich dunkel erinnern, daß wir im letzten Winter schonmal hierhin wollten, aber irgendwie die Zufahrt nicht gefunden haben. War wohl unter Schnee begraben. Heute klappte es jedenfalls auf Anhieb. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 26. septiembre 2010 lemming_HGW ha encontrado el geocache

Moin Moin Cach gefunden am 26.09.2010 gruss Lemming_HGWCool

  New coordinates:  N 54° 04.914' E 013° 20.036', moved by 233 meters

encuentran 19. marzo 2010 Rosi&Stieni ha encontrado el geocache

# 220
Heute waren wir auf ein Cacherwochenende nach Stralsund und Rügen unterwegs. Hier schnell gehalten, den Cache auch ohne Mühen schnell gefunden und gegen 14.05 Uhr geloggt. TFTC sagen Rosi&Stieni

encuentran 16. septiembre 2009 bebbizahl ha encontrado el geocache

Habe ihn heute Mittag mit meinem hund gefunden, und der angehme duft war doch eine große Entschädigung für die kleine suche Wink

In: -------

Out: -------

 

bebbizahl

encuentran 16. agosto 2009 janer79 ha encontrado el geocache

#1/5 heute

Heute vor dem Strand eine kleine Greifswalder-Tradi-Runde gedreht und meinem 10-jährigen Neffen das geocachen gezeigt.
Diesen als Drive-In schnell gefunden.

LG janer79

in: Taschenlampe out: Pin

encuentran 05. mayo 2009 h1ghtower ha encontrado el geocache

In den Abendstunden diesen schönen Cache gemacht und bei untergehender Sonne den Blick auf Greifswald genossen.

encuentran 10. abril 2009 willy_b ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt vom Schloss Griebenow einen kurzen Abstecher gemacht und problemlos gefunden.
Kein Handel.
DFDC

encuentran 15. marzo 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Endlich gefunden! War such schon mehrmals im Winter/Schnee dort.

In: Ü-Ei-Smart
Out: TB

TFTC, Tom

encuentran 22. febrero 2008 Simchen ha encontrado el geocache

Mal wieder in der Heimat gewesen und eine kleine Tour durch die Geburtsstadt gemacht.

Was´n das für ne Pampa??? *grins...
Auf dem Heimweg, dann vom Dorfältesten angesprochen worden, ob ich mich verirrt hätte... Naja schaut bestimmt komisch aus, wenn da so ein schwarzes Wesen mit "ausländischem" Kennzeichen sich dahin bewußt verirrt!

TFTC sagt Simchen

encuentran 07. octubre 2007 De Ryckswimmers ha encontrado el geocache

12:25 Zusammen mit den Boddenseglern bei schoenem Herbstwetter schnell gefunden. TFTC

encuentran 07. octubre 2007 Boddensegler ha encontrado el geocache

haben auch diesen cache mit "de ryckswimmers" zusammen endlich gefunden

in: einkaufschip
out: glitzerdose

no encontrado 12. abril 2007 Boddensegler no han encontrado el geocaching

Hallo, haben diesen Cache leider nicht gefunden, selbst beim zweiten Versuch und mit Gast-Cachern blieb er uns verborgen.
Schade eigentlich.
MfG Boddensegler

  Coordenadas:  N 54° 04.809' E 013° 19.918'

encuentran 20. octubre 2006 lexparka ha encontrado el geocache

Vor einem Besuch der Hansestadt schnell geloggt. Diese mir bisher völlig unbekannte Ecke hat seine Reize, leider war der Blick auf die drei Kirchen durch diesiges Wetter bei 16°C stark eingeschränkt. Gruß Lex

encuentran 04. septiembre 2006 Teddy-Teufel ha encontrado el geocache

Das war einer unserer ersten Caches, wir haben ihn ganz vorsichtig gehoben.

Grüße von T&T

 

[Volver a la lista de geocache]