Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E 1 86/147 "Ottoturm"    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Oktober 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden


Neulich haben wir in der SZ gelesen das der Ottoturm fertig ist, heute waren wir dann auch wegen diesem zum Cachen in die Gegend gefahren.

Nachdem wir schon am Druidenstein waren sind wir am Rückweg noch zum Turm gelaufen um die Dose zu suchen und mal etwas Aussicht
zu tanken. Die war heute klasse, bei wolkenlosem Himmel konnten wir weit schauen ( siehe Bilder)

Den Cache hat die kleine Cacherin entdeckt, bei dem heutigem Muggelaufkommen war es schwierig zu loggen.

Grüße aus Siegen

3/4 Team Riker

Bilder für diesen Logeintrag:
Ottoturm Richtung SiegenOttoturm Richtung Siegen
neuer Ottoturmneuer Ottoturm

gefunden 12. September 2010 DAB268 hat den Geocache gefunden

Neuen Turm begutachtet und dabei den Cache nochmal besucht.

IN: Figur
OUT: GC

gefunden 09. August 2010 DAB268 hat den Geocache gefunden

Erster gefundener Cache!
Bei Nacht, aber war trotzdem recht schnell gefunden!

IN: aufblasbare Nackenrolle
OUT: Asterix Figur

Greetz
DAB268 & VampireJB

gefunden 02. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Schade das der Turm im Augenblick abgebaut ist, aber zu dieser Jahreszeit ist die Aussicht auch ohne Turm nicht schlecht.
TFTC, WittiJack

in: TB
out: nix

gefunden 21. Oktober 2009 vinea hat den Geocache gefunden

Heute um 16.03 Uhr geloggt.

Schöne Location, super Aussicht.

Wobei ich noch Übung brauche...Wie macht man das unauffällig... mitten im Wald in einer Dose rumwühlen und dabei strahlen wie ein Honigkuchenpferd??? =))

Out: Schlüsselanhänger

In: Elch

TFTC

vinea 

gefunden 25. Juli 2009 fox111 hat den Geocache gefunden

14:40 Uhr
gut gefunden. auch wenn der Turm nicht mehr steht.

TFTC

Fox111 + M + S2

in: Ü-Eifigur
out: Würfel

gefunden 13. Juli 2009 Twins hat den Geocache gefunden

Hallo!!

Heute schöne schnelle Runde am ehemaligen Ottoturm gemacht!!!

Super gefunden!!

Danke!!

Twins

Out: Herz, Schlüsselanhänger und Krebs

In: Seifenblasen, Schlüsselanhänger und Cars-Block

gefunden 28. Juni 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juni 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auch mal hier oben und haben die Aussicht genossen. Leider gibts den Turm ja nicht mehr, Schade.

TFTC Team Mithrandir2


([url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 26. April 2009 Waldschleicher hat den Geocache gefunden

Heute um 16:00 Uhr zusammen mit den Norwegern gefunden, nachdem die Norweger Mama die Muggels abgelenkt hatte.

Danke und Gruß

Waldschleicher

gefunden 15. April 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

16:00 - na, der war ja mal seehr offensichtlich. <br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #229

gefunden 11. April 2009 JöSt hat den Geocache gefunden

Ruck Zuck

schon war er um 15:18 Uhr gefunden. Heute leider ohne Anne.

Danke sagen Jonas, Niklas, Jörg  

gefunden 09. April 2009 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Sehr schönes und abgelegenes Örtchen.
Cache lag etwas offensichtlich rum, haben ihn noch mal besser getarnt.

TFTC

gefunden 05. April 2009 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleiner Legolas den Ottoturm besucht. Schade, dass man nicht hinauf kann.

Danke sagt Wyatt Earp.

In: TB
Out: TB

gefunden 22. Februar 2009 Jerazo hat den Geocache gefunden

Hallo,

es war, wie für viele andere auch, unser erste Cache. Gefunden hat Ihn meine kleine Süße am Faschingssonntag bei recht miesem Wetter. 

Out: Modellauto und Alf Button

In: Golfball und Bugs Bunny Figur

Beste Grüße aus Alsdorf

 

gefunden 10. Januar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten und der noch frischen Spuren im Schnee problemlos gefunden.
Schade, dass der Turm nicht betreten werden darf.
Das Wetter wäre einfach ideal gewesen.
Trotzdem ein schöner Platz, wo die Aussicht auch ohne Aufstieg auf den Turm sehenswert ist.
Out: Nix
In: Pfeife

Danke sagen

die Sejerlänner

[This entry was edited by Sejerlänner on Monday, January 12, 2009 at 1:07:12 AM.]

gefunden 03. Januar 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Druidenstein haben wir bei schönstem Sonnenschein hier eine kurze Pause gemacht und es nicht bereut. Denn schon nach einem kurzen Spaziergang wurden wir mit einer grandiosen Aussicht (auch ohne Turmbesteigung) und mit einer großen Dose belohnt.

Hier gehört einfach ein Cache hin – vielen Dank dafür!
D
ie Dose haben wir dank der exakten Koordinaten sofort gefunden.

Gruß aus Windeck und vielen Dank fürs Herlocken!

in: Musikkreisel+Phosphorplanet
out: Flummi+Würfel

3!

gefunden 12. Oktober 2008 geoamseln hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherunde war nun auch der Ottoturm einmal dran. Wir haben den Cache gut gefunden und zwischen diversen Muggelgruppen schnell loggen können. Bei schönem Wetter ist hier ja der Bär los, obwohl der Turm selbst noch gesperrt ist.

TFTC

Die Wildenburger

No trade

gefunden 09. Oktober 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Druidenstein noch schnell geloggt. Das Versteck lag allerdings ungetarnt. Ich habs dann wieder gut getarnt.

Sehr schöner Aussichtspunkt, schade dass er zur Zeit geschlossen ist.

In: TB Peppi das Eichhörnchen, ALF Pin
Out: Geocoin

gefunden 25. September 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Da der Turm leider nicht im Betrieb war, mußte ich mich nur mit dem Cache zufrieden geben.
In: Coin
Out: ---
TFTC
tier4711

gefunden 20. September 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Das war der letzte für heute hier ein recht herzlichen dank an dilldappe für die 4 Cache von heute die wir mit Haseoskar gemacht haben. Und auch hier ein Dank an den Verleiher vom 2ten GPS Gerät.
Nachdem wir ihn um 18:10 gehoben hatten, mussten wir uns doch ein wenig beeilen da wir um 18:30 einen Termin hatten im Restaurant Doppeldecker wo wir uns noch richtig Stärken wollten.

kein handel
vielen dank für die Dose (ein verschluss fehlt macht aber nichts) sagen die Gesellen


gefunden 16. August 2008 SoftiOnAir hat den Geocache gefunden

Juhu !!!

Mein erster Cach ist gefunden.  Macht ja wirklich Spass. Werde mich dann mal auf die Suche der anderen Caches machen.

P.S.

Hab noch einen kleinen Schlüsselanhänger reingelegt. Laughing

SoftiOnAir

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist er ....Da ist er ....
Der Turm in 2008Der Turm in 2008
Beschreibung vom TurmBeschreibung vom Turm
Die LandschaftDie Landschaft
Die Landschaft 2Die Landschaft 2

gefunden 10. August 2008 archduke hat den Geocache gefunden

Unser zweiter für Heute.
Schade, daß der Turm noch nicht begehbar ist. Wir hoffen, daß die Stadt Kirchen oder die Vbg. Betzdorf mal ein paar Euro locker machen. Wäre schade um den schönen Platz bzw. die schöne Aussicht.

Mit unseren Gastcachern Björn, Lela & Greta gut gefunden (die Drei sind jetzt ganz schön angefixt... )

Danke sagt das Team archduke

In: Ein ganzer Sack mit richtig runden Murmeln (Viel Spaß)
Out: Wunderbarer Regenponcho (Danke)

gefunden 21. Juli 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

Hi,

habe den Cache heute bei einer kurzen Regenpause gehoben. War noch alles in bester Ordnung. Wird wohl sicher nicht der letzte von den Fernwander Caches sein.

Mfg.

OmitTheBrain

gefunden 20. Juli 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Schade, daß man den Turm nicht mehr besteigen kann. Die Aussicht wäre sicher klasse. Den Cache haben wir zusammen mit den Sonnenwinklern gefunden.

Team Birlewich

gefunden 20. Juli 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nach dem Druidenstein sind auch wir noch beim Ottoturm vorbeigekommen. Die Absperrung war zwar löchrig, aber die fehlende erste Teiltreppe hat uns dann doch abgehalten... außerdem wollten wir ja den Cache suchen .

Auch hier problemlos gefunden, vielen Dank!

Die Sonnenwinkler

In: Poncho
Out: Haifisch

gefunden 13. Juli 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

17:40 Uhr gut gefunden

Otto haben wir (cachingmöppel und die Geh-Hilfen) nicht getroffen, dafür aber den Schatz! Diese Turm-Bauart scheint wohl irgendwann mal in Serie gegangen zu sein. Hoffentlich kann man ihn bald wieder begehen, dann wäre der Ausblick sicherlich noch schöner.

TFTC
kesselpam

no trade

gefunden 28. Juni 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine bessere Hälfte früh morgens nach Betzdorf zum Bahnhof gebracht hatte (Schienenersatzverkehr ist einfach zu langsam  ;) ), habe ich hier meine Runde begonnen. Wegen des nieseligen Wetters konnte man leider nicht allzu weit schauen.

No Trade

Danke für den Cache,
hendyp

gefunden 08. Juni 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der Daadetalbahn noch kurz mitgenommen. Leider haben wir den weg durch 100 m Sträucher genommen. Alles gut zu finden. Bei der Dose ist allerdings eine Lasche abgebrochen, ist aber noch alles dicht.

TFTC

IN Kuli ( Sorry )

Out Diskspiel

gefunden 08. Juni 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Nach langer, langer Zeit im zweiten Anlauf bei passender Gelegenheit heute doch gefunden. War eigentlich gar nicht so schwer...

gefunden 12. April 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

Anstandslos gefunden.
Schade, daß der Turm gesperrt ist, aber auch so eine sehr schöne Ecke.

TFTC,

Roger

gefunden 22. März 2008 geotaucher hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache, wir haben Ihn gefunden. Das Wetter war windig und der Weg sehr matschig.

 

IN O2 Osterhase

Out Spielzeug Auto

mfg geotaucher

gefunden 20. März 2008 A-R-Team hat den Geocache gefunden

Heute um 15:45 Uhr gefunden. Schade nur das der Turm nicht mehr begehbar ist.

gefunden 13. Februar 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

Heute um 14 Uhr bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden.
Hatte Glück gehabt da mein GPS (Handy) heute keine Lust hatte und erst 20m vor dem Ziel seinen ersten Kontakt hatte.

In : TB - Blue Canary Geocoin
Out : Knicklicht

gefunden 20. Januar 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache um 15:20 Uhr in einer kurzen Regenpause leicht gefunden. Der cache ist in einem guten Zustand.

Danke an die Dilldappe.

 Striker & Kiddies.

IN: Karabiner und Leuchtstab

OUT: Batterien und Textmarker

 

gefunden 14. Januar 2008 Bergtroll hat den Geocache gefunden

Super Aussicht!

Cache gut gefunden.

No trade

TFTC

Bergtroll

gefunden 10. Januar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Schade das der Turm gesperrt ist.

TFTC, Nichts getauscht.

 

gefunden 06. Januar 2008 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer heutigen Tour hier oben am Ottoturm vorbei geschaut. Gegen 16.30 konnten wir den Schatz heben.

In: Schlüsselanhänger
Out: Plastikkinderspielzeug

Danke und Gruß
2 von den 3 ???

Hinweis 21. Dezember 2007 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 25. November 2007 myperl hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour in den Westerwald lag der Ottotum auf dem Weg. 

Die Dose ließ sich dank der ausgezeichneten Koordinaten problemlos heben.

Behälter und Log sind in einem sehr guten Zustand.

notrade

TFTC myperl 

 

gefunden 24. November 2007 Aidadiva hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wir heute unseren ersten cache gefunden (Tannenhof) haben sind so begeistert gewesen, dass wir diesen direkt im Anschluß in Angriff genommen haben. Der Cache war gut zufinden, obwohl es schon recht dunkel war (17:30Uhr).

Out Travel Bug

Gruß

Thomas und Sandra

gefunden 26. August 2007 Ratz&Rübe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns die Lebensgeschichte eines Muggle-Rentners, der auf einer Bank beim Ottoturm saß, angehört hatten, wurde es ihm zu kalt und zu windig und wir konnten endlich den Cache ungesehen und ungestört heben.

TFTC

No Trade! 

gefunden 17. August 2007 theoml hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang recht gut gefunden. War endlich nochmal da oben. Schade dass der Turm noch immer gesperrt ist, die Aussicht ist genial von da oben.

 

In: Visitenkarten-Halter

Out: Handwärmer

Gruß

TheOml, Reiner

gefunden 29. Juli 2007 TECE2 hat den Geocache gefunden

Team Calzone Caching 

Nach kurzem Spaziergang schnell gefunden

No Trade

TFTC

gefunden 28. Juli 2007 Die Drosseln hat den Geocache gefunden

Habe gestern meinen ersten Schatz gemeinsam mit den Furchtlosen gefunden.Es ist schon eine geile Sache.

gefunden 07. Mai 2007 Santor hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang im Regen haben wir meinen ersten Cash sofort gefunden.

In: Nix

Out: Nix

Gruß, Santor 

gefunden 07. Mai 2007 kleinerCalimero hat den Geocache gefunden

Cach schnell gefunden und geloggt!
Der (ex)Wald sieht ja echt super nach dem Sturm aus!!
IN: Gel-Wärmekissen
OUT: NIX
Danke für den Cach!

gefunden 02. April 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#506
Den Cache haben wir während unserer 1. Motorradtour für dieses Jahr gefunden.
Der Turm war leider gesperrt, so dass wir nicht die ganze Aussicht geniessen konnten.

In: Handytasche, Geocoin Blue Lamb
Out: Spielfigur

Vielen Dank an die Dilldappen für den Cache
Stephan + Kilian

gefunden 18. Februar 2007 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute während einer kurzen Regenpause noch eine
Runde um den Ottoturm gedreht.
Eine echt schöne Gegend. Das letze mal waren wir
vor ca. 15 Jahren hier.

Danke für den schönen Cache sagt

Team Bluebird

gefunden 06. Februar 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Haben den Cach selbst bei leichtem Schneefall leicht gefunden.
Vielen Dank für den winterlichen Spaziergang.
Hoffentlich wird der Turm irgendwann demnächst restauriert.

Gruß Theo Tom 

gefunden 13. Januar 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

um 13:00! gefunden!
Das war aber mal ein kurzer Spaziergang, schade das der Turm noch gesperrt ist. Tja dann müssen wir halt noch mal wieder kommen.
No Trade
TFTC

Die Hexen

gefunden 13. Januar 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Interessantes Fleckchen hier. Komme bestimmt noch mal wieder wenn der Turm wieder freigegeben wird.
NO TRADE
TFTC

The Soldier

Bilder für diesen Logeintrag:
The SoldierThe Soldier

[Zurück zum Geocache]