Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bw Gerstungen, der Multi -LP-    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2012 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen T5 Tour bot sich dieser Lostplace an da es sowieso gerade anfing mit regnen.
Endlich mal wieder ein Lostplace denn die werden ja gerade rar.
Dieser hat uns sehr viel spaß gemacht und uns an alte Zeiten erinnert.


[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 15. Oktober 2011 Slow hat den Geocache gefunden

Zum Schluß unseres Besuches in Gerstungen gings nun ins Bahnbetriebswerk. Hier kam es dann zu einen gemütlichem Rundgang um die einzelnen Stadionen abzuarbeiten. Was dann manchmal schnell oder auch manchmal weniger schnell gelang ohne TJ und weiteren Anläufen. So das ich mich nach 3 Stunden ins Logbuch schreiben konnte. Danke für die gut gemachte und faire Runde um den LP.
In : TB Karabiner , Münze von Slow
Out : TB Labyrinth Hill

nicht gefunden 07. August 2011 TheOnlyTruth hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben es versucht, sind aber an Station 3 gescheitert. Die Location ist der Wahnsinn, aber die Art der Cacheführung fanden wir etwas seltsam. Eine nette Geschichte hätte uns ganz gut gefallen. Schön war es aber trotzdem und vielleicht kommen wir ja mal wieder vorbei mit einem Telefonjoker in der Tasche ;)

Wir hatten dann noch eine Idee, wo eine Station versteckt sein könnte, aber das war uns dann zu heiß und ungewiss, so haben wir es gelassen.

Trotzdem vielen Dank.
C.+ S.

Bilder für diesen Logeintrag:
Möhrenmobil IMöhrenmobil I
Möhrenmobil IIMöhrenmobil II

nicht gefunden 20. November 2009 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. September 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Mit hohen Erwartungen gingen wir an diesen Multi, und wurden überhaupt nicht enttäuscht. Es ist Wahnsinn was aus diesem einst sehr lebendigem Gelände geworden ist. Die Gebäude verfallen mehr und mehr und die Natur holt es sich wieder. Es zeigte mir, dass die Grenzöffnung vor fast 20 Jahren viel verändert hat. Danke für das Näherbringen dieses Teils der Geschichte.
TFTC
Hoffi1986

gefunden 30. Dezember 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Jepp, der hat seine D-Sternchen wirklich verdient. 2 Tage haben wir uns hier gequält, gestern zu zweit, heute zu viert. Gestern scheiterten wir lange Zeit am Start. Mehrmaliges nachmessen der KO's führten immer wieder viele Meter weg vom gesuchten Hinweis. Nach einem "Schlag auf den Hinterkopf" konnte nach einem zwischenzeitlichen Abbruch und dem Suchen eines anderen LP's hier weiter gemacht werden. Nur einfacher wurde es nicht. [}:)] Jetzt taten wir uns schwer dem gefundenen Hinweis zu folgen. Eine Stunde suchen am falschen Ort und einbrechende Dunkelheit zwangen uns dann zum Abbruch. Heute Morgen dann mit neuem Elan (und nem Hinweis eines unserer Vorfinder) ans Werk und siehe da, schnell wurden wir fündig. Allerdings war für uns als Nichtlokführer auch diese Anweisung nicht eindeutig. Nach 30 min suchen brachen wir ab und holten unsere verstärkung in Form von Team fragglechen vom Bahnhof ab. Und promopt wurden sie als bald fündig. Die nächste Station ging dann auf mein Konto und wurde trotz Verletzung [B)] (die Blutflecken hier sind von mir...[:O] ) noch gemeistert werden. Allerdings ist hier nicht mehr alles lesbar,(vllt. mal nachbessern....) Frohen Mutes also ab zur letzten Station. Nach einem Joker fand ein Teammitglied schnell den Finalen Hinweis und nach einigem Hin und Her fanden wir auch die gesuchte Finallocation. Nach Beelitz wundert mich aber bei dem Owner auch garnichts mehr [:I] Einfach nur Klasse, genau da gehört der Final hin. Auf jeden Fall bin ich den T 4 Weg gegangen, hab dann von dort aus für die anderen nen leichteren Weg gefunden und somit konnten alle persönlich am Final sein. Das Erfolgserlebnis ließ uns alle unsere Schnittwunden, Beulen, Kratzer und seelischen Blessuren vergessen. DANKE für dieses Erlebnis sagen Alicia und Uwe

gefunden 28. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste, aber ich wollt halt nicht alleine her. Nun hat es endlich geklappt.
Ist das ein super Lost Place. Man kommt aus dem staunen ja garnicht mehr raus.
Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht diesen Ort zu erkunden.

Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 16. März 2008 kirc.h.hasel hat den Geocache gefunden

super idee mit diesem bahnhof

nicht gefunden 27. Dezember 2007 Die Knicklichter hat den Geocache nicht gefunden

Den haben wir leider nicht gefunden, aber allein die beeindruckende Location ist uns diese Notiz wert!
Ein großes Dankeschön an Barbie&Brüttler für das Zeigen dieses Lost Places!

Die Knicklichter

gefunden 29. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach nochmaliger intensiver Sucherei gefunden. Knackiger Cache, der mehrere Aha-Effekte enthält.
Danke für dieses Event und die Hilfe von mamy1

gefunden 25. August 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Comodín, Deadman und hi2k auch diesen gefunden. Allerdings war die 3. Station nicht zu finden, so dass wir auf einen TJ zurückgreifen mussten. Alles in allem aber wieder ein schöner Cache in einem schönen LP.

Danke dafür,
Nordhesse

In: Coin

gefunden 25. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache nach unserem Geschmack . Bis Station 3 ging alles wie geschmiert aber die ist wohl weg! Dank Telefonjoker die nächsten Koordinaten bekommen und wir sind zielstrebig zum Finale vorgedrungen.
THX4$ & Grüße
Deadman 

gefunden 25. August 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Nordhesse, Comodin und Deadman diesen Cache gefunden! Nochmal vielen Dank an unseren Telefonjoker! Ohne ihn wäre das Lösen dieses Caches nicht möglich gewesen! Eine Station ist wohl leider abhanden gekommen.
In: Sticker
Out: nix
Danke für diesen Cahe
Martin

gefunden 27. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit slentil und funki die Stationen relativ gut gefunden. Es hat sich wieder bewahrheitet: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Danek für den Cache und den Überblick über den LP

gefunden 27. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Unsere Runde durch Gerstungen haben wir bei diesem tollen Multi begonnen. Super ausgearbeitet. Funki, Polizei und ich hatten viel Spaß dabei.

Danke dafür

Sandra

gefunden 15. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Große Runde auf dem Gelände gemacht. Der Startpunkt hat mich komischerweise am längsten aufgehalten.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 04. Februar 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Den Cache nach erneuter, Suche gefunden. Ein wenig mehr Zeit sollte man schon mitbringen. Ach Festes Schuhwerk ist vom Vorteil. Ich glaube für Kinder ist er nicht geeignet.
Danke und Gruß an ALLE... Norbert
Smile

gefunden Empfohlen 03. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Toller LostPlace an einem denkwürdigen Ort.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden Empfohlen 01. Januar 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Den Cache durch Zufall mit Katrin91 gefunden.

Raus: TB- Darmputzer

Rein: TB- Wach Hund

[Zurück zum Geocache]