Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Plötz    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. april 2007 Tintl heeft de cache gevonden

Super Themenweg, was uns besonders gefiel, war die Aussicht vom Wasserfall oben.
Nachdem der Cache gehoben war machten wir noch schnell den Wanderweg fertig,...

IN: TB
OUT: "cooles" Monster

Grüße, Tintl&Co.

Gevonden 09. april 2007 gera60 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Wanderung am Ostermontag mit der ganzen Familie in die Plötz. Es sind schon gut 10 Jahre her, als ich das letzte Mal hier war. die einzelnen Stages und den Cache schnell gefunden.

No trade!

Danke und lg Gerald

Gevonden 16. februari 2007 M.W. heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang in einer sehr eindrucksvollen Landschaft, Danke für diesn empfehlenswerten Cache.
In Spielkarten
Out ein handsignierter Löffel Smile

M&W

Gevonden 31. december 2006 npg heeft de cache gevonden

30.Dezember: Tja, soll ich Silvester cachen oder eher nicht?...
Auf einmal -da, ein neuer Cache nicht allzuweit, also doch [:D].
Vor Ort herrlichster Sonnenschein,so viele Mühlen auf einem Streich. Fragen schnell beantwortet um nachher die Gegend noch etwas genießen zu können.
Wieder eine Location,an die ich sonst nie gekommen wäre!
in: TB,Geocoin The Pearl
out: Geocin The Pearl [:D]
thx npg - and happy hunting 2007

Afbeeldingen voor deze log:
erfrischender Wasserfallerfrischender Wasserfall
water and icewater and ice

Gevonden 31. december 2006 Offwolf heeft de cache gevonden

Tja, npg war mal wieder schneller. Wink
War aber trotzdem ein sehr schöner Spaziergang in einer sehr schönen Gegend. Genau der richtige Cache für einen herrlichen Jahresausklang.

lg, Offwolf

OUT: TB
IN: ---

[Terug naar de cachebeschrijving]