Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tropisches St.Pankraz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2016, 14:21 Ruro123 hat den Geocache gefunden

Den abwechslungsreichen Geopfad in Angriff genommen und dabei auch diesen Multi gelöst. Der Cache konnte dann rasch gefunden werden.

gefunden 07. September 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderrunde sind wir diesen Multi angegangen und haben die Dose auch erfolgreich gefunden. Eine informative Wegstrecke. Die Dose ist innen etwas feucht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

07.09.12 14:22

gefunden 20. November 2010 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Wanderung bei nicht so sonderlich tropischen Temperaturen . Der Geolehrpfad war sehr interessant, vor allem die Zustandsform des Waldes hat mich sehr erstaunt, davon hab ich noch nie was gehört. Und weil außer einer Familie sonst absolut niemand unterwegs war, konnte ich auch noch die Ruhe im Wald genießen .

Den Cache konnte ich nach erfolgreicher Koordinatenberechnung dann mit einer Punktlandung schnell finden. Wollte anschließend auch noch nach Versteinerungen suchen, hab dann aber wegen einbrechender Dämmerung aufgegeben.

Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 26. Juni 2010 Suachdaxler hat den Geocache gefunden

Hallo,
dieser sehr schöne und wirklich interessante Multi verdient es, auch mal wieder auf der openchaching-Seite geloggt zu werden.
Danke und Grüße
von den Suachdaxlern

gefunden 28. Oktober 2007 Reni200 hat den Geocache gefunden

Heute mal was für die Bildung getan. War ein schöner Spaziergang auch bei diesem trüben Wetter. Natürlich im Team mit Alexa23 wie meist den kürzesten Weg durch die Dornen zum Cache genommen. Ein paar unfreiwillig als Souvenir mit nach Hause gebracht.
Danke für den lehrreichen Cache
Reni200
Out: nix
In: Taschenwärmer

gefunden 01. Juli 2007 Offwolf hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache konnte ich mich wieder mal so richtig austoben. Zuerst die Bergwertung in Rekordzeit (oben dann ein bisschen rot im Gesicht Laughing) und dann ratz fatz die Aufgaben gelöst. Nur die lästigen Bremsen haben ein wenig gestört. Dafür war die Motivation größer, wieder schnell in die Hufe zu kommen. Tongue out
Dieser kleine Ausflug hat mir ausgesprochen gut gefallen! Noch dazu etwas über die Gegend erfahren und gelernt.

lg, Offwolf

No Trade

gefunden 21. Oktober 2006 gera60 hat den Geocache gefunden

Wieder eine neue Gegend in der Umgebung von Salzburg entdeckt. Sehr interessanter Geo-Lehrweg, dazu ein toll angelegter Multi.

In: TB

Out: Saurier

Danke und lg Gerald mit Familie

gefunden 20. Oktober 2006 npg hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum EWvent geht sich doch noch ein cache aus
..und sind auch ohne GPS zu finden.... naja, wenn man wie npg gleich mal den falschen Weg nimmt ist sogar mit GPS schwer [:P].Eine zeitlang immer im Abstand von gut 200m zu Stage 2 verblieben- aber wie komm ich da runter? Dann doch die downhill-Variante benutzt, und glücklicherweise einen Pfad zu Stage 2 entdeckt. Aufgabe gelöst - wer kommt da des Weges, manna1 der gerade vom Cache zurückkommt!
Alle weiteren Angaben leicht gefunden, wennm man mal am richtigen weg ist. Bei der Berechnung dann nicht mehr sicher,irgendwo ein fehler ?
Dabei hat die erste Berechnung gestimmt, und ich hab mir wohl selbst nicht mehr getraut [;)]
in: Saurier
out:Coin und TB

thx npg

[Zurück zum Geocache]