Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletterkünstler    gefunden 9x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

Hinweis 03. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 24. Oktober 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge besitzt der Cache falsche Koordinaten. Der Owner sollte hier bitte das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (also bis 31.10.2010) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

gefunden 11. April 2010 Roentved hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat Spass gemacht und war Dank der Hinweise auch für Kinder gut zu finden. Die Rutschpartie war war dann noch ein kleines Abenteuerelement ! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Oktober 2009 hackspett hat den Geocache gefunden

HACKSPeTT hat auch diesen cache gefundenLaughing

allerdings auf folgenden koordinaten :

N51°03.212'  E 007°08.350'

die blechdose ist leider nicht mehr wasserdicht !Cry und das buch auch bald kaputt !  haben es in eine kleine plastiktüte gewickelt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2009 bio-catcher hat den Geocache gefunden

Leider waren die oben angegebenen Koordinaten falsch aber die Park Koordinaten sind fast die der Cachkoordinaten.

 

Danke für den schönen Cach 

gefunden 19. Juli 2009 Van&Nero hat den Geocache gefunden

Haben heute auch diesen Cache mit den Koordinaten von geocache.weber gefunden...

 

Wie schon unser Vorgänger geschrieben hat, ist die Dose stark verrostet und verbeult (die Sachen gehen nur noch schwer in die Dose).

Ausserdem haben sich Schnecken in der Dose breit gemacht... 

gefunden 21. Juni 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Smile Surprised SmileEr lebt noch!!

Heute haben wir im 2. Anlauf den Schatz um 15:30h endlich gefunden Smile. Die oben angegebenen Koordinaten stimmen leider nicht. Orientiert haben wir uns an den angegebenen Koordinaten von geocache.weber (siehe unten) Wink. Zwar führte uns unser "Schatzsuchgerät" auch mit diesen Koordinaten weiter weg vom Schatz (ca. 30m), aber das Hinweisschild war schnell gefunden. (Hinweis: Bleibt bei diesem Schild stehen und seht euch ein wenig um. Der Hinweis und der Name führen euch zum Schatz.)
Die Metalldose ist stark verbeult und angerostet. Wir mussten kräftig ziehen, um sie zu öffnen. Der Inhalt war auch schon sehr klamm. Das Logbuch besteht aus einer Losen-Blatt-Sammlung.
DFDC TerSim

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Mai 2009 Tabaluba hat den Geocache gefunden

Haben ihn nach langen suchen gefunden.

Wir wollten schon aufgeben..Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 06. April 2009 DerBandit hat den Geocache nicht gefunden

Der Bandit ist heute leer ausgegangen. 

gefunden 29. Oktober 2008 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute mit Hilfe des Photos und der Coords von
"geocache.weber" gefunden.

Viele Grüße
Belgarath

gefunden 11. Oktober 2008 geocache.weber hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

 Da die Koordinaten ja fehlerhaft sind, hier die Koordinaten des Spoilers bzw. Caches:

 N51°03.198 E007°08.370

 Lieber Rabe,

wir haben ihn nach Dir gegen 20:00 Uhr gefunden. Gib bitte nicht auf und beachte den verschlüsselten Hinweis sowie den Titel.Wink

 

Grüße

 Susanne und frank

alias geocache.weber

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. Oktober 2008 Rabe hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe in der Umgebung des Spoilerbildes (von den Parkplatzkoordinaten geradeaus nach Osten und nicht den Berg hoch zu den Cachekoordinaten) nochmal etwas länger gesucht und wieder nichts gefunden. :-(

nicht gefunden 10. Mai 2008 Rabe hat den Geocache nicht gefunden

Als Kletterkünstler fühlte ich mich bei der Anfahrt zu den angegebenen Koordinaten. Dort suchte ich dann relativ lange erfolglos nach einem Cache. :-(
Schade, jetzt wo ich das Spoilerfoto und die Vorgängerlogs sehe, weiß ich daß ich mir die Höhenmeter hätte sparen können. :-((

nicht gefunden 06. Januar 2008 upright11 hat den Geocache nicht gefunden

Schade,

da war nichts.

upright11

nicht gefunden 06. Januar 2008 schwarzepappe hat den Geocache nicht gefunden

War Heute Hinter dem Cache her , die ausage Von Grobi kann ich nur Bestätigen, Habe aber nur den Spoiler GefundenCry

War heute ein entteuchender Tag!

Gruß schwarzepappe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2007 Gorbi_ hat den Geocache gefunden

18:30 Uhr ---  Den Cache aber nur wegen des Spoilerbildes gefunden - die Koordinaten scheinen nicht zu stimmen (Cachefundort war etwa 280m Luftlinie von den angegebenen Koordinaten entfernt), sollten vom Owner vielleicht mal überprüft werden.

IN: Schlüsselband

OUT: Karabiner

Gruß Herbert

[Zurück zum Geocache]