Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grenzübergangsstelle Gerstungen -LP-    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. November 2009 -gelöscht- hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 12. September 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 7, oder auch "Die absoluten Beginner" zusammen im Team mit Team FriBu70 & SchnuBa77, ThomasM80, wauzi08, den Feldbahnern und mir.
Wir machten uns auf, um den Abenteuerspielplatz Gerstungen unsicher zu machen.
Die alte Übergangsstelle sah ja von Weitem schon sehr interessant aus und nun war es soweit, dieses schöne Stück Geschichte zu begehen. Der Start wurde mit einem "Freiwilligen" schnell ausgemacht und es lief sehr gut bis zum Finale. Danke für's zeigen der tollen Anlage!
TFTC
Hoffi1986

gefunden 30. Dezember 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Tja, hier lief was schief... Gestern hatten wir hier den Final statt dem ersten hinweis in der Hand. Aber da team fragglechen heute anreisen wollte haben wir den für heute nochmal ins Programm genommen. Wenn schon, denn schon....
Heute musste dann am Start der TJ gezogen werden, waren wir doch genauso blind wie beim ersten Anlauf. Auch das kannten wir ähnlich schon aus den Heilstätten oder z.B. "Mission Kleinrussland" warum sind wir da nicht gleich drauf gekommen [V] Die 2 Stationen vergingen wie im Fluge und somit konnten wir und das fragglechen heute noch legal loggen [:D] Nun hatten wir alle Infos für den Bonus zusammen, allerdings haben wir auch den schon durch Zufall zwischendurch gefunden. Also hier lief wirklich einiges durcheinander. Aber trotz alledem, ne total schöne Reihe genialer LP caches mit Spaßfaktor 110%. Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 28. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Das ist der Wahnsinn hier. Wer hierher kommt erlebt eine kleine Zeitreise. Das geschwollene DDR-Deutsch auf den alten Dokumenten klingt schon ziemlich komisch nach all der Zeit. (z.B. Organ des Ministerium für Verkehrswesen und des Zentralen Transportausschusses der Deutschen Demokratischen Republik)
An diesem Cache muß ich allerdings zugeben, ohne Hilfe hätte ich es nicht geschafft.

gefunden 16. März 2008 kirc.h.hasel hat den Geocache gefunden

sehr schöne idee!

gefunden 29. August 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im zweiten Anlauf genommen. Nachdem wir beim ersten Mal ziemlich zügig bis zum Final gelangten und dort jedoch scheiterten, nochmal alles abgegrast. Nun gefunden und festgestellt, dass wir eigentlich schon unmittelbar davorgestanden hatten.
No trade

Gruß mamy1

gefunden 26. August 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Die erste Station hatte die Stimmung etwas runter gezogen.  :( Aber da wir (Deadman, Comodin und der Nordhesse) wirklich alles in einem großen Umkreis umgekrempelt haben, brauchten wir die erste Station gar nicht und sind gleich bei der Zweiten gelandet. Die erste Station hatte es nun wirklich in sich!
Aaaaaaaber: Barbie & Brüttler: Wir lieben eure Caches trotzdem!!!  :) Vielen Dank für diesen Cache in interessanter Umgebung!
In: Sticker
Out: nüscht

Viele Grüße
Martin

gefunden 25. August 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Ich in ja sonst großer Fan von b&b Caches, aber hier war es echt zum wahnsinnig werden. Trotz mehrer TJ haben wir am Start nichts gefunden und nur durch Zufall sind wir auch die zweite Station gestoßen. Im Anschluss daran ging es dann wie Katzemachen  :-) Nette Finallocation.

TFTC, Nordhesse

gefunden Empfohlen 25. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war einer der Caches warum wir (hi2k, Nordhesse & Comodín) uns aufgemacht haben nach Gerstungen. An Station eins haben wir uns dumm und dämlich gesucht! Auch die Telefonjoker konnten nicht richtig weiterhelfen. Dann doch noch die nächste Station gefunden und so ging es dann schnell zum Finale.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 27. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Am Start standen wir etwas hilflos da. Wir konnten den Hinweis nicht interpretieren (ist es ein Hinweis??). Durch Zufall ging es dann jedoch weiter und auch das Final konnte sich slentil, funki und mir nicht verbergen.

Danke für den Cache

gefunden 27. Mai 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der zweite richtige Multi an diesem Tage. Auch dieser hat sehr viel Spaß bereitet und Funki, Polizei und ich hatten die Hinweise schnell gefunden.

Danke für den schön angelegten Cache.

Sandra

gefunden 15. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Erste kleine Runde bei Kaiserwetter.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden Empfohlen 03. Januar 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Nach der "Wende" musste ich hier immer eine Stunde warten bis BBahn uns in den Westen gelassen hat. Das hab ich ja so gehasst. Hätte nie gedacht das ich mich freiwillig hier noch mal zwei Stunden herumtreibe.  Der Cache ist bei den vielen Versteckmöglichkeiten nur schwer zu finden. Dank Mueckenfett der bei unserer Suche zu uns gestoßen ist, haben wir ihn dann doch noch gefunden.Money mouth
Danke und Gruss an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Am StartAm Start


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 03. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Was für ein super LostPlace.
Vor Ort waren 3 Mutige am suchen,aber kamen nicht weiter.
Nach einiger Zeit war dann doch der LP gelöst.
Tom aus Mühlhausen/Thür.
in Coin

[Zurück zum Geocache]