Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor zum Nationalpark Eifel: Frankenring Hostel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Unsere Kinder hatten auf dem Spielplatz einen Heidenspaß. Schwerer als den Cache zu finden war es sie wieder hier weg zu locken :-)

gefunden 03. Oktober 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Merci sagt chrisdiver :-)

gefunden 03. Oktober 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

Konnten es zum Glück ohne Muggels loggen die Kinder waren

wohl schon zu Bett, oder sonst  irgendwo, vielleicht in Ferien?

 thank you for the cache Smile

LG  twokoalas

gefunden 27. August 2007 JeanLuc hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!


Team DaNiAn

gefunden 15. Juli 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

5. Station wieder gut gefunden um 15.50h, nachdem wir an der 4. gescheitert sind.

gefunden 23. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne dörfliche Hofanlage mit vielen schön restaurierten Fachwerkhäusern. Das freche Versteck war schnell entdeckt. Gibt’s hier denn keine neugierigen Kinder[;)]?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein dreistes Versteck! Der Micro war schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Mai 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacherwetter gefunden,
dank leichter Feuchtigkeit keine Muggel unterwegs....
Der Cache lag allerdings frei rum habe ihn etwas getarnt aber bitte prüfen...

Grüße
Zwergbaum

gefunden 26. April 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Diesen Teil des Tors hatten wir uns aufgespart. Heute w&#xE4;hrend einer Radtour in bekannter Umgebung schnell gefunden. &#xDC;brigens, der Spielplatz war mal ein sch&#xF6;ner Dorfteich!<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
bei Hostelbei Hostel

gefunden 22. April 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Eifelwanderung Eiks - Hostel - Mechernich - Kommern - Eiks war dies der dritte von vier Caches.

Hostel ist ja ein richtig nettes Dörfchen mit vielen frisch renovierten Fachwerkhäusern und einem wunderschönen Dorfplatz.

Viele Grüße,
4x UFABRA

gefunden 14. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wohl einen günstigen Augenblick erwischt; bis auf zwei vertieft im Sand spielende Kinder keine Muggels.

Kerstin &amp; Marco

gefunden 06. April 2007 franky1848 hat den Geocache gefunden

Cache lag nicht mehr in seinem Versteck. Irgend jemand muß ihn af die Wiese geworfen haben. Habe ihn wieder versteckt.

gefunden 04. April 2007 Kai05 hat den Geocache gefunden

auch den haben wir beim zweiten mal gefunden. man muss die augen halt aufmachen

gefunden 03. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Das Tor etwas weiter geöffnet.

eifler72

gefunden 02. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Jaeger & Sammler
gut gefunden und schnell weiter
Vielen Dank
zitronenkern

gefunden 02. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#305 12:47 (5/11)
Unser erster Cache aus der "Tor zum Nationalpark"-Reihe der Rest sollte heute auch noch folgen. Sehr schönes Versteck.
TFTC, J&amp;S (zs. mit Zitronenkern)

gefunden 01. April 2007 Mark67 hat den Geocache gefunden

Irgendwie verrückt, auch diesen cache fand Rebi in Sekunden

 

Gruß Rebekka und Markus

 

gefunden 18. Februar 2007 hoelli hat den Geocache gefunden

Hier haben wir nicht schlecht gestaunt. Haben alles genaustens unter die Lupe genommen und nichts gefunden. Da das für uns der letzte von den 6 micros war, packte uns dann doch der Ehrgeiz. Also haben wir nochmal überlegt und dann ... ein Griff an die richtige Stelle... Bingo! Da haben wir aber gelacht, daß wir da nicht eher drauf gekommen sind. Jetzt haben wir wieder etwas dazugelernt. Dank des schlechten Wetters waren kaum muggels da, deshalb konnten ganz ungestört suchen.

gefunden 14. Januar 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

14.01.2007 / 17:00 / #170

Mitten im Rund hatten die Kinder ihren Spass, sowohl die mitgebrachten von mapedu sowie die heimischen von Hostel. Nina und ich haben Petra von mapedu dann in die richtige Richtung geschubst und Petra hat den Cache dann entdeckt. Wieder mal Teamwork.

No Trade

TFTC
Nina & OmmTom / omnicache

gefunden 06. Januar 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke für den Cache!
Team Eifelbaer

gefunden 02. Januar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Ich sagte noch:
"Das GPS sagt von hier aus noch 0,5m"
Da griff mein Bunny schon zu.

Vielen Dank an Blume&Wanderboyd für diesen Cache.

gefunden 02. Januar 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:00, #154.
Direkt daneben geparkt und im Auto geloggt.
TFTC, Wolfgang.

gefunden 31. Dezember 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Dies war unser 4. und letzter dieser Serie für Heute.
Den 5. konnten wir wegen wahrscheinlich nur heute absoluter Muggelgefahr nicht angehen und den 6. sind wir aufgrund des Hinweises von Banana Joe erst gar nicht angefahren. Vielen Dank nochmals dafür!
Da werden wir wohl noch ein wenig abwarten müssen, was mit denn mit Burg Eicks los ist.

Vielen Dank und viele schöne Caches für 2007!

"mazzy" and the Stars

gefunden 31. Dezember 2006 Dachs hat den Geocache gefunden

FTF :-)  Diese interessante Reihe mit 6 Micros kam uns genau recht, um das alte Jahr "würdig" zu beschließen. "Frankenring Hostel" führte uns in eine idyllische Ortschaft, die wir noch nicht kannten.

Danke und viele Grüße,
Team Dachs

[Zurück zum Geocache]