Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tor zum Nationalpark Eifel: Vor oder hinter Strempt    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schneller Fund dank eindeutigem Hint.

gefunden 03. Oktober 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Merci sagt chrisdiver.

gefunden 03. Oktober 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

Einfach zu loggen, wenn nicht gerade hohes Muggel

aufkommen herrscht!

thank you for the cache SmileLG  twokoalas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Oktober 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Beinahe zu leicht zu finden Wink

TFTC Farron(er) 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2007 JeanLuc hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!


Team DaNiAn

gefunden 15. Juli 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

Auch die 6. Station um 16h ohne Probleme gefunden.

gefunden 23. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Für uns war es eher vor Strempt. Den Mikro hatte Roland zügig in der Hand.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auch hier: ein kurzer Stop, ein schneller Fund!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 17. Mai 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Wir machten uns auf, das geheimnis des Tors zu ergründen...

Grüße
Zwergbaum

gefunden 14. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer heutigen Eifeltour auch hier kurz vorbei geschaut.

Kerstin & Marco

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.839' E 006° 36.286', verlegt um 1.4 km

gefunden 03. April 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

eifler72

nicht gefunden 02. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben erst mal die alte Lokation besucht und nicht gefunden (Wie denn auch? Alter Ausdruck!). Nachdem wir realisiert hatten, dass es neue Koords. gibt, war die Stimmung wieder besser und die Suche ging weiter.
Happy Hunting
J&S

gefunden 02. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Jaeger & Sammler
Vielen Dank
zitronenkern

gefunden 02. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#311 (11/11)
Mit den richtigen Koords. war der Cache schnell gefunden. Die Location ist leider nicht so schön wie die alte mit dem Wegstock, aber wir haben ja beide besucht.
Dies war der letzte Fund für heute zusammen mit Zitronenkern und der letzte "Tor zum Nationalpark"-Mikro.
TFTC, J&S

gefunden 01. April 2007 Mark67 hat den Geocache gefunden

An der neuen Lokation, "vor und hinter Strempt" geloggt.

Rebekka und Markus

 

gefunden 23. Februar 2007 Kai05 hat den Geocache gefunden

Koordinaten sind genau past, Danke Kai & Kira

gefunden 16. Februar 2007 hoelli hat den Geocache gefunden

Das mit dem eigenen Parkplatz stimmt. Allerdings sind die vorbeifahrenden Autofahrer sehr interessiert. Hatte schon befürchtet, dass gleich mal einer anhält und nachfragt.

Team hoelli

gefunden 21. Januar 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren die 4. Folge dieses sch&#xF6;nen heimatkundlichen Mehrteilers absolviert, Fortsetzung folgt. Interessanter Parkplatz.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 14. Januar 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

14.01.2007 / 17:20 / #171

Das war schon etwas skurril da in der Dämmerung an der Kreuzung zu stehen, dirigiert von Petra und ein Microcache-Döschen "aus dem Boden" zu zaubern. Wieder ein Cache der Serie, bei dem aus dem Off ein oder zwei Anweisungen erschallten, die das Finden doch erheblich vereinfachten.
Nun, auch wenn Teamcachen Spass macht, möchte ich demnächst wieder mehr "selbst finden" (nicht zu mir selbst  ;) )

No Trade

TFTC
Nina & OmmTom / omnicache

gefunden 06. Januar 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Ohne Schwierigkeiten gefunden, TFTC Team Eifelbaer

gefunden 02. Januar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Cache-Location mit eigenem Parkplatz.

Vielen Dank an Blume&Wanderboyd für diesen Cache.

gefunden 02. Januar 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

16:30, #155.
Elende Puhlerei [;)],
aber netterweise lag das Stöckchen der Vorgänger noch in der Nähe.

Gruß, Wolfgang.

gefunden 31. Dezember 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Auch hier fanden wir den Micro ziemlich schnell. Gerade beim Photografieren hält ein silber-grünes Auto, ein netter Herr ganz in grün steigt aus und fragt, was wir den hier machen würden. Nach kurzer Erklärung waren die Befürchtungen des Polizisten ausgeräumt und wir bekamen von diesem noch einen guten Rutsch mit auf den Weg.

Vielen Dank auch für diesen Cache!

"mazzy" and the Stars

gefunden 31. Dezember 2006 Dachs hat den Geocache gefunden

FTF :-)  Unser zweiter in dieser Reihe. Dank genauer Koordinaten konnten wir den Micro an interessantem Ort gut finden.

Danke und viele Grüße,
Team Dachs

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 35.070' E 006° 37.396'

[Zurück zum Geocache]