Wegpunkt-Suche: 

gefunden 04. November 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Wieder ein Naturschauspiel, das ich ohne Geocachen wohl nicht gefunden hätte. Was für ein beeindruckender Baum.

Zusammen mit Eifel-Lion und Gastcacher Vicky haben wir einen kurzen Besuch be diesem uralten Gesellen gemacht. Was der wohl schon alles gesehen hat?!?

Die Cachedose war gut versteckt, allerdings habe ich das letzte vorgedruckte Log beschrieben, ab sofort müssen sich Finder auf den noch freien Rückseiten eintragen (es sei denn, die Owner spendieren einen neuen Logstreifen Wink )

Danke für den schönen Cache.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 chrisdiver hat den Geocache gefunden

Merci sagt chrisdiver :-)

gefunden 03. Oktober 2007 twokoalas hat den Geocache gefunden

Wanderung  durch Wald und Wiesen, mit Umwegen gefunden.

 thank you for the cache Laughing

LG  twokoalas

  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2007 EagleEye-Germany hat den Geocache gefunden

Ich war zwar nicht erster am Cache, dafür war's mein erster Cache.

 

Hat Spaß gemacht, bleibe dabei, vielen Dank. 

:D

gefunden 27. August 2007 JeanLuc hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!

gefunden 22. Juli 2007 D.Kay hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 Uhr gefunden.

Der Erste auf unserer kleinen Cache-Tour.

Vielen Dank

D.Kay 

gefunden 15. Juli 2007 Eimis hat den Geocache gefunden

4. Station um 15.35h gut gefunden

gefunden 23. Mai 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine wirklich imposante Eiche mit einem Stammumfang von deutlich über 6m. Was mag dieser Baum schon alles erlebt haben?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Baum! Der könnte bestimmt tausende Geschichten erzählen, wer er nur könnte!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 20. Mai 2007 C.Cook hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Cache den wir, 68noscharger und ich, noch kurz vor dem Abendessen (17:50Uhr) gehoben haben.

TFTC 

gefunden 20. Mai 2007 68noscharger hat den Geocache gefunden

Sonntag um 17:50 Uhr leicht gefunden.
Und glücklicher Weise absolut Muggelfrei!

MfG
68noscharger

gefunden 17. Mai 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Nun, manchmal muss man sich und dem GPS vertrauen und dann geht auch die Strasse hinter der Bahn und dem Klärwerk weiter.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 28. April 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wirklich imposant. Der kleine AUsflung hat allen Spaß gemacht, besonders den Kindern.
Vielen Dank.

gefunden 14. April 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und bequem zum Loggen niedergelassen. Hier muss mit plötzlich auftauchenden Mountainbikern gerechnet werden; gegenseitig etwas erschreckt.

Kerstin & Marco

gefunden 02. April 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Jaeger & Sammler
Vielen Dank
zitronenkern

gefunden 02. April 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#309 14:58 (9/11)
Ein wirklich beeindruckender Baum, der diesen Drive-In verdient!
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern)

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, April 03, 2007 at 1:37:23 AM.]

gefunden 01. April 2007 franky1848 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, hat mit der Familie spaß gemacht

gefunden 01. April 2007 Mark67 hat den Geocache gefunden

Angekommen und direkt gefunden, tolle Lokation!!

 

Rebekka und Markus

 

 

gefunden 14. März 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Beeindruckender Baum. Was der wohl schon alles erlebt hat?

Cache schnell gefunden.

eifler72

gefunden 23. Februar 2007 Kai05 hat den Geocache gefunden

danke auch dieser hint wurde schnell gefunden, Kai & Kira

gefunden 18. Februar 2007 hoelli hat den Geocache gefunden

Der Baum war die Fahrt dahin schon wert. Wenn man dann aber auch noch das Micro findet, um so besser. Keine Muggels. War schön.

Team hoelli

gefunden 15. Januar 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Wanderung die 2. Folge dieses sch&#xF6;nen heimatkundlichen Mehrteilers absolviert, Fortsetzung folgt.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Eiche totalEiche total

gefunden 14. Januar 2007 omnicache hat den Geocache gefunden

14.01.2007 / 15:30 / #166

Netter Dickhölzer! Heute mit großer Meute unterwegs gewesen. (Nina und ich sind von Mapedu mitgenommen worden, die schon ein paar Caches dieser Serie gemacht hatten und so immer mit ein paar Tipps zur Hand gehen konnten :)

Ausserdem: Kinder, selbst wenn man die sich "leiht" sind immer ne prima Tarnung beim Cachen ;)

No Trade

TFTC
Nina & OmmTom / omnicache

Bilder für diesen Logeintrag:
Tarnen und täuschenTarnen und täuschen

gefunden 06. Januar 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Einfach toll - der Baum! In einer Muggelpause gut gefunden!
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 04. Januar 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:15, #160.
Beindruckender Baum. Den möchte ich auch mal mit Laub sehen.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 02. Januar 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Stell Dir vor Du hast eine moderne Doppelhaushälfte mit Garten und das Ding steht drin.

Vielen Dank an Blume&Wanderboyd für diesen Cache.

gefunden 31. Dezember 2006 mazzy hat den Geocache gefunden

Dies war heute unser erster Cache dieser Reihe. Da wir reichlich spät unterwegs waren und es schon dämmerte, werden wir hier wohl noch mal im Sommer bei Tageslicht vorbeischauen. Schon sehr beeindruckend dieser Baum.
Bei unsere Ankunft befand sich vor uns ein verdächtiges Fahrzeug und nach Finden des Micros und Lesen der Logeinträge war dann auch klar, dass es sich dabei nur um Banana Joe handeln konnte. Nach einer netten Unterhaltung über gewisse Schwierigkeiten bei der Burg Eicks sind wir weiter Richtung Mechernich.

Vielen Dank für den Cache und guten Rutsch

"mazzy" and the Stars

gefunden 31. Dezember 2006 Dachs hat den Geocache gefunden

FTF :-)  Unser fünfter in dieser Reihe. Da wir mehrmals das Vorbeiziehen von Muggels abwarten mussten, hatten wir hinreichend Muße, diese beeindruckende Eiche von allen Seiten ausführlich zu betrachten.

Danke und viele Grüße,
Team Dachs

[Zurück zum Geocache]