Recherche de Waypoint : 

trouvé 04. novembre 2007 Eifeltiger trouvé la géocache

Wieder ein Naturschauspiel, das ich ohne Geocachen wohl nicht gefunden hätte. Was für ein beeindruckender Baum.

Zusammen mit Eifel-Lion und Gastcacher Vicky haben wir einen kurzen Besuch be diesem uralten Gesellen gemacht. Was der wohl schon alles gesehen hat?!?

Die Cachedose war gut versteckt, allerdings habe ich das letzte vorgedruckte Log beschrieben, ab sofort müssen sich Finder auf den noch freien Rückseiten eintragen (es sei denn, die Owner spendieren einen neuen Logstreifen Wink )

Danke für den schönen Cache.

trouvé 03. octobre 2007 chrisdiver trouvé la géocache

Merci sagt chrisdiver :-)

trouvé 03. octobre 2007 twokoalas trouvé la géocache

Wanderung  durch Wald und Wiesen, mit Umwegen gefunden.

 thank you for the cache Laughing

LG  twokoalas

  

trouvé 28. août 2007 EagleEye-Germany trouvé la géocache

Ich war zwar nicht erster am Cache, dafür war's mein erster Cache.

 

Hat Spaß gemacht, bleibe dabei, vielen Dank. 

:D

trouvé 27. août 2007 JeanLuc trouvé la géocache

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!

trouvé 22. juillet 2007 D.Kay trouvé la géocache

Heute um 12:30 Uhr gefunden.

Der Erste auf unserer kleinen Cache-Tour.

Vielen Dank

D.Kay 

trouvé 15. juillet 2007 Eimis trouvé la géocache

4. Station um 15.35h gut gefunden

trouvé 23. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Eine wirklich imposante Eiche mit einem Stammumfang von deutlich über 6m. Was mag dieser Baum schon alles erlebt haben?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 23. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Was für ein toller Baum! Der könnte bestimmt tausende Geschichten erzählen, wer er nur könnte!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 20. mai 2007 C.Cook trouvé la géocache

Ein netter kleiner Cache den wir, 68noscharger und ich, noch kurz vor dem Abendessen (17:50Uhr) gehoben haben.

TFTC 

trouvé 20. mai 2007 68noscharger trouvé la géocache

Sonntag um 17:50 Uhr leicht gefunden.
Und glücklicher Weise absolut Muggelfrei!

MfG
68noscharger

trouvé 17. mai 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Nun, manchmal muss man sich und dem GPS vertrauen und dann geht auch die Strasse hinter der Bahn und dem Klärwerk weiter.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 28. avril 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 14. avril 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Schnell gefunden und bequem zum Loggen niedergelassen. Hier muss mit plötzlich auftauchenden Mountainbikern gerechnet werden; gegenseitig etwas erschreckt.

Kerstin & Marco

trouvé 02. avril 2007 zitronenkern trouvé la géocache

Unterwegs mit Jaeger & Sammler
Vielen Dank
zitronenkern

trouvé 02. avril 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#309 14:58 (9/11)
Ein wirklich beeindruckender Baum, der diesen Drive-In verdient!
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern)

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, April 03, 2007 at 1:37:23 AM.]

trouvé 01. avril 2007 franky1848 trouvé la géocache

Toller Cache, hat mit der Familie spaß gemacht

trouvé 01. avril 2007 Mark67 trouvé la géocache

Angekommen und direkt gefunden, tolle Lokation!!

 

Rebekka und Markus

 

 

trouvé 14. mars 2007 eifler72 trouvé la géocache

Beeindruckender Baum. Was der wohl schon alles erlebt hat?

Cache schnell gefunden.

eifler72

trouvé 23. février 2007 Kai05 trouvé la géocache

danke auch dieser hint wurde schnell gefunden, Kai & Kira

trouvé 18. février 2007 hoelli trouvé la géocache

Der Baum war die Fahrt dahin schon wert. Wenn man dann aber auch noch das Micro findet, um so besser. Keine Muggels. War schön.

Team hoelli

trouvé 15. janvier 2007 eifelwanderung trouvé la géocache

Auf einer kurzen Wanderung die 2. Folge dieses sch&#xF6;nen heimatkundlichen Mehrteilers absolviert, Fortsetzung folgt.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
Eiche totalEiche total

trouvé 14. janvier 2007 omnicache trouvé la géocache

14.01.2007 / 15:30 / #166

Netter Dickhölzer! Heute mit großer Meute unterwegs gewesen. (Nina und ich sind von Mapedu mitgenommen worden, die schon ein paar Caches dieser Serie gemacht hatten und so immer mit ein paar Tipps zur Hand gehen konnten :)

Ausserdem: Kinder, selbst wenn man die sich "leiht" sind immer ne prima Tarnung beim Cachen ;)

No Trade

TFTC
Nina & OmmTom / omnicache

Les images pour ce log :
Tarnen und täuschenTarnen und täuschen

trouvé 06. janvier 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Einfach toll - der Baum! In einer Muggelpause gut gefunden!
TFTC Team Eifelbaer

trouvé 04. janvier 2007 huddelbuett trouvé la géocache

15:15, #160.
Beindruckender Baum. Den möchte ich auch mal mit Laub sehen.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 02. janvier 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Stell Dir vor Du hast eine moderne Doppelhaushälfte mit Garten und das Ding steht drin.

Vielen Dank an Blume&Wanderboyd für diesen Cache.

trouvé 31. décembre 2006 mazzy trouvé la géocache

Dies war heute unser erster Cache dieser Reihe. Da wir reichlich spät unterwegs waren und es schon dämmerte, werden wir hier wohl noch mal im Sommer bei Tageslicht vorbeischauen. Schon sehr beeindruckend dieser Baum.
Bei unsere Ankunft befand sich vor uns ein verdächtiges Fahrzeug und nach Finden des Micros und Lesen der Logeinträge war dann auch klar, dass es sich dabei nur um Banana Joe handeln konnte. Nach einer netten Unterhaltung über gewisse Schwierigkeiten bei der Burg Eicks sind wir weiter Richtung Mechernich.

Vielen Dank für den Cache und guten Rutsch

"mazzy" and the Stars

trouvé 31. décembre 2006 Dachs trouvé la géocache

FTF :-)  Unser fünfter in dieser Reihe. Da wir mehrmals das Vorbeiziehen von Muggels abwarten mussten, hatten wir hinreichend Muße, diese beeindruckende Eiche von allen Seiten ausführlich zu betrachten.

Danke und viele Grüße,
Team Dachs

[Retour à la géocache]