Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tor zum Nationalpark Eifel: Burg Eicks    trouvé 16x pas trouvé 4x Note 0x

trouvé 01. novembre 2007 JeanLuc trouvé la géocache

Ganz vergessen zu listen. Im letzten Sommer schön gefunden.

Haben sämtliche Caches incl Finale als Fahrradcache genommen, klappt wunderbar und macht Spaß. Danke!


Team DaNiAn

(mittlerweile ist die Baustelle noch größer und das Cacheversteck dürfte nicht mehr da sein. Evtl mal kontrollieren)

pas trouvé 15. juillet 2007 Eimis n'a pas trouvé le géoacache

3. Location trotz Baustelle erreicht, aber Mikro nicht gefunden. Ob das an der Baustelle lag? Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn den Final können wir ohne die Angaben in diesem Mikro wohl nicht finden.

trouvé 23. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Schade, das die Baustelle im Ort einen Besuch der Burg doch sehr erschwerte. Den Mikro haben wir dafür einfacher gefunden er lag auf dem Boden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 23. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Jochen war der Micro in seinem Ausweichversteck schnell gefunden, da er auf dem Boden lag. Nun ist er wieder "dahinter".

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 17. mai 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Eigentlich hatten wir ja heute was anderes vor...
aber da es etwas fiselte hatte das Team mit dem wir uns treffen wollten abgesagt (Zucker????) Nun so musste Plan B herhalten und wir suchten Mikros.. Als wir dann alle zusammen hatten folgte eine Denkpause und Squirrel71 hatte eine Idee....
Nun nachdem ich sie nach einem vergeblichen Versuch und langem Reden dann davon überzeugen konnte doch den anderen Torpfosten zu nehmen kamen wir zu einer schönen Wanderung, einem coolen Blick und einem Cache.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 22. avril 2007 ufabra trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Eifelwanderung Eiks - Hostel - Mechernich - Kommern - Eiks war dies der zweite von vier Caches. Der Micro war schnell gefunden.

Viele Grüße,
4x UFABRA

trouvé 14. avril 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Von zwei verschiedenen Seiten aus angenähert und somit blieb das gut gewählte Versteck nicht lange unentdeckt [;)].

Kerstin & Marco

trouvé 04. avril 2007 Kai05 trouvé la géocache

Ja gefunden, Kkira +Kai

trouvé 02. avril 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#310 15:15 (10/11)
Das genialste Versteck des heutigen Tages.
Ohne das Hint hätten wir hier wahrscheinlich ewig gesucht!
TFTC, J&S (zs. mit Zitronenkern)

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Tuesday, April 03, 2007 at 1:36:48 AM.]

trouvé 01. avril 2007 franky1848 trouvé la géocache

Sehr schwer haben wir uns getan um diesen Cache zu finden, aber wir haben es trotzdem geschafft. Der Cache ist wirklich trocken, aber die Füße könnten dabei mal nass werden!

trouvé 01. avril 2007 Mark67 trouvé la géocache

Rebekka hatte ihn nach zehn Minuten, ich hätte wohl noch ewig gesucht.

Rebekka und Markus

pas trouvé 04. mars 2007 espe2310 n'a pas trouvé le géoacache

Auf dem Weg zum Rotbachtal Cache haben wir die Gelegenheit genutzt, mal zu suchen. Leider haben wir nichts gefunden.

Allerdings haben wir die Suche vermutlich auf einen zu engen Kreis beschränkt. Das Signal war auf 2 m genau zu reproduzieren und darauf haben wir uns verlassen. Beim Rotbachtal Cache haben wir dann gemerkt, dass man trotzdem einen größeren Kreis absuchen muss. Naja, war unser 2. Cache überhaupt und wir sind halt noch Greenhorns.



Gruß

Bärbel und Ernst

[This entry was edited by espe2310 on Saturday, June 02, 2007 at 12:43:43 PM.]

[This entry was edited by espe2310 on Saturday, June 02, 2007 at 12:51:33 PM.]

trouvé 16. février 2007 hoelli trouvé la géocache

Ein super Versteck. Absolut klasse. Waren danach so ehrgeizig, dass wir uns noch auf die Suche nach 3 anderen Caches aus dieser Serie gemacht haben. Haben auch die gefunden und dabei noch nette Cacher getroffen. Tolle Idee.

Team hoelli 

 

trouvé 21. janvier 2007 eifelwanderung trouvé la géocache

Bei einem Abstecher auch die 5. Folge dieses schönen heimatkundlichen Mehrteilers absolviert, Fortsetzung folgt.
--
www.eifelwanderung.info

trouvé 06. janvier 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Dank des Hint sofort gefunden!
TFTC Team Eifelbaer

trouvé 04. janvier 2007 huddelbuett trouvé la géocache

16:00, #162.
Jetzt habe ich ihn auch gefunden. Wirklich schön versteckt.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 03. janvier 2007 mazzy trouvé la géocache

So, der Micro ist tatsächlich dort wo er sein soll!
Und anscheinend hat ihn auch schon jemand vor uns gefunden (ohne Hinweis des Owners wie wir).
Schönes, trockenes Versteck!

Viele Grüße

"mazzy"

trouvé 02. janvier 2007 bunnyseek trouvé la géocache

FTF
Unser Erster.

HURRA, auf dem Weg zum Urlaubsort haben wir hier schnell noch angehalten. Ich hatte morgens noch gesehen, das dieser Micro tatsächlich noch jungfräulich war. Daher wollte ich kein Risiko eingehen und wir fuhren erst danach zum Ferienhaus.

Vielen Dank an Blume&Wanderboyd für diesen Cache.

pas trouvé 02. janvier 2007 huddelbuett n'a pas trouvé le géoacache

Tja, auch ich hab's nicht gefunden.

Gesucht habe ich wohl  dort, wo viele andere auch gesucht haben (wenn man den Spuren grobstolliger Sohlen folgen will), aber der Micro war für mich zu gut versteckt.
Bis später einmal, Wolfgang.

pas trouvé 31. décembre 2006 Dachs n'a pas trouvé le géoacache

Hier trafen wir "Banana Joe" und konnten ein nettes Schwätzchen halten. Zusammen haben wir dann vergeblich nach dem Micro gesucht. Da es allmählich dunkel wurde und wir den Hauptcache noch vor uns haben, werden wir hier demnächst unsere Suche fortsetzen.

Viele Grüße,
Team Dachs

[Retour à la géocache]