Waypoint search: 

Log entries for Katzental    Found 7x Not found 1x Note 3x

Note 01 June 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Found 19 April 2009 TMIF found the geocache

Da haben wir schon ganz schön suchen müssen. Aber dann endlich gefunden. Ein tolles Plätzchen.
IN: Leopardenherz
OUT: Glitzerstein

TFTC

Note 17 November 2008 tigerwolf wrote a note

Normal 0 21

Arrgh!! Der cache wurde gemuggled!! Trotz gründlicher nachsuche nix mehr gefunden; auch der fake ist weg. Da hat jemand ganze arbeit geleistet. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass den jemand per zufall findet – vielleicht ein schäfer(hund) und oder ein förster(shund)? Jedenfalls erst mal disabled.

Not found 09 November 2008 ritschi500 did not find the geoacache

Leider haben mein Sohn 6 Jahre und Ich den Caches nicht gefunden.Cry Wir suchten bestimmt 1 ganze Stunde und wir bekammen sogar noch Hilfe von einer anderen Familie. Ein Zettel lag genau an der Stelle wo die Koordinaten zusammenpassten.Wir werden es bestimmt irgendwann nochmals versuchen aber er könnte ein wenig einfacher sein,darüber waren wir uns alle einig. Aber ein schöner Spaziergang war es trotzdem.

Found 12 May 2008 Elektrikser found the geocache

Eine schone Wanderung bei bestem Wetter durch das Katzental. Ich habe die Aussicht auf dem Hügel echt genossen.
Vielen Dank für den Cache!
-No Trade!-

Gruß, der Elektrische (#26)

Found 08 May 2008 stoabeissa found the geocache

Heute mit Murkls nach kurzer Suche gefunden.
Wunderbares Tal aber ohne Katzen nur mit Schafen.

No Trade

Gruß vom

Stoabeissa

Found 07 May 2008 bosawi found the geocache

Ich habs. Sehr schöne stelle. Der Deckel passt perfekt. Auch die 2 falschen Caches habe ich gefunden. Die Mitteilung von "Cornerstone" und in das Log von "Kosar1000" . Der Zustand ist gut und es gibt viele Sachen zum tauschen.
Habe nichts zum tauchen dabei gehabt.

Found 17 February 2008 Zifix found the geocache

Ich hab natürlich erst den Fake gefunden. Der lag ja zu offensichtlich! Danach noch den Hinweis und dann endlich doch noch den richtigen Cache.
Super Versteck!

in: meditierender Affe
out: Auto

Zifix in Begleitung.

Found 29 July 2007 hattadone found the geocache

Gutes Versteck.Smile Leider waren viele Muggels unterwegs und ich musste die Suche mehrmals unterbrechen. Mit dem Cache habe ich mich dann in höhere Gefilde, außerhalb der Sichtweite des Wanderwegs zurückgezogen. Cool Der Cache ist in gutem Zustand, nur die Beschriftung des Behälters kann man fast nicht mehr lesen.

IN: Game Boy Spiel "Fortress of Fear"

OUT: Kreisel, Quarter 

Found 21 January 2007 strayheart found the geocache

Cache um 16:30 Uhr gefunden.

OUT: Batterien / Travel Bug (werde ihn demnächst Richtung Garmisch reisen lassen)
IN: Camping-Einkaufstasche

Alex und Kevin

Note 31 December 2006 tigerwolf wrote a note

In: U4D-TB Gualeguay, Argentina

[Back to the geocache listing]