Waypoint search: 

Log entries for Uslarer Land Sender    Found 18x Not found 0x Note 2x

Note 07 August 2012 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 07 July 2012 mic@ wrote a note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 21 April 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 28 February 2009 NoXx333 found the geocache

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

 

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

Found 03 October 2008 TeamTunare found the geocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare

Found 03 October 2008 slentil found the geocache

Mit *sarah* und Funki auf einer Runde in dieser Ecke der Cacherwelt gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.

Found 21 September 2008 Deadman found the geocache

Nach dem Bollert III haben wir hier auch noch einen Stop eingelegt.
THX4$ & Grüße
Deadman

Found 27 August 2008 Polizei found the geocache


Entlang der B241 entlang nach Uslar vorgekämpft und dabei auch den Sender besucht.

Danke für den cache

Found 27 July 2008 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

Found 14 June 2008 skrell found the geocache

Heute Morgen auf einer kleinen Runde die B241 lang die eine oder andere Dose gefunden.
Danke an alle Owner für's Verstecken.
Hier dann mit dem Hund einen netten Spaziergang gemacht.
DFDC sagt SKRELL

Found 15 February 2008 Bundescacheminister found the geocache

Mit 66 Caches fängt der Tag gut an, mit 66 Caches hat man Spaß daran...
Heute einen entspannten Cachenachmittag im Solling verbracht und unter anderem diesen Cache gemacht.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 12 January 2008 forerster found the geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke und Gruß,
Joachim.

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Found 10 August 2007 dmthiele found the geocache

Der Regen hat mich nicht abgehalten, kurz am Sender zu halten und den Cache zu suchen. Leicht gefunden!

Danke und Gruß

dmthiele

Found 17 May 2007 Max+Moritz found the geocache

Found 31 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 31 March 2007 Sobo found the geocache

GeoPirat und ich haben bei herrlichem Fruehlingswetter eine Genusscaching-Tour von Northeim nach Wuergassen unternommen und diesen Cache gesucht. Da er so offensichtlich in der Gegend lag war ein flotter Zugriff unausweichlich.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 25 March 2007 alexschweigert found the geocache

Das war der letzte heute. Ich möchte mich sehr herzlich bedanken für die Uslarer Land Serie. Diesen Cache habe ich im Dunkeln mit Fernlicht nach etwa 5 Minuten Suche finden können. Es war ein herrlicher CacheTag mit meiner höchsten Found Anzahl am Tag.

"Geholfen" hat natürlich diese Uslarer Land Serie. Auf dem Hinweg hatte ich schon 12 Caches auf der "Uhr". Dann wollte ich am liebsten nicht mehr aufhören.

Alles im allen hat es tierisch Spass gemacht. An diesem Cache brauchte ich trotzdem die Unterstützung meiner Taschenlampe, obwohl das Cachemobil mit Fernlicht geholfen hat. Danach habe ich dann die ca 80km Heimreise angetreten.

Vielen Vielen Dank nochmals, und bis bald. Danke für den Cache.

Found 18 February 2007 doc-bine found the geocache

Heute mit der reduzierten Sauter-Gruppe schnell gefunden.
Ein echter drive-in, leider keine echte Herausforderung.

Grüße von den 7 aus B an der L

Found 07 January 2007 Findonaut found the geocache

Im Rahmen einer kleinen Sollingrundfahrt auch hier gehalten und schnell ein Döslein am Sender entdeckt.

Danke für den Cache,
Findonaut

Pictures for this log entry:
Gut versteckt an der Hütte: Notrufnummer für Geocacher?Gut versteckt an der Hütte: Notrufnummer für Geocacher?

[Back to the geocache listing]