Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hildegardshöhe    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 31. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 29. Juli 2009 Hirnauge hat eine Bemerkung geschrieben

29.07.2009 - Cachewartung - Dose leider weg. -

gefunden 03. Mai 2009 actor11 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter war dies ein schöner Cache mit einem tollen Ausblick. Vielen Dank für den Cache.

In: -.-

Out: -.- 

gefunden 11. April 2009 the snifflers hat den Geocache gefunden

Nach sehr sonnigem Spaziergang gelernt, was die Hildegardshöhe ist.     Aber warum heißt die eigentlich so?

 Sehr hübscher Rundweg =)

In: Sternchen, TravelBug

Out: Muschel

gefunden 26. Dezember 2008 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Mit Álfadrottning, Schneller und der ganzen Familie gab's einen Ausflug in bekanntes Gebiet auf unbekannten Pfaden.

Am Ende wurde es bitterkalt bei schneidendem Wind, dafür war auf dem weiteren Rundweg aber eine grandiose Sicht über Alpen und untergehende Sonne eine lohnende Entschädigung.

IN: Leuchtsterne
INOUT: Erste Visite meiner neuen Eiskristall Coin (Weihnachstgeschenk) - hier passend, da Bodensee-Winter-BBQ-Coin

TFTC, Katzenohr

gefunden 11. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, daß wir gleich gefunden haben. Die Aussicht beim Rückweg war toll. Danke

gefunden 29. September 2008 Der Burki hat den Geocache gefunden

Hmmm - eigentlich sind wir vollkommen unbedarft an unseren ersten Cache ran gegangen... und haben vor lauter erst mal die Kapelle am Wegesrand übersehen Sealed 

Vielen Dank für diesen schönen Cache der sich hervorragend für einen Nachmittagsspatziergang eignet! Bei schönem Wetter lässt sich die tolle Fernsicht von der Hildegardshöhe einfach nur genießen...

out: Murmel

in: Koziol Männchen

gefunden 10. August 2008 Apex1810 hat den Geocache gefunden

Hallo an alle,

Meine Freundin und ich haben heute den Cache Hildegardshöhe gefunden. Es ist eine echt wunderschöne Strecke, die ich jedem bei schönem Wetter empfehlen kann.

In: Muschel

Out: --

BTW: Die Box ist ziemlich voll :-) mit verschiedensten Sachen

 

Grüße

Apex1810 & Laetitia226 

gefunden 15. Juni 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #1

gefunden 08. Juni 2008 R1der4Life hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei schönem Wetter diesen Cache gehoben. Vor uns war noch jemand da und wird den Cache wohl auch noch loggen.

IN: Geocaching Pin
OUT: Geocoin / Mountains to Sea! (NCW7DA)

Gruß R1der4Life & Lord Helmchen

gefunden 01. Mai 2008 lederschlumpf hat den Geocache gefunden

Mit den Buchenern auf Maientour !!
Schön war´s !! So schön haben wir´s hier, sooo schön...

In: Feuerzeug
Out: Anhänger

gefunden 01. Mai 2008 Buchener hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den wunderschönen Cache bei unserem Kurzurlaub am 1.Mai gefunden. Hat rieseigen Spaß gemacht. Grüße aus dem Siegerland von den Buchenern. Out: Kartenspiel , In: Feuerzeug

gefunden 30. März 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nach tagelangen Schnee- und Regenschauern endlich gutes Wetter. Da muss man doch gleich raus und die tolle Sicht auf Berge und See genießen.
TFTC, Husti

gefunden 09. Februar 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Die Sicht war heute fast so schön wie auf dem Bild der Cachebeschreibung. Obwohl auf dem ersten Teil des Weges reger Verkehr herrschte, waren wir am Cache völlig ungestört.
out: -
in: -
Vielen Dank für die nette Rundtour
Die Bodensee-Racker
#92

gefunden 04. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute mit den beiden Gastcacherinnen Alina und Maren die Hildegardshöhe erfolgreich erklimmt und den Cache gehoben. Gerade noch rechtzeitig das Cachemobil erreicht, als der Regen einsetzte. Danke für diese Runde.

Hinweis 07. Januar 2008 Hirnauge hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt ist die Hildegardshöhe wieder offen! Das neue Final ist etwa bei der Hälfte der Tour und man wird erst nach dem Loggen mit der hoffentlich schönen Aussicht belohnt.

Viel Spass!
Hirnauge

Hinweis 01. August 2007 Hirnauge hat eine Bemerkung geschrieben

CACHEWARTUNG:
Danke an ATT,

Logbuch wurde ersetzt, Befestigung optimiert (keine Klettstreifen sondern Magnet) und Cachebehälter wurde erneuert - daduch sieht der Behälter geringfügig anders aus, lässt sich aber gut erkennen.

Viel Spass beim Cachen

Hirnauge

gefunden 30. Juli 2007 ATT hat den Geocache gefunden

18:30
sehr schöner Wanderweg und wir hatten eine tolle Aussicht.
Wir kannten dieses Eck noch nicht.

Info an Owner: Der Cache lag auf dem Boden und hält nur noch schlecht. Das
Logbuch war klatschnass und lebte schon ein wenig, wir haben es in der kurzen Zeit leider nicht trocken bekommen.
Unseren Eintrag konnten wir mit Mühe und Not einritzen.

Danke für die schöne Wanderung
ATT

gefunden 14. Juni 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

So heute haben wir wieder unseren Cache-Rucksack natürlich inkl. Vesper gepackt und sind losgezogen.
Nach einer schönen Runde haben wir den Cache gefunden und am Final erstmal zünftig 'ne Vesperpause eingelegt. Die Aussicht genossen und anschliessend geloggt!! Klasse.
Vielen dank für den Cache

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 06. April 2007 monkey hat den Geocache gefunden

An ediesem schönen Frühlingstag ist die ganze Familie zum Cachen losgezogen, wunderschöne Lokation. mehr siehe bodenseepingu

monkey 

gefunden 06. April 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter mit kompletter Familie diesen schönen Spazierweg angegangen - das Final ist wirklich sehr schön gelegen, so dass wir uns dazu entschlossen haben Picknick zu machen - im Auto war noch Kaffee und es hat sich ein freiwilliger gemeldet, das zu besorgen [:)]

Danke an Hirnauge für den wunderschönen Cache - ich hab gesehen, dass Du ungefähr zeitgleich in Neufrach bei meinem Cache warst.

bodenseepingu & monkey mit Kathi, Basti und Uschi

gefunden 04. März 2007 hahusir hat den Geocache gefunden

Die Aussicht vom Final aus ist einfach toll Laughing. Der Weg dorthin aber auch. Bei gutem Wetter muss man hier wohl immer mit Muggeln rechnen. Nach einer halben Stunden - im zweiten Anlauf - war das Final dann muggelfrei. Großer Dank an Hirnauge.

hahusir,
04.03.2007, 15:15

gefunden 17. Februar 2007 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei sonnigem, aber recht diesigem Wetter. Am Final hatte sich ein Muggel-Ehepaar zum Vesper niedergelassen, das aber glücklicherweise schon bald das Weite gesucht hat. Der Cache blieb danach nicht mehr lange verborgen.

Die Fernsicht war leider nicht besonders gut, war aber trotzdem ein netter Spaziergang. Und ein gemütliches Plätzchen zum Loggen [;)]


Vielen Dank & Gruß
Sheriff Woody
(#141)

gefunden 11. Februar 2007 enca hat den Geocache gefunden

heute bei zunächst recht gutem wetter gefunden. schöne strecke und versteck.

 enca und jay

gefunden 12. Januar 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Hmm, eigentlich hatten wir fast ein bißchen damit gerechnet, auf andere FTF-Jäger zu stoßen .... leider haben sich alle "Verdächtigen"  als Hundemuggel entpuppt - schade!

Dafür hat die Tour das mehr als wett gemacht - eine wunderschöne Runde mit eindeutigen Aufgaben und frech verstecktem Final, dazu wieder mal ein FTF. 

Nachdem wir vom Hauptspazierweg abgebogen waren, lernten wir einige völlig neue Ecken kennen, es hat uns sehr gut gefallen.

Auf dem Weg zum Final hatten wir das Glück, genau in den Sonnenuntergang zu kommen. Sobald 1&1 es in den nächsten Wochen schafft, die DSL-Störung zu beheben, werden wir ein, zwei Bilder hochladen.

Vielen Dank für diese tolle und absolut empfehlenswerte Runde!

[Zurück zum Geocache]