Ricerca waypoint: 

Log per Hildegardshöhe    trovata 21x non trovata 0x Nota 4x

Nota 31. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 29. luglio 2009 Hirnauge ha scritto una nota

29.07.2009 - Cachewartung - Dose leider weg. -

trovata 03. maggio 2009 actor11 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter war dies ein schöner Cache mit einem tollen Ausblick. Vielen Dank für den Cache.

In: -.-

Out: -.- 

trovata 11. aprile 2009 the snifflers ha trovato la geocache

Nach sehr sonnigem Spaziergang gelernt, was die Hildegardshöhe ist.     Aber warum heißt die eigentlich so?

 Sehr hübscher Rundweg =)

In: Sternchen, TravelBug

Out: Muschel

trovata 26. dicembre 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

Mit Álfadrottning, Schneller und der ganzen Familie gab's einen Ausflug in bekanntes Gebiet auf unbekannten Pfaden.

Am Ende wurde es bitterkalt bei schneidendem Wind, dafür war auf dem weiteren Rundweg aber eine grandiose Sicht über Alpen und untergehende Sonne eine lohnende Entschädigung.

IN: Leuchtsterne
INOUT: Erste Visite meiner neuen Eiskristall Coin (Weihnachstgeschenk) - hier passend, da Bodensee-Winter-BBQ-Coin

TFTC, Katzenohr

trovata 11. ottobre 2008 Harry Potter 1 ha trovato la geocache

Schönes Versteck, daß wir gleich gefunden haben. Die Aussicht beim Rückweg war toll. Danke

trovata 29. settembre 2008 Der Burki ha trovato la geocache

Hmmm - eigentlich sind wir vollkommen unbedarft an unseren ersten Cache ran gegangen... und haben vor lauter erst mal die Kapelle am Wegesrand übersehen Sealed 

Vielen Dank für diesen schönen Cache der sich hervorragend für einen Nachmittagsspatziergang eignet! Bei schönem Wetter lässt sich die tolle Fernsicht von der Hildegardshöhe einfach nur genießen...

out: Murmel

in: Koziol Männchen

trovata 10. agosto 2008 Apex1810 ha trovato la geocache

Hallo an alle,

Meine Freundin und ich haben heute den Cache Hildegardshöhe gefunden. Es ist eine echt wunderschöne Strecke, die ich jedem bei schönem Wetter empfehlen kann.

In: Muschel

Out: --

BTW: Die Box ist ziemlich voll :-) mit verschiedensten Sachen

 

Grüße

Apex1810 & Laetitia226 

trovata 15. giugno 2008 Little Miss Dartmoor ha trovato la geocache

Smile #1

trovata 08. giugno 2008 R1der4Life ha trovato la geocache

Wir haben heute bei schönem Wetter diesen Cache gehoben. Vor uns war noch jemand da und wird den Cache wohl auch noch loggen.

IN: Geocaching Pin
OUT: Geocoin / Mountains to Sea! (NCW7DA)

Gruß R1der4Life & Lord Helmchen

trovata 01. maggio 2008 lederschlumpf ha trovato la geocache

Mit den Buchenern auf Maientour !!
Schön war´s !! So schön haben wir´s hier, sooo schön...

In: Feuerzeug
Out: Anhänger

trovata 01. maggio 2008 Buchener ha trovato la geocache

Hallo, haben den wunderschönen Cache bei unserem Kurzurlaub am 1.Mai gefunden. Hat rieseigen Spaß gemacht. Grüße aus dem Siegerland von den Buchenern. Out: Kartenspiel , In: Feuerzeug

trovata 30. marzo 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Nach tagelangen Schnee- und Regenschauern endlich gutes Wetter. Da muss man doch gleich raus und die tolle Sicht auf Berge und See genießen.
TFTC, Husti

trovata 09. febbraio 2008 Bodensee-Racker ha trovato la geocache

Die Sicht war heute fast so schön wie auf dem Bild der Cachebeschreibung. Obwohl auf dem ersten Teil des Weges reger Verkehr herrschte, waren wir am Cache völlig ungestört.
out: -
in: -
Vielen Dank für die nette Rundtour
Die Bodensee-Racker
#92

trovata 04. febbraio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Heute mit den beiden Gastcacherinnen Alina und Maren die Hildegardshöhe erfolgreich erklimmt und den Cache gehoben. Gerade noch rechtzeitig das Cachemobil erreicht, als der Regen einsetzte. Danke für diese Runde.

Nota 07. gennaio 2008 Hirnauge ha scritto una nota

So, jetzt ist die Hildegardshöhe wieder offen! Das neue Final ist etwa bei der Hälfte der Tour und man wird erst nach dem Loggen mit der hoffentlich schönen Aussicht belohnt.

Viel Spass!
Hirnauge

Nota 01. agosto 2007 Hirnauge ha scritto una nota

CACHEWARTUNG:
Danke an ATT,

Logbuch wurde ersetzt, Befestigung optimiert (keine Klettstreifen sondern Magnet) und Cachebehälter wurde erneuert - daduch sieht der Behälter geringfügig anders aus, lässt sich aber gut erkennen.

Viel Spass beim Cachen

Hirnauge

trovata 30. luglio 2007 ATT ha trovato la geocache

18:30
sehr schöner Wanderweg und wir hatten eine tolle Aussicht.
Wir kannten dieses Eck noch nicht.

Info an Owner: Der Cache lag auf dem Boden und hält nur noch schlecht. Das
Logbuch war klatschnass und lebte schon ein wenig, wir haben es in der kurzen Zeit leider nicht trocken bekommen.
Unseren Eintrag konnten wir mit Mühe und Not einritzen.

Danke für die schöne Wanderung
ATT

trovata 14. giugno 2007 Die Steinschnüffler ha trovato la geocache

So heute haben wir wieder unseren Cache-Rucksack natürlich inkl. Vesper gepackt und sind losgezogen.
Nach einer schönen Runde haben wir den Cache gefunden und am Final erstmal zünftig 'ne Vesperpause eingelegt. Die Aussicht genossen und anschliessend geloggt!! Klasse.
Vielen dank für den Cache

Die Steinschnüffler  8)

trovata 06. aprile 2007 monkey ha trovato la geocache

An ediesem schönen Frühlingstag ist die ganze Familie zum Cachen losgezogen, wunderschöne Lokation. mehr siehe bodenseepingu

monkey 

trovata 06. aprile 2007 bodenseepingu ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter mit kompletter Familie diesen schönen Spazierweg angegangen - das Final ist wirklich sehr schön gelegen, so dass wir uns dazu entschlossen haben Picknick zu machen - im Auto war noch Kaffee und es hat sich ein freiwilliger gemeldet, das zu besorgen [:)]

Danke an Hirnauge für den wunderschönen Cache - ich hab gesehen, dass Du ungefähr zeitgleich in Neufrach bei meinem Cache warst.

bodenseepingu & monkey mit Kathi, Basti und Uschi

trovata 04. marzo 2007 hahusir ha trovato la geocache

Die Aussicht vom Final aus ist einfach toll Laughing. Der Weg dorthin aber auch. Bei gutem Wetter muss man hier wohl immer mit Muggeln rechnen. Nach einer halben Stunden - im zweiten Anlauf - war das Final dann muggelfrei. Großer Dank an Hirnauge.

hahusir,
04.03.2007, 15:15

trovata 17. febbraio 2007 Sheriff Woody ha trovato la geocache

Schöne Runde bei sonnigem, aber recht diesigem Wetter. Am Final hatte sich ein Muggel-Ehepaar zum Vesper niedergelassen, das aber glücklicherweise schon bald das Weite gesucht hat. Der Cache blieb danach nicht mehr lange verborgen.

Die Fernsicht war leider nicht besonders gut, war aber trotzdem ein netter Spaziergang. Und ein gemütliches Plätzchen zum Loggen [;)]


Vielen Dank & Gruß
Sheriff Woody
(#141)

trovata 11. febbraio 2007 enca ha trovato la geocache

heute bei zunächst recht gutem wetter gefunden. schöne strecke und versteck.

 enca und jay

trovata 12. gennaio 2007 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Hmm, eigentlich hatten wir fast ein bißchen damit gerechnet, auf andere FTF-Jäger zu stoßen .... leider haben sich alle "Verdächtigen"  als Hundemuggel entpuppt - schade!

Dafür hat die Tour das mehr als wett gemacht - eine wunderschöne Runde mit eindeutigen Aufgaben und frech verstecktem Final, dazu wieder mal ein FTF. 

Nachdem wir vom Hauptspazierweg abgebogen waren, lernten wir einige völlig neue Ecken kennen, es hat uns sehr gut gefallen.

Auf dem Weg zum Final hatten wir das Glück, genau in den Sonnenuntergang zu kommen. Sobald 1&1 es in den nächsten Wochen schafft, die DSL-Störung zu beheben, werden wir ein, zwei Bilder hochladen.

Vielen Dank für diese tolle und absolut empfehlenswerte Runde!

[Ritorna al listing della geocache]