Waypoint-zoeken: 

Logs van Nimm 2 - Nachtcache    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 25. november 2008 beatle60 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den "Engeln vom Dorf" aufgemacht um die mysteriösen 2 zu nehmen. Der Einstieg war gelungen und die Reflektoren gut zu sehen. Insgesamt ein schönes Nachterlebnis. Der Bonus wurde auch genommen und wieder ordentlich verstaut.
Danke für's verstecken.
Roland

Gevonden 05. juli 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Man war hier im Wald was los ich hatte den Start schon mal alleine besucht aber noch keine Zeit den Cache zu suchen war vielleicht auch Glück den wir sind einmal im Kreis und hatten dann noch ein kleines Problem bevor wir bei der Dose standen zum Glück hatten wir den Owner dabei die anderen können jetzt unseren Spuren folgen! Um 23:30Uhr konnten wir hier jedenfalls loggen!

Danke für den Cache
Claudi und Eik

no Trade

Gevonden 21. januari 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Matti konnte die Station unter vollem körperlichen Einsatz schnell lösen, dann konnten wir dank der Laubarmut alle Reflektoren schon aus weiter Entfernung ausmachen und fanden den Cache in der Nähe eines Spargeldammes :-D


Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 20. januari 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Die erste Station haben wir am Tag davor gefunden und zwar bei Tageslicht. Haben schon ganz schön suchen müssen. Heute sind wir zu dritt los zum Ausgangspunkt. Nachdem wir eine Rundumleuchtung gemacht haben konnten wir noch keinen Reflektor ausmachen. Sind aber in die richtige Richtung marschiert und schon hatten wir den Einstieg. Nachdem wir im Wald Brummkreisel gespielt haben, was sehr lustig war konnten wir den Cache ohne Probleme finden. Danke für die nette Nachtwanderung. 

Afbeeldingen voor deze log:
Märzenbecher im Januar 2008Märzenbecher im Januar 2008

Gevonden 28. december 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Heute wollte ich endlich mal diese "Altlast" abarbeiten. Es lief alles fabelprächtig. Nur an der ersten Station war meine Ausrüstung nicht ganz optimal, dafür gabs ne kleine Beule am Schienbein... aber Cacher sind ja hart im Nehmen Laughing.
Danach lief alles Bestens.
Leider wollte sich der Bonus nicht zeigen. Ich wollte aber auch nicht zu viel Zeit vertrödeln, schließlich hatte ich noch einen Termin mit einem Elch...

Das Logbuch ist feucht, die Ziploc-Tüte bringts nicht mehr, da hat einer der Vorfinder den Verschluß zerniftelt.

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden Aanbevolen 13. oktober 2007 DonTermi heeft de cache gevonden

Der Cache war ja mal richtig geil! Mein erster richtiger Nachtcache wo man im dunkeln durch den Wald muß. Erst haben wir am Start gesucht, gesucht und überlegt ... Dann kann mir die Idee und ich fand den ersten Hinweis.

Da dachten wir, es kann nur besser werden! Denkste. Bis zum zur letzten Station gings eigentlich ganz gut. Aber dort haben wir gute 30 min gebraucht bis sich das Ziel zeigen wollte. Dann gings ruckzuck. Bevor wir am Final waren entdeckten wir durch Zufall den Bonus. Erstmal am Bonus gelacht, dann geloggt

Gevonden 13. oktober 2007 ManuelW heeft de cache gevonden

uiuiui mein lieber Scholli, ne LE_SID, da haste uns aber n ganz schönes Ei gelegt :P
Auf Nachtcachetour mit DonTermi haben wir den auch mit genommen.

Der war echt schwer zu finden, nach ner ganzen Weile umherirren  haben wir ihn aber dann doch loggen können, schönes Ding :)

Gevonden Aanbevolen 03. augustus 2007 whiterabbit heeft de cache gevonden

Gleich nach dem "Schrebergarten" fuhr ich hierher, mit einem Tipp des Owners für den richtigen Start im Gepäck (bisher hatte ich mich auf eine andere markante Kreuzung konzentriert). Die richtige Kreuzung ward dann auch schnell gefunden und so konnte die Nachtwanderung beginnen. Bis auf eine (optische) Unterbrechung zwischendrin und einer kleinen am Schluss konnte ich alles gut finden. Die "Aussetzer" sind höchstwahrscheinlich vegetationsbedingt, sollten einen aber, wenn man ein bißchen sucht, nicht vom Finden des Caches abhalten.
So intensiv wie bei diesem Cache war vorher noch keine Geräuschkulisse, was hier alles rief (eindeutig konnte ich nur die "Polizei des Waldes" identifizieren) und sich durch das Unterholz bewegte, war schon beeindruckend. Aber so etwas kann mich, mit meinen von zahlreichen Nacht- und Lost-Place-Caches gestählten Nerven, nicht mehr schrecken  8) .

IN: COIN
OUT: --

Vielen Dank für den tollen Nachtcache + den Bonus  :D

Gevonden 30. maart 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch haben wir noch 2 mitgenommen (nämlich Zahnfee und Co), waren sozusagen 2 mal 2 Leute. Nach 2 mal 22 Minuten (oder gings schneller?) haben wir die 2 mal 2 mal 2 mal 2 Stationen gut gefunden und die 2 Caches geloggt. Danke für die hübsche Runde und die eine geile Station.

Gevonden 28. januari 2007 geodrops heeft de cache gevonden

Nachdem wir bereits "Nachts im Rosenthal" unterwegs waren, nahmen wir auch diesen flotten Zweier mit. Zwar verschlug es uns erst mitten ins Unterholz als wir uns an die errechneten Startkoordinaten begaben. Doch klar - bei solch einer schönen Zweierrechnung muss wohl einige Abweichung in Kauf genommen werden. Besagte markante Kreuzung samt Reflektion in der Ferne fanden wir dann doch recht bald dank der Erleuchtung durch Johnny_Caches Partnerin und Maggie-4D in der Hand, mit der wir die Nacht punktuell zum Tag machten. Am Cache war der Glühwein, mit dem wir uns bereits am vorherigen Cache um die Ecke belohnten, schon etwas ausgeglüht. So besaßen wir noch genügend Klarheit im Kopf, um den anschließenden Spargel zu stechen. Vielen Dank für den feinen Nachtcache!

Gevonden 10. januari 2007 el_buscador heeft de cache gevonden

Ein lustige Geschichte und ein schöner cache. Im Verbund mit Heenz aka Schwube und brischniz gesucht & gefunden.

#7

Gevonden Aanbevolen 10. januari 2007 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 03. januari 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Zu später Stunde bin ich bei Nieselregen noch mal ins Rosental aufgebrochen. Die erste Station bereitete mir allerdings einige Probleme und obwohl ich sie schon in der Hand hielt, wollte sie mir anfangs ihr Geheimnis nicht preisgeben...[B)] Ich war mir allerding auch gar nicht so sicher ob ich überhaupt an der richtigen Kreuzung stand[?]
Danch gings aber sehr zügig vorran und es dauerte nicht lange bis ich den Cache in der Hand hielt. Den Bonus konnte ich allerdings auch nicht ausfindig machen...

Alles in Allem war es aber ein schöner kleiner Nachtcache, genau das Richtige für diese Jahreszeit.

Vielen Dank und viele Grüße
Special K.

Gevonden 03. januari 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Wir können uns nur Noisi und seinem Schatz anschließen. Kleiner Nachtcache mit einem Rätsel am Ende.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Big

Gevonden 02. januari 2007 GeoHase heeft de cache gevonden

Servus,

so, mal wieder eine FTF!!! geholt. Ich wusste gar nicht mehr wie das geht...

Station eins ist echt hart - wenn man das mal so sagen darf. Station zwei brauchte auch eine Weile, dann ging es aber ganz fluffig voran. An Station 256 war es dann so weit, wie hatten den Schatz gefunden.

Ein schöner Cache mit großen Reflektoren. So was liebe ich.

Vielen Dank und Grüße an LE_SiD
Der GeoHase & Häsin
____________________
#634 2007/01/02 21:15
In: Water pistol
Out: Arizona State Geocoin by Team Diebels
Cache in Ordnung

[Terug naar de cachebeschrijving]