Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterm Gleis bei K    gefunden 44x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 10. November 2008 diePümpels hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn leider nicht gefunden. Mit 4 Leuten 1 Stunde gesucht.Vermuten er ist nicht mehr vorhanden.

gefunden 08. Oktober 2008 Jenni&Jonni hat den Geocache gefunden

Wirhaben gestern den Cache gefunden und der Spaziergang hat uns viel Spass gemacht, vor allem da es gestern nicht regnete.

Vielen Dank!

Jenni&Jonni

gefunden 07. Oktober 2008 cachermg hat den Geocache gefunden

Auch bei Nieselregen muß mal mal raus.
Um 19Uhr15 das Versteck gefunden.
War ein schöner Abendspaziergang.

cachermg

gefunden 03. Oktober 2008 Coole4 hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem Tag und überhaupt. Wir fanden es nicht ganz so einfach, aber es hat uns viel Spaß gemacht!

 

Die Coole4

gefunden 23. August 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Ich liebe solche nette Lost places.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 21. August 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

Hab natürlich erst mal an der falschen Stelle gesucht und mich geärgert... noch mehr hab ich mich geärgert als ich aus den Augenwinkeln den Cache "mitten auf freier Flur" hab liegen sehen... aber das loggen hat mich wieder fröhlich gestimmt!

 

Danke 

gefunden 03. August 2008 Katzenmama74 hat den Geocache gefunden

Hallo,

also für unseren 1. Cache waren wir glaub ich echt super.

Leider hat unser Handy (Navi) total versagt, die Daten stimmten überhaupt nicht. 

Haben den Cache auf gut Glück dann aber doch gefunden. Den Kleinen hat es

sehr viel Spaß gemacht.

In: ein Stoffhuhn und einen Luftballon

Out: eine Fledermaus und einen Koala 

 

Waren um 14 Uhr dort, sind mit Kindern etwa knapp ne Stunde gewandert, von 

Schiefbahn aus. Haben natürlich zwischendurch immer an den Schienen gesucht.

Vielen Dank für die guten Tips...

Bis Dann

Katzenmama74 

gefunden 25. Mai 2008 Aquanaut hat den Geocache gefunden

Komme erst heute zum Logbucheintrag.

Unglaublich wie schnell sich die Natur alles zurückholt, ich kann mich noch gut erinnern das da Züge fuhren. Wenn auch nur unregelmäßig und nur noch Güterverkehr. Schöner Cache ich hat zwei Kiddies dabei die von der „Schatzsuche“ total begeistert waren.

 

gefunden 25. Mai 2008 mahagi hat den Geocache gefunden

Zum Ende meiner Fahrradtour (AK Neersen Cache, 2.Versuch Final Ambiorix Truhe und BAB 52 Raststätte Cloerbruch) konnte ich diesen Cache nicht einfach liegen lassen.

Um ca. 12:45 Uhr gefunden, rund eine Stunde nachdem SK_Willich dort war. 

Die Alte Bahnstrecke Willich hat ja was besonderes wenn man sie mal so entlang gefahren ist und sich vorstellt das dort einmal mancher Zug vorbei gekommen ist.

 

Das Versteck ist auf jeden Fall originell gewählt und man kann in Deckung der Bäume Muggelfrei loggen. 

 

In: Memomagnet

Out: Winnie Pooh Figur

gefunden 25. Mai 2008 sk_willich hat den Geocache gefunden

Heute um 11.50 Uhr den Cache gefunden. Echt coole Location. Bin einige 100 m das Gleis entlang. Kam vom Parkplatz. Macht Lust auf mehr. Danke.

Das grosse Logbuch ist voll. Das kleine Logbuch so zur Hälfte.

Out: 1 Schlüsselanhängerband

In: 2 Murmeln

 TFTC sk_willich + Joni

 

 

 

gefunden 22. Mai 2008 team dina hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2008 ahuga hat den Geocache gefunden

Heute um 18:30 haben wir unseren ersten Cache gefunden.

Schönes versteck. Macht Laune auf mehr. Erinnerte uns irgendwie an den Geisterzug aus Ghostbusters II (Konntest du dir die Nummer merken?...) 

 :-)

Nix getauscht, nur geloggt.

Heike und Alexander 

gefunden 14. Mai 2008 Omagra hat den Geocache gefunden

Heute um 17:15 Uhr unseren ersten Cache gefunden. No Trade.

Gruß,

Stefan mit Sven und Simon 

gefunden 02. Mai 2008 Das A-Team hat den Geocache gefunden

Heute um 14.55 Uhr haben wir den ersten Cache unseres Lebens gesucht und gefunden. Ein Erfolgserlebnis ohne Gleichen. VIELEN VIELEN DANK :-))))

OUT: Würfelfigürchen

IN: blauer Glasstein, Puh-Bär, Fledermaus

 Liebe Grüße

Ulrike mit Lisa + Pauline 

P.S.: Das Logbuch war voll 

gefunden 15. März 2008 hagerlis hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einigen K´s und nem M die Dose schnell gefunden.

Der Name ist wirklich Programm.

OUT: Schlüsselanhänger
IN: Osterhase -> Wartet auf Unterbringung in netter Familie :-)

TFTC
hagerlis

gefunden 24. Februar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Found auf unserer heutigen Cachetour.

gefunden 27. Januar 2008 The Irons hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Wir haben den Cache schnell auf unserer Radtour rund um Alt-Willich gefunden.

In: Ei

Out: Dino 

gefunden 13. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Der zweite auf meiner heutigen Cache-Rad-Tour.
Schnell gefunden. Ich liebe alte Eisenbahnstrecken.

Out: Geolutin „Fussball“ In: Schweinekoch

TFTC Noell

gefunden 30. Dezember 2007 H&S hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

heute war unsere Geo caching Premiere.

Das Cache war relativ leicht zu finden. Geo caching macht eine Menge Spaß Wink

Unsere Leidenschaft ist jetzt geweckt. 

IN: Schlüsselband

OUT: Hexe

VG

H&S 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Dezember 2007 Team Tollpatsch hat den Geocache gefunden

Haben uns heute bei kaltem Wetter und einbrechender Dämmerung auf die Suche gemacht und schnell gefunden.  IN:    Würfelgeist

OUT: Edelsteine

Danke für den schönen Cach

 

Team Tollpasch

gefunden 24. November 2007 topi20 hat den Geocache gefunden

auf Cache-Tour in meiner Heimat habe ich diesen als zweiten gehoben.

Originelles Versteck!

TFTC

Gruß

Topi20 

gefunden 14. Oktober 2007 TMC hat den Geocache gefunden

16:52h Nach einer schönen Radtour an einer Route mit 5 Caches ab Büttgen fand ich dieses vergessene Plätzchen.
OUT: Schönheit, IN: Bolas
T4TC

gefunden 15. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei einem schönen Spaziergang. TFTC

gefunden 15. September 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Obwohl sich die Anfahrt schwierig gestaltete, konnten wir diesen Cache direkt schnell finden. Glücklicherweise kam gerade kein ICE als wir uns ins Logbuch eintrugen .

gefunden 12. August 2007 idefuchs hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2007 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Heute um 13.15 Uhr gefunden. Da denkt man, man kannt sich aus und findet tausend neue Ecken .....

in/ out: nix

Danke für dem Anreiz zur Heimatkunde!

Mrs.Gumby

gefunden 05. August 2007 Glücksritter hat den Geocache gefunden

unser erster cache / erste navigation! 

von falscher richtung angegangen Cry, müssen noch übenLaughing

hat aber trotzdem spass gemacht.

nichts getauscht. 

mfg

Glücksritter 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juli 2007 edgareule hat den Geocache gefunden

Das nenn ich Teamwork. Mama hat den Computer, Papa das Navi und Sohnemann die guten Augen. Alles wieder ordnungsgemäß versteckt. Eine Tüte war aber nicht drum.

Edgareule

gefunden 17. Juni 2007 flinker Hase hat den Geocache gefunden

Den sonntäglichen Nachmittag für einen Besuch der Gleise genutzt. Sehr schön! 

gefunden 11. Mai 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war unser erster Cache. Etwa 1,5 Km von zu Hause. Haben den Orkan und den Regen abgepasst und sind im Sonnenschein spaziert. Das hat den Kindern dann so gut gefallen, dass wir noch weiter zur Kapelle Klein Jerusalem gegangen sind. In drei Stunden haben wir dann neun Kilometer zu Fuß zurückgelegt... Den zweiten Cache haben wir auch gefunden.

Der Cache ist in gutem Zustand, die Tüte außen herum könnte bitte vom nächsten ausgetauscht werden!

IN: Fifa-Metall Anstecker, Mini-Beyblade (Kreisel)
OUT: Suzuki-Quartett, Coin World Championship 2006 Silber

Gruß x40

gefunden 05. Mai 2007 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

wir konnten heute ein Polo-Trainig beobachten. Auch ein netter Sport...

gefunden 30. April 2007 Duke_Nukem hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei tollem Wetter

Schöner Cache

IN/OUT : NIX

Vielen Dank

Duke Nukem

gefunden 30. April 2007 Doom hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden.

IN/OUT : NIX

Vielen Dank für einen schönen Spaziergang

 Doom

 

gefunden 10. April 2007 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Erst haben wir das "K" entdeckt und dann den Cache. Die Fasanenmännchen, fanden unsere Suche nicht so toll. Jemand sollte denen mal sagen, dass die Weibchen alle in der Gegen um "Mein Cäääsch" sind, vielleicht wären sie dann entspannter...
Viele Grüße
Team Wetterwachs

gefunden 08. April 2007 CRJ200 hat den Geocache gefunden

Der Name ist Programm.

Schöner Cache. Nur gelogt.

Vielen Dank

gefunden 11. März 2007 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute Mittag, bei supertollem Spazierengehwetter und auf dem Weg nach Korschenbroich, haben der Lektor und ich uns hierher begeben.
Schöne Gegend und irgendwie finde ich es schade, dass die Bahn so viele Strecken still legt.

Danke

Vamp-Duck

No Trade

gefunden 11. März 2007 Lektor hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Vamp-Duck auf dem Weg zu Freunden haben wir gestoppt, um die hiesigen toten Gleise zu besichtigen. So ein Ort ist zwar immer ein wenig traurig, aber wieviele gute Caches würde uns entgehen, wenn die Bahn fähige Manager hätte..?  :P

Danke für den schönen Spaziergang & Grüße!

Nix getauscht.

gefunden 11. März 2007 koem@ hat den Geocache gefunden

Haben den cache heute bei schönem Wetter mit meinem Sohn (4) gefunden. Er hatte allerdings immer die befürchtung, es könne doch noch ein Zug kommen :-)

Ansondten fand er es aber "cool Papa"

gefunden 04. März 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Schnell und zügig zum Finale.

Cache: save and dry
In: TB Höhlentroll
Out: TB Birch Leaf

gefunden 25. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute mit unserem Besuch das neue Logbuch eingeweiht und beschlossen, Rudolph the Red-Nosed Reindeer wieder in die Freiheit zu entlassen.

TFTC

Kerstin & Marco

Rein: Parfümprobe, TB Rudolph the Red-Nosed Reindeer
Raus: Uli Stein Figur



gefunden 24. Februar 2007 Walim13 hat den Geocache gefunden

Da müssten wir dem Owner ja fast in die Arme gelaufen sein...
Bei uns war noch keine Tüte drum.
K mittels der genauen Koordinaten gut gefunden und somit auch den Cache. Tolle Idee!

IN: Jojo
OUT: Wärmepad

Vielen Dank und viele Grüße vom Team Walim 13 aus St.Tönis

gefunden 10. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell geloggt
OUT: TB, Schlumpf
IN: Schnürsenkel
TFTC
Gruß Team Gunlet
(am 20.06.2007  hier geloggt)

gefunden 01. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hallo,

den habe ich gefunden, naja eher hat Squirrel71 ihn gefunden....

Grüße
Zwergbaum

In: TB und Bleistift aus dem großen blau gelben Bleistiftdepot

Hinweis 24. Januar 2007 Nivi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

habe die Koordinaten geändert. Ich hoffe sie sind jetzt genauer. Ebenso die Beschreibung geändert und einen Hint und Spoiler hinzugefügt.

Viele Grüße

Nivi

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.243' E 006° 30.997', verlegt um 10 Meter

gefunden 23. Januar 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln war die Suche nicht so einfach, zumal die Koordinaten sehr off sind.
Nach einiger Sucherei dann doch noch gefunden.
Gruß von
Vater und Sohn

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.247' E 006° 30.990'

[Zurück zum Geocache]