Waypoint search: 

Log entries for Unterm Gleis bei K    Found 44x Not found 1x Note 1x

Not found 10 November 2008 diePümpels did not find the geoacache

Haben ihn leider nicht gefunden. Mit 4 Leuten 1 Stunde gesucht.Vermuten er ist nicht mehr vorhanden.

Found 08 October 2008 Jenni&Jonni found the geocache

Wirhaben gestern den Cache gefunden und der Spaziergang hat uns viel Spass gemacht, vor allem da es gestern nicht regnete.

Vielen Dank!

Jenni&Jonni

Found 07 October 2008 cachermg found the geocache

Auch bei Nieselregen muß mal mal raus.
Um 19Uhr15 das Versteck gefunden.
War ein schöner Abendspaziergang.

cachermg

Found 03 October 2008 Coole4 found the geocache

Unser zweiter Cache an diesem Tag und überhaupt. Wir fanden es nicht ganz so einfach, aber es hat uns viel Spaß gemacht!

 

Die Coole4

Found 23 August 2008 Jon Snow found the geocache

Ich liebe solche nette Lost places.
Vielen Dank für den Cache

Found 21 August 2008 greiol found the geocache

Found 05 August 2008 lordmacabre found the geocache

Hab natürlich erst mal an der falschen Stelle gesucht und mich geärgert... noch mehr hab ich mich geärgert als ich aus den Augenwinkeln den Cache "mitten auf freier Flur" hab liegen sehen... aber das loggen hat mich wieder fröhlich gestimmt!

 

Danke 

Found 03 August 2008 Katzenmama74 found the geocache

Hallo,

also für unseren 1. Cache waren wir glaub ich echt super.

Leider hat unser Handy (Navi) total versagt, die Daten stimmten überhaupt nicht. 

Haben den Cache auf gut Glück dann aber doch gefunden. Den Kleinen hat es

sehr viel Spaß gemacht.

In: ein Stoffhuhn und einen Luftballon

Out: eine Fledermaus und einen Koala 

 

Waren um 14 Uhr dort, sind mit Kindern etwa knapp ne Stunde gewandert, von 

Schiefbahn aus. Haben natürlich zwischendurch immer an den Schienen gesucht.

Vielen Dank für die guten Tips...

Bis Dann

Katzenmama74 

Found 25 May 2008 Aquanaut found the geocache

Komme erst heute zum Logbucheintrag.

Unglaublich wie schnell sich die Natur alles zurückholt, ich kann mich noch gut erinnern das da Züge fuhren. Wenn auch nur unregelmäßig und nur noch Güterverkehr. Schöner Cache ich hat zwei Kiddies dabei die von der „Schatzsuche“ total begeistert waren.

 

Found 25 May 2008 mahagi found the geocache

Zum Ende meiner Fahrradtour (AK Neersen Cache, 2.Versuch Final Ambiorix Truhe und BAB 52 Raststätte Cloerbruch) konnte ich diesen Cache nicht einfach liegen lassen.

Um ca. 12:45 Uhr gefunden, rund eine Stunde nachdem SK_Willich dort war. 

Die Alte Bahnstrecke Willich hat ja was besonderes wenn man sie mal so entlang gefahren ist und sich vorstellt das dort einmal mancher Zug vorbei gekommen ist.

 

Das Versteck ist auf jeden Fall originell gewählt und man kann in Deckung der Bäume Muggelfrei loggen. 

 

In: Memomagnet

Out: Winnie Pooh Figur

Found 25 May 2008 sk_willich found the geocache

Heute um 11.50 Uhr den Cache gefunden. Echt coole Location. Bin einige 100 m das Gleis entlang. Kam vom Parkplatz. Macht Lust auf mehr. Danke.

Das grosse Logbuch ist voll. Das kleine Logbuch so zur Hälfte.

Out: 1 Schlüsselanhängerband

In: 2 Murmeln

 TFTC sk_willich + Joni

 

 

 

Found 22 May 2008 team dina found the geocache

Found 18 May 2008 ahuga found the geocache

Heute um 18:30 haben wir unseren ersten Cache gefunden.

Schönes versteck. Macht Laune auf mehr. Erinnerte uns irgendwie an den Geisterzug aus Ghostbusters II (Konntest du dir die Nummer merken?...) 

 :-)

Nix getauscht, nur geloggt.

Heike und Alexander 

Found 14 May 2008 Omagra found the geocache

Heute um 17:15 Uhr unseren ersten Cache gefunden. No Trade.

Gruß,

Stefan mit Sven und Simon 

Found 02 May 2008 Das A-Team found the geocache

Heute um 14.55 Uhr haben wir den ersten Cache unseres Lebens gesucht und gefunden. Ein Erfolgserlebnis ohne Gleichen. VIELEN VIELEN DANK :-))))

OUT: Würfelfigürchen

IN: blauer Glasstein, Puh-Bär, Fledermaus

 Liebe Grüße

Ulrike mit Lisa + Pauline 

P.S.: Das Logbuch war voll 

Found 15 March 2008 hagerlis found the geocache

Hallo,

nach einigen K´s und nem M die Dose schnell gefunden.

Der Name ist wirklich Programm.

OUT: Schlüsselanhänger
IN: Osterhase -> Wartet auf Unterbringung in netter Familie :-)

TFTC
hagerlis

Found 24 February 2008 mr. chapel found the geocache

Ein schneller Found auf unserer heutigen Cachetour.

Found 27 January 2008 The Irons found the geocache

Schöner Ort. Wir haben den Cache schnell auf unserer Radtour rund um Alt-Willich gefunden.

In: Ei

Out: Dino 

Found 13 January 2008 noell found the geocache

Der zweite auf meiner heutigen Cache-Rad-Tour.
Schnell gefunden. Ich liebe alte Eisenbahnstrecken.

Out: Geolutin „Fussball“ In: Schweinekoch

TFTC Noell

Found 30 December 2007 H&S found the geocache

Hallo zusammen,

heute war unsere Geo caching Premiere.

Das Cache war relativ leicht zu finden. Geo caching macht eine Menge Spaß Wink

Unsere Leidenschaft ist jetzt geweckt. 

IN: Schlüsselband

OUT: Hexe

VG

H&S 

Found 15 December 2007 Team Tollpatsch found the geocache

Haben uns heute bei kaltem Wetter und einbrechender Dämmerung auf die Suche gemacht und schnell gefunden.  IN:    Würfelgeist

OUT: Edelsteine

Danke für den schönen Cach

 

Team Tollpasch

Found 24 November 2007 topi20 found the geocache

auf Cache-Tour in meiner Heimat habe ich diesen als zweiten gehoben.

Originelles Versteck!

TFTC

Gruß

Topi20 

Found 14 October 2007 TMC found the geocache

16:52h Nach einer schönen Radtour an einer Route mit 5 Caches ab Büttgen fand ich dieses vergessene Plätzchen.
OUT: Schönheit, IN: Bolas
T4TC

Found 15 September 2007 TeamGosly found the geocache

Schnell gefunden bei einem schönen Spaziergang. TFTC

Found 15 September 2007 colin&carina found the geocache

Obwohl sich die Anfahrt schwierig gestaltete, konnten wir diesen Cache direkt schnell finden. Glücklicherweise kam gerade kein ICE als wir uns ins Logbuch eintrugen .

Found 12 August 2007 idefuchs found the geocache

Found 12 August 2007 mrs.gumby found the geocache

Heute um 13.15 Uhr gefunden. Da denkt man, man kannt sich aus und findet tausend neue Ecken .....

in/ out: nix

Danke für dem Anreiz zur Heimatkunde!

Mrs.Gumby

Found 05 August 2007 Glücksritter found the geocache

unser erster cache / erste navigation! 

von falscher richtung angegangen Cry, müssen noch übenLaughing

hat aber trotzdem spass gemacht.

nichts getauscht. 

mfg

Glücksritter 

Found 08 July 2007 edgareule found the geocache

Das nenn ich Teamwork. Mama hat den Computer, Papa das Navi und Sohnemann die guten Augen. Alles wieder ordnungsgemäß versteckt. Eine Tüte war aber nicht drum.

Edgareule

Found 17 June 2007 flinker Hase found the geocache

Den sonntäglichen Nachmittag für einen Besuch der Gleise genutzt. Sehr schön! 

Found 11 May 2007 x40 found the geocache

Hallo,

das war unser erster Cache. Etwa 1,5 Km von zu Hause. Haben den Orkan und den Regen abgepasst und sind im Sonnenschein spaziert. Das hat den Kindern dann so gut gefallen, dass wir noch weiter zur Kapelle Klein Jerusalem gegangen sind. In drei Stunden haben wir dann neun Kilometer zu Fuß zurückgelegt... Den zweiten Cache haben wir auch gefunden.

Der Cache ist in gutem Zustand, die Tüte außen herum könnte bitte vom nächsten ausgetauscht werden!

IN: Fifa-Metall Anstecker, Mini-Beyblade (Kreisel)
OUT: Suzuki-Quartett, Coin World Championship 2006 Silber

Gruß x40

Found 05 May 2007 Black-Jack-Team found the geocache

wir konnten heute ein Polo-Trainig beobachten. Auch ein netter Sport...

Found 30 April 2007 Duke_Nukem found the geocache

Schöner Spaziergang bei tollem Wetter

Schöner Cache

IN/OUT : NIX

Vielen Dank

Duke Nukem

Found 30 April 2007 Doom found the geocache

Bei schönem Wetter gut gefunden.

IN/OUT : NIX

Vielen Dank für einen schönen Spaziergang

 Doom

 

Found 10 April 2007 Wetterwachs found the geocache

Erst haben wir das "K" entdeckt und dann den Cache. Die Fasanenmännchen, fanden unsere Suche nicht so toll. Jemand sollte denen mal sagen, dass die Weibchen alle in der Gegen um "Mein Cäääsch" sind, vielleicht wären sie dann entspannter...
Viele Grüße
Team Wetterwachs

Found 08 April 2007 CRJ200 found the geocache

Der Name ist Programm.

Schöner Cache. Nur gelogt.

Vielen Dank

Found 11 March 2007 Vamp-Duck found the geocache

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Heute Mittag, bei supertollem Spazierengehwetter und auf dem Weg nach Korschenbroich, haben der Lektor und ich uns hierher begeben.
Schöne Gegend und irgendwie finde ich es schade, dass die Bahn so viele Strecken still legt.

Danke

Vamp-Duck

No Trade

Found 11 March 2007 Lektor found the geocache

Zusammen mit Vamp-Duck auf dem Weg zu Freunden haben wir gestoppt, um die hiesigen toten Gleise zu besichtigen. So ein Ort ist zwar immer ein wenig traurig, aber wieviele gute Caches würde uns entgehen, wenn die Bahn fähige Manager hätte..?  :P

Danke für den schönen Spaziergang & Grüße!

Nix getauscht.

Found 11 March 2007 koem@ found the geocache

Haben den cache heute bei schönem Wetter mit meinem Sohn (4) gefunden. Er hatte allerdings immer die befürchtung, es könne doch noch ein Zug kommen :-)

Ansondten fand er es aber "cool Papa"

Found 04 March 2007 bunnyseek found the geocache

Schnell und zügig zum Finale.

Cache: save and dry
In: TB Höhlentroll
Out: TB Birch Leaf

Found 25 February 2007 Blinky Bill found the geocache

Hier haben wir heute mit unserem Besuch das neue Logbuch eingeweiht und beschlossen, Rudolph the Red-Nosed Reindeer wieder in die Freiheit zu entlassen.

TFTC

Kerstin & Marco

Rein: Parfümprobe, TB Rudolph the Red-Nosed Reindeer
Raus: Uli Stein Figur



Found 24 February 2007 Walim13 found the geocache

Da müssten wir dem Owner ja fast in die Arme gelaufen sein...
Bei uns war noch keine Tüte drum.
K mittels der genauen Koordinaten gut gefunden und somit auch den Cache. Tolle Idee!

IN: Jojo
OUT: Wärmepad

Vielen Dank und viele Grüße vom Team Walim 13 aus St.Tönis

Found 10 February 2007 Gunlet found the geocache

Gut gefunden und schnell geloggt
OUT: TB, Schlumpf
IN: Schnürsenkel
TFTC
Gruß Team Gunlet
(am 20.06.2007  hier geloggt)

Found 01 February 2007 zwergbaum found the geocache

Hallo,

den habe ich gefunden, naja eher hat Squirrel71 ihn gefunden....

Grüße
Zwergbaum

In: TB und Bleistift aus dem großen blau gelben Bleistiftdepot

Note 24 January 2007 Nivi wrote a note

Hallo,

habe die Koordinaten geändert. Ich hoffe sie sind jetzt genauer. Ebenso die Beschreibung geändert und einen Hint und Spoiler hinzugefügt.

Viele Grüße

Nivi

  New coordinates:  N 51° 15.243' E 006° 30.997', moved by 10 meters

Found 23 January 2007 Vater und Sohn found the geocache

Im Dunkeln war die Suche nicht so einfach, zumal die Koordinaten sehr off sind.
Nach einiger Sucherei dann doch noch gefunden.
Gruß von
Vater und Sohn

  Original coordinates:  N 51° 15.247' E 006° 30.990'

[Back to the geocache listing]