Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserkraft    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 27. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Juni 2012 TukTuks hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 20. November 2011 Red Deer hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist wirklich einfallsreich gewählt - macht Spaß!

Bin vom Poschinger Weiher aus losgegangen! Die Zeitangabe von 45 Minuten ist aber nur zu schaffen, wenn man überwiegend im Bummeltempo unterwegs ist :o)))

Das Logbuch ist inzwischen so zerfleddert, dass es nicht mehr zu gebrauchen ist!

gefunden 16. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Zu Feierabend hier vorbei geschaut und das gut versteckte Doserl gleich entdeckt. Noch kurz überlegt, ob ich den Nachbarcache angehen soll, dann aber doch entschieden, das ich dafür nicht die richtigen Klamotten an habe.

TFTC

gefunden 23. August 2011 new-cache-hunter hat den Geocache gefunden

Gefunden, sehr heiß und warm, aber Radeln verschafft Kühlung.

Logbuch etwas zerfleddert aber trocken. Leider kein Stift vorhanden.

gefunden 17. Juli 2011 rex_ism hat den Geocache gefunden

Die zwerge hatten sich schon auf die kleinen Dinge gefreut - leider nix drin - auch kein Stift - aber die Suche ist ja das Ziel ;-)

gefunden 10. Juli 2011 lufadi hat den Geocache gefunden

Ich fande es ein bisschen schwer, weil es da versteckt war wo keiner mit gerechnet hätte ( ich bin auch erst 9 Cool), aber wir haben es nach langer Suche gefundenLachend ( mein Papa hat dann geholfen ). Trotzdem hat es mir sehr spaß gemacht.Unschuldig

gefunden 06. März 2011 Hordiepfrompt hat den Geocache gefunden

Nette Örtlichkeit, die wir nach erfolgreicher Suche gerne genauer inspizierten.

Danke für die Dose

Thomas und Dani

gefunden 16. November 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Da ich wegen eines Myteries schon in dieser Gegend war, bin ich dann legal (kein Schild entdeckt) gleich weiter zu dieser Dose ged&#xFC;st.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

gefunden 13. Juni 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pluseins und Samallica unterwegs gewesen.Schön versteckt, aber dennoch schnell gefunden.
Danke!

gefunden 13. April 2010 ManniK hat den Geocache gefunden

Heute war noch Zeit für einen kleinen Spaziergang und so ging ich vom Poschinger Weiher hierher. Leider ein bisschen laut, die Strecke... Am Ziel wurde ich dann schnell fündig. Gutes Versteck.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 30. März 2010 benhurra hat den Geocache gefunden

Schöne Anfahrt, schöne Location, und ein schön zu findendes Döschen, schön! Dafür gibts den Engel-TB...

gefunden 07. Februar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 21. Dezember 2008 meguro_ger hat den Geocache gefunden

Cache schwebte uns förmlich entgegen, haben ihn wieder dahin getan wo er hin gehört.

TFTC,
Meguro & Plainswanderer

gefunden 28. August 2008 Rossa hat den Geocache gefunden

Wat fürn hartes Brot... nachdem ich das gesamte Gebilde nach nem Reflektor oder so abgesucht hatte, weil ich die falsche Cachebeschreibung im Kopf hatte (micronesien#8) bin ich fast noch durchgedreht  XO aus lauter frust und wollt schon ins wasser, aber im 2. anlauf dann....

Out: -
IN: Magnetschild

TFTC ....Rossa

gefunden 28. Juli 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache-Radltour mitgenommen. Der Cache konnte sich jedoch nicht lange vor uns verstecken.
TFTC

gefunden 11. Juni 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Zu Besuch auf der Messe und nebenbei schnell ein paar Caches gehoben. Dieses Exemplar hat mir gut gfallen, aber vor einem Binger Stuntcacher konnte er sich nicht lange verstecken.<br/><br/>DFDD sagt Fium Orbo<br/>

gefunden 27. Mai 2008 rueckweb hat den Geocache gefunden

Ein schöne Location und ein super Versteck. Ideal für einen Abendspaziergang.

gruß, Rainer

nicht gefunden 19. April 2008 Skyblaster hat den Geocache nicht gefunden

na halbe Stunde zu viert gesucht, leider nicht gefundenCry

 

Gruß Skyblaster 

gefunden 22. März 2008 alex3000 hat den Geocache gefunden

Ja, das Versteck war schnell gefunden. Toll!
Vielen Dank!

gefunden 17. Februar 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Danke!

gefunden 03. Februar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad bei strahlendem Sonnenschein, aber unangenehmer Kälte unterwegs.

1. 49 über 6

2. exchange for Coins and TB

3. Wasserkraft

Uiuiui, was habe ich hier gesucht. Um 15:02 Uhr habe ich die Dose eher zufällig gefunden. Im Nachheinein hat sich herausgestellt, daß ich mir irgendwie unabsichtlich den Waypoint in meinem GPSr verschoben hatte.[:(]

No trade.

4. Tomb Raider Lv.6 - Die Festung

rkschlotte

gefunden 22. September 2007 seeraeuber hat den Geocache gefunden

mein zweiter Cache heute. Schönes Versteck. TFTC

gefunden 31. August 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

A cache a day keeps the doctor away. Mit'm Piri Reis auf Erkundungstour gewesen. Eine Koordinate, ein Griff, ein Cache! So macht's Spass. TFTC.

(Ach ja. Log ist Voll. Wir ham nen Zettel reingetan, den wir grad gefunden haben. Ich glaub man kriegt nen kostenlosen Cheesburger, wenn man die neue Logseite mit zum golden M nimmt ;-))

gefunden 31. August 2007 Piri Reis hat den Geocache gefunden

beim ersten mal hatte ich mir den Schädel am Cache angehauen ohen ihn zu finden. Heut hab ich ihn zusammen mit tankard123 gehoben.

Log ist voll. TFTC - Piri Reis

gefunden 25. August 2007 grumbier hat den Geocache gefunden

Auf einer Radltour mitgenommen, nette Ecke, tolles Versteck. Das Logbuch ist sehr voll.
Viele Grüße, grumbier #43

gefunden 18. Juli 2007 anja76 hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache, 

nach 15 Min.

Super Versteck!  

Laughing 

Das Logbuch ist voll.

 

gefunden 19. Juni 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Mit dem Klappradl wars ein Vergnuegen vom Eisweiher her [:D]
Wenn ich geahnt haette, dass ich selber noch mal dran haengen wuerde [;)]
TFTC

gefunden 12. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Das Lesen der Schautafel vor Ort warf beim mir mehr Fragen auf als sie beantwortete: Werden dort 200.000 t von dem Fisch geerntet, der unsere Abwässer reinigt??? Gefunden haben kunkelt und ich den Cache dann schneller als vermutlich geplant, da er völlig offen war. Wir wussten nicht genau wie er versteckt war, aber definitiv wo, so dass der nächste es wieder etwas schwerer haben wird;-) TFTC!

gefunden 05. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Da auf der A9 gerade Stau war, hab ich mal einen kleinen Abstecher zum Isarkanal gemacht.
Schnell gefunden.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

gefunden 01. April 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Eine kleine Aufwärmung für "Die Festung". Das Versteck ein Klassiker.

gefunden 18. Februar 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Na das mit der Wasserkraft klappte ratz fatz, ist nett platziert. Danke für die Dose! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 18. Februar 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

18.02.2007   13:30

 

Als zweiten Cache, nach Baumschützer, schnell noch gesucht. 

An der Cachelocation kurz umgesehen, dann war schon fast klar wo er versteckt ist.

Super Idee das Versteck.Cool

Nur das Logbuch ist etwas schwierig aus dem Cachebehälter heraus zu bekommen.  Und wenn dann laufend Muggelalarm ausgerufen wird Yell (heute bei dem schönen Frühlingswetter kein wunder!) ist das schon fast stressig.Wink

Trotzdem, klasse Idee der Cache.

Danke für den Cache

 

No Trade

 

Sperber Harald 

gefunden 10. Februar 2007 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 14. Januar 2007 Stammtisch hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und schwupps hatten wir ihn in der HAnd. Beim Logbuch rausziehen fast des Teil zerissen, hatte sich ganz schön verkantet. TNLNSL,
TFTC, Stammtisch

gefunden 13. Januar 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 13. Januar 2007 Jette hat den Geocache gefunden

War das ein schöner Spaziergang! Trotz schönstem Cache-Wetter Cool bestand kaum Muggelgefahr. 15 min. hab ich gebraucht, dann hab ich das (wirklich gute!) Versteck gefunden (13:20h).

Voll der Zufall: erst kürzlich hat mir jemand die Sache mit dem Wasser erklärt. Sehr interessant, werd mich mal nach nem Buch umschauen.

Vielen Dank für diesen Cache. No Trade.

Gruß Jette Laughing

gefunden 08. Januar 2007 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nach dem Baumschützer noch ein schöner Ausläufer mit Zeit zum Quatschen. Die vorgeschlagene Stunde benötigten wir zum Glück nicht, da Linus langsam Hunger bekam [:)]

Danke für den Spaziergang und blue sky

T:o)m

gefunden 08. Januar 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Januar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Das Cacheversteck ist ja genial gewählt, aber wenn man da ist auch sehr offensichtlich.

Danke für die Dose.

Gruß René

No trade

gefunden 04. Januar 2007 shwartle hat den Geocache gefunden

Die Wasserkraft, die Leben schafft (oder so). Interessanter Ort!

Danke sagen BeMi & shwartle

gefunden 02. Januar 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen PArkplatz geht´s auch in 15 min. zu Fuß zum Cache ;-).
Die Befestigung ist schon etwas gewagt, wenn´s befestigt ist geht´s fast nimmer raus :-(

no trade

Dnake

ingo_3

[Zurück zum Geocache]