Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piri-Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 47° 23.373' E 015° 39.476', verlegt um 48 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC103MM) überein, denn die Koordinaten weichen voneinander ab. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten vom Owner angepasst wurden, so kann dieses Listing durch ihn mit einem "kann gesucht werden" Log wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 06. August 2017

gefunden 06. Oktober 2011 Rhodo Dendron hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend hier. Bin von oben gekommen und gleich zu Beginn hat mich das Navi an einen völlig zerstörten Baumstumpf geführt. Dachte schon, das wars. Nachdem die letzten Founds aber noch nicht so weit zurückliegen, bin ich hartnäckig geblieben, hab den Suchradius etwas erweitert und bin schließlich doch noch fündig geworden.

TFTC NT

gefunden 25. Juli 2010 aj-gps hat den Geocache gefunden

Found after a nice Sunday walk together with twowolves, fluchtpunkt and zeith; thanks.

gefunden 15. November 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund mit CrazyGustav.

gefunden 11. Juni 2007 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Diesmal hats geklappt.
TNSL, Pr3ach3rman

gefunden 08. Juni 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

3/7 der heutigen Motorrad Tour.

Ein nettes Platzerl im Wald

TFTCNT

Martin

gefunden 07. Januar 2007 styrian bastards hat den Geocache gefunden


OUT: Statistikpunkt


  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 23.380' E 015° 39.513'

[Zurück zum Geocache]