Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuchtbiotope im Wahnenbusch    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mars 2010 JOJEVA trouvé la géocache

Heute bei dem herrlichen Wetter haben wir eine Tour in und um Erkelenz unternommen, dabei sind wir an vielen schönen Dosen vorbeigekommen. Wir haben es uns nicht nehmen lassen die eine oder andere zu besuchen und zu loggen. Denn haben wir auch noch nach dem Bäumchen schnell besucht. Schon wieder lag die Dose am Boden. Wir haben unser möglichstes versucht sie wieder aufzuhängen. Hoffentlich hält sie diesmal länger. Vielen Dank für die Dosen in dieser schönen Gegend. TFTC, JOJEVA

trouvé 04. octobre 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Nachdem wir den 1. Versuche vor einigen Monaten aufgrund einbrechender Dunkelheit abbrechen mussten, konnte nun zusammen mit lelaanno und Kohalas der Cache zum glücklichen Ende gebracht werden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 04. mai 2008 Jupmab trouvé la géocache

Bei schönstem Cacher - Wetter diesen Cache angegangen und alle Stationen schnell und gut gefunden.
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 24. mars 2008 ufabra trouvé la géocache

Auch nach Dauerschneefall und anschließendem Tauwetter ist das eine matschige Runde [;)]. Wir haben sie heute morgen aber trotzdem genossen und sogar einige Rehe gesehen. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 19. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

trouvé 13. janvier 2008 kohalas trouvé la géocache

#423 @ 17:45
Eine schöne Runde mit gut findbaren Stationen durch den Wahnenbusch. Die Wege sind teilweise etwas matschig, aber das steht ja auch in der Beschreibung. Das sollte aber für keinen ein Problem darstellen!
Cache ist in guter Verfassung, bei Station 4 habe ich das Wasser aus der Dose entleert. Der einlaminierten Aufgabe ist nichts passiert!
Vielen Dank.
IN: TB

trouvé 16. décembre 2007 käsefüsse trouvé la géocache

Waren froh das der ganze Schlamm auf den Wegen gefrohren war ;)
Ansonsten ein netter kleiner Cache der recht einfach zu lösen ist.

trouvé 24. novembre 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Dank eines BNT-typischen Rechenfehlers haben wir beim Final noch eine kleine Ehrenrunde gedreht und den Owner dabei verflucht, warum er uns durch diese Dornen hetzt .
Dabei war's nur eigene Blödheit .

Mit den richtigen Koords lief dann alles rund und der Muggel-SUV, der vorher da stand, war auch weg .

THX 4 the Box von CLJ

IN: irgend so'n komischer Vogel
OUT: Kuh (oder war das Andys oranges Pferd?)

trouvé 16. octobre 2007 Andy..... trouvé la géocache

schöner kleiner Ausflug nach Feierabend.

Habe den trockenen Tag genutzt und geloggt.

in: oranges Pferd

out: Kartenspiel

Viele Grüße, Andy1977

 

trouvé 24. juillet 2007 Init trouvé la géocache

Hi,

es war ein schöner, kleiner Multi (konnte ihn also noch als zweiten Cache an diesem Tag machen).

Aber eine schöne Gegend dort...

Stefan

trouvé 01. juillet 2007 bunnyseek trouvé la géocache

#1 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Ein kleiner Walk durch den Wald.

TFTC to Bikecom.

trouvé 24. juin 2007 jmsanta trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner heutigen Tour habe ich auch diesen verhältnismäßig kurzen Multi mitnehmen können. Vielen Dank für die nette Runde. in: - out: TB

trouvé 01. juin 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 17:20 Uhr

So, heute after work ging es dann mal an diesen Cache.
Da mir das Glücke heute hold war, ging dieser Cache ganz flott. [8D] Nette kleine Runde in einer Gegend die ich bisher noch nicht kannte. Aber es waren doch die ein oder anderen Muggel unterwegs ...
TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg in Richtung ERK.

Quidam

trouvé 27. mai 2007 emce80 trouvé la géocache

Schöne kleine Runde direkt vor der Haustüre!
Verstecke waren gut zu finden - macht echt Spaß!

Out: TB (ist jetzt auch geloggt...Newbie's halt ;-) )
In: Taschenspiegel

Gruß
emce80 + occulta75

trouvé 29. avril 2007 team-schneewittchen trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache! Es hat viel Spaß gemacht, die Gegend mal näher kennen zu lernen. Viele Dank für den tollen Cache! Team Schneewittchen In: TB, Golfball
Out: Würfel

trouvé 09. avril 2007 DECACHA trouvé la géocache

Schöne Runde, alles (bis auf das unten schon erwähnte Vogelhaus) gut gefunden. Zusammen mit Wuppi, Buggy und Petinet.

Decacha

No Trade

trouvé 09. avril 2007 Petinet trouvé la géocache

Ein schöner Cache durch eine schöne Gegend. Dank schönem Wetter angenehm trocken...

Gut zu findendes Versteck - fast schon ein Wunder, das es noch nicht gemuggelt wurde...

No Trade

trouvé 24. mars 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#287, 10:38 (1/6)
Bevor wir unsere Grevenbroich Mystery-Tour starteten sind wir heute erst noch durch den Wahnenbusch gelaufen.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

in: TB Red Dragon
out: Coin Grand Experiment #39 - Spain

trouvé 16. mars 2007 maysi23 trouvé la géocache

Das war unser erste Cache und es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir dem Hobby bestimmt noch einige Zeit treu bleiben.

trouvé 04. mars 2007 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Der ging ganz schnell und saubere Schuhe haben wir auch behalten.
TFTC

In: Textmarker, Geocoin
Out: Nähgarn

trouvé 23. février 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Die Runde war ja schneller zu Ende als ich mir das so vorgestellt hatte [;)]
Nettes Gebiet, scheinbar hat Kyrill aber auch hier gewütet.

TNLN

Marco

trouvé 11. février 2007 Gunlet trouvé la géocache

Heute nach dem morgendlichen Dauerregen, war die Strecke eine richtige Schlammschlacht. Trotzdem eine interessante Runde durch den Wald. Mein Nachwuchs fand es spannend den noch sehr jungen Nachwuchs der Schafe zu beobachten.
IN: Stoffherz
OUT: Coin, Knicklichter
TFTC
Gruß Jörg+Nina
(hier am 20.06.2007 geloggt)

trouvé 07. janvier 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

SILBER um 15:20
Der Matsch hielt sich in Grenzen. Am Cache hatte ich etwas zu suchen, weil ich irgendwie schlechten Empfang hatte.
Dem Cache gehts gut.
Danke und Gruß

IN: Coin

trouvé 02. janvier 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Nachdem wir heute den ganzen Tag unterwegs waren, um unsere Caches zu verstecken, kam dann heute abend dieser Cache online. Somit sind wir dann noch losgezogen, um in strömendem Regen zu cachen. Es war nicht nur matschig, es war eine reine Matschpiste.
Trotzdem, wir haben den Cache gefunden.
IN:TB

[Retour à la géocache]