Recherche de Waypoint : 

Logs pour Findorffhof    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 01. juin 2010 DjKay trouvé la géocache

Sehr nette Gegend und auch gefunden.

 

MFG

DjKay

trouvé 13. mai 2010 daRAMA trouvé la géocache

Mein GPS wollte unbedingt, dass ich den Komposthaufen durchwühle - habe mich aber geweigert und bin ausserhalb fündig geworden...

Danke für's Zeigen.

DfdC daRAMA

pas trouvé 29. novembre 2009 pink-panther n'a pas trouvé le géoacache

Absolut keinen Schimmer, wo das gute Stück sein soll... Naja, vielleicht probier ich's später nochmal.

trouvé 21. novembre 2009 medwediza trouvé la géocache

Die kleine Dose habe ich auf dem Rückweg vom Schweineboule zum Eventlokal dann noch mitgenommen. Es dämmerte schon. Am Tagh ist der Hof mit Sicherheit sehenswerter.

Danke für den Hof!

medwed

trouvé 18. mai 2009 clange trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden heute Abend. Nettes Versteck!

trouvé 20. décembre 2008 Wildgänse trouvé la géocache

Im letzten Büchsenlicht völlig ungestört gefunden.

DFDC, Wildgänse

trouvé 07. juin 2008 andrev1811 trouvé la géocache

Mit dem "letzten Büchsenlicht" um 22:15 Uhr gesucht, gefunden und geloggt und natürlich wieder gut versteckt.
Dann noch einmal gemütlich den Hof umrundet, sehr schöne Anlage!

trouvé 07. juin 2008 torek trouvé la géocache

14:40 gefunden.

Danke für den Tipp, leider konnten wir die Gebäude nicht von innen betrachten. Weiß jemand wann das möglich ist?

TFTC

torek & family

#4 (ohne GPS)

trouvé 27. avril 2008 LuMey66 trouvé la géocache

Endlich...nachdem er ja bei unserer ersten Suche leider verloren gegangen ist, haben wir usn nun wieder aufgemacht und gelich gefunden :-)

trouvé 29. décembre 2007 MCL trouvé la géocache

Nette Idee und bei lausig kaltem Wind und Wetter gut gefunden.

Vielen Dank.

MCL 

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 10.567' E 008° 59.361', déplacé vers 98 mètre

Note 30. septembre 2007 Moorteufel a écrit une note

** Koordinaten geändert von**
N 53° 10.600 E 008° 59.291

So, endlich hab ich es geschafft ein neues Heim für den Cache zu finden, der alte Wirt ist ja leider "verbrannt".

trouvé 17. février 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Seltsam , ein Findorffhof , der gar nicht in Findorff steht. Hat uns aber trotzdem gut gefallen.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli + Easy

trouvé 08. janvier 2007 Rhombusz trouvé la géocache

Danke für diesen Cache in der schönsten Ecke Grasbergs.

  Coordonnées originales :  N 53° 10.600' E 008° 59.291'

[Retour à la géocache]