Waypoint search: 

Log entries for Saugnäpfe?    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 11 February 2008 Humulus found the geocache

Kann dem Log von Lichtwelle&SibSerag nichts mehr hinzufügen.
War schneller als erwartet und krönte einen sonningen Sonntag Nachmittag.
Prüfziffer: 91

 

 

 

 

Found 10 February 2008 lichtwelle_und_SibSerag found the geocache

Nachdem wir heute sowieso unterwegs waren, um ein wenig klettern zu üben, wir folglich sogar die gesamte Ausrüstung inkl. des 60 Meter Seils und zufällig sogar die 5 Meter Strickleiter dabei hatten, haben wir den hier auch noch mitgenommen.

Schliesslich wollten wir nicht den ganzen Tag mit den anderen Notauscachern verbringen ohne einen Cache zu heben. Und dank optimaler Ausrüstung und Spezialwerkzeug hat uns dieser Cache auch nur 10 Minuten gekostet und uns wieder um ein paar nette Actionfotos bereichert. :)

Danke für den Cache! Nette Idee, interessante Gegend.
(Das Logbuch ist sehr feucht und kurz davor sich aufzulösen.)

SibSerag (PZ:104)
und lichtwelle (PZ:130)
von den NotAusCachERn

Found 03 October 2007 Agomo found the geocache

Allmächd war das eine Aktion. Ich glaube so lange wie wir hat dort noch niemand gebraucht. Hätten wir vorher ein wenig besser geschaut wäre das alles keine so große Aktion geworden. [:O)] Spaßig wars aber trotzdem [;)]

Gruß
Christof
Edit: Glatt was wichtiges vergessen: 65

[This entry was edited by Agomo on Wednesday, October 03, 2007 at 3:32:23 AM.]

Found 03 October 2007 sqrt found the geocache

Sa 29.8. 19:45h. Erste Erkundungen. Da? WTF? Erste Pläne entstehen, Material reicht dafür nicht. Zum Glück gibt es noch andere Bekloppte hier. [^]

Mo 1.10. 17:56h: Termin ist gebucht

Di 2.10. ca. 22:30h: Eintreffen am Objekt. Plan wird umgesetzt.

Di 2.10. ca. 23:00h: Der Kran steht. Danny wettet, dass ich einen nassen Hintern bekomme.

Di 2.10. ca. 23:10h: Ich bekomme keinen nassen Hintern.

Di 2.10. ca. 23:30h: Danny hat einen nassen Hintern.

Mi 3.10. ca. 0:00h: Es klappt so nicht.

Mi 3.10. ca. 0:30h: Allgemeine Ratlosigkeit.

Mi 3.10. ca. 1:00h: Erste Gedanken an Aufgabe.

Mi 3.10. ca. 1:05h: Reaktivierung der Grundidee. Einbau einer weiteren Leiter.

Mi 3.10. ca. 1:20h: Danny hängt. Kein Cache in Sicht.

Mi 3.10. ca. 1:25h: Christof sieht ihn.

Mi 3.10. ca. 1:40h: Objekt gehoben.

Mi 3.10. ca. 1:45h: Danny hängt. Und zwar fest. [;)]

Mi 3.10. ca. 1:50h: Danny hängt. Noch fester. [;)]

Mi 3.10. ca. 2:00h: Die Erde hat Danny wieder. Abbau des Krans. Sortieren der Bandschlingen(tm).

Mi 3.10. 2:16h: Eintreffen am Fluchtfahrzeug.

Muggels: Leider nur einer.

Fazit: OMG^52

Note 05 January 2007 rahl wrote a note

Zu meiner Freude waren gestern fünf ambitionierte Cacher erfolgreich.

Pictures for this log entry:
ohne Saugnäpfeohne Saugnäpfe (Spoiler)

[Back to the geocache listing]