Recherche de Waypoint : 

Logs pour View over Wolfshagen (Panoramablick)    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 28. décembre 2008 Ausangate trouvé la géocache

Die Aussicht haben wir schon häufig genossen. Heute waren wir zum ersten Mal dort, um nach dem Catch zu schauen- und wir haben ihn auch gefunden. Etwas durchweichtes Logbuch- sollte mal erneuert werden.

trouvé 10. mai 2008 LeMetzger trouvé la géocache

Grandioses Wetter und ebensolche Aussicht! DFDC!!!

trouvé 01. mai 2008 skrell trouvé la géocache

Puuhhh! Natülich nicht den leichtesten Weg genommen sonder dirket den Berg hoch! Aber durch einen tollen Ausblick belohnt worden.
DFDC sagt SKRELL

trouvé 27. janvier 2008 lobbo trouvé la géocache

Das Wetter war super um muggelfrei zu loggen
Ich habe den Cache gut gefunden. Da ich querfeldein hoch- und wieder runtergegangen bin, sind jetzt meine Beine aufgrund der Bombeeren zerschunden. Ich könnte sie
Die Aussicht war aufgrund der Witterung nicht ganz so toll, aber den Besuch dort oben werde ich bestimmt wiederholen...

DFDC

trouvé 07. octobre 2007 klarkalle trouvé la géocache

Bei schönem Herbstwetter Kaffee und Kuchen eingepackt, und an diesem herrlichen Aussichtspunkt den Nachmittag genossen.

Danke für den Cache,

klarkalle

trouvé 12. septembre 2007 Borke25 trouvé la géocache

mit dem MTB bis direkt an den Caches - geloggt und wieder den Berg hinunter - danke dafür !!!

trouvé 07. janvier 2007 doobe trouvé la géocache

Sehr schöner Cache an einer der schönsten Plätze Wolfshagens! Unser erster Cache war erfolgreich und es wird nicht unsere letzte Suche sein Laughing

Doobe

trouvé 30. décembre 2006 wesverl trouvé la géocache

Kurzer lohnenswerter Umweg

trouvé 31. octobre 2006 Largosss trouvé la géocache

Gefunden 

Wirklich nette Aussicht!
Mh, irgendwie hab ich den Weg auf der Wanderkarte nicht gefunden, also hab ich die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten gewählt.

TNLN ( Coin war zu groß )

Gruss
Lars

[Retour à la géocache]