Waypoint-zoeken: 

Logs van View over Wolfshagen (Panoramablick)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 28. december 2008 Ausangate heeft de cache gevonden

Die Aussicht haben wir schon häufig genossen. Heute waren wir zum ersten Mal dort, um nach dem Catch zu schauen- und wir haben ihn auch gefunden. Etwas durchweichtes Logbuch- sollte mal erneuert werden.

Gevonden 10. mei 2008 LeMetzger heeft de cache gevonden

Grandioses Wetter und ebensolche Aussicht! DFDC!!!

Gevonden 01. mei 2008 skrell heeft de cache gevonden

Puuhhh! Natülich nicht den leichtesten Weg genommen sonder dirket den Berg hoch! Aber durch einen tollen Ausblick belohnt worden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 27. januari 2008 lobbo heeft de cache gevonden

Das Wetter war super um muggelfrei zu loggen
Ich habe den Cache gut gefunden. Da ich querfeldein hoch- und wieder runtergegangen bin, sind jetzt meine Beine aufgrund der Bombeeren zerschunden. Ich könnte sie
Die Aussicht war aufgrund der Witterung nicht ganz so toll, aber den Besuch dort oben werde ich bestimmt wiederholen...

DFDC

Gevonden 07. oktober 2007 klarkalle heeft de cache gevonden

Bei schönem Herbstwetter Kaffee und Kuchen eingepackt, und an diesem herrlichen Aussichtspunkt den Nachmittag genossen.

Danke für den Cache,

klarkalle

Gevonden 12. september 2007 Borke25 heeft de cache gevonden

mit dem MTB bis direkt an den Caches - geloggt und wieder den Berg hinunter - danke dafür !!!

Gevonden 07. januari 2007 doobe heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache an einer der schönsten Plätze Wolfshagens! Unser erster Cache war erfolgreich und es wird nicht unsere letzte Suche sein Laughing

Doobe

Gevonden 30. december 2006 wesverl heeft de cache gevonden

Kurzer lohnenswerter Umweg

Gevonden 31. oktober 2006 Largosss heeft de cache gevonden

Gefunden 

Wirklich nette Aussicht!
Mh, irgendwie hab ich den Weg auf der Wanderkarte nicht gefunden, also hab ich die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten gewählt.

TNLN ( Coin war zu groß )

Gruss
Lars

[Terug naar de cachebeschrijving]