Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bärenhöhle    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2012 tobi_locke hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, toller Ort. Sehr mystisch, vor allem im Winter.

Ganz KLasse

gefunden 01. Februar 2009 jannico hat den Geocache gefunden

Während unseres Winteraufenthalts im Harz durften ein paar Cache - Beschreibungen im Gepäck nicht fehlen....

Die Höhle ist auch im Winter ein toller Ort mit mystischer Athmosphäre und der Schatz auch im Schnee gut zu heben. Er braucht aber dringend eine neue Tüte und ein neues Logbuch, das ist voll und die Tüte ist zerrissen!!!!

Übrigens auch mit dem Schlitten sehr gut zu erreichen.

gefunden 14. September 2008 Der Nachtsucher hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum Sanatorium (Nachts) auch noch eben mitgenommen!

gefunden 15. August 2008 Manto1 hat den Geocache gefunden

Nette Höhle, war leider auf der Wanderkarte nicht eingezeichnet.

Out: Aufkleber
In: Holzteddy, Maske

gefunden 08. August 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2008 HarzeRoller hat den Geocache gefunden

Diese Höhle hätte ich nie ohne GC besucht.Das Spoilerbild war sehr hilfreich.
Danke d. HarzeRoller

gefunden 21. Juni 2008 MplusH hat den Geocache gefunden

Da wir für den Cache in der Nähe gut ausgestattet waren, haben Brennnesseln und Dornen uns nicht gestört. Danke fürs Zeigen dieses Orts, zu dem uns auch noch etwas Hintergrund interessieren würde.

gefunden 03. Mai 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Hier habe ich etwas länger gesucht. Naja, wenn man auch auf der falschen Seite anfängt...
DFDC sagt SKRELL

gefunden 28. April 2008 a.j.vg hat den Geocache gefunden

Unser einsteigercache!!! Durch 2 nette cachesucher haben wir das cachesuchen kennengelernt....Haben sie an der bärenhöle getroffen,sie haben uns erklärt,worum es geht,und sind jetzt mit freude dabei....a.j.vg

gefunden 22. April 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Mann, war ich die vorigen beiden Male blind...
Heute ging alles sehr schnell...

DFDC
Jörg

TNLN

gefunden 27. Januar 2008 Higgins Harz hat den Geocache gefunden

Nach sehr langer Zeit mal wieder an diesem schönen Platz. Danke für den Spoiler, wir wären sonst wohl vollkommen aufgeweicht. So recht schnell gefunden. 

Danke.  Sandra und Andreas

nicht gefunden 11. September 2007 Borke25 hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts gefunden , obwohl wir mit 4 Mann gesucht haben

gefunden 05. September 2007 klarkalle hat den Geocache gefunden

Schade, daß die Höhle nicht begehbar ist. Sie scheint doch recht groß zu sein.
Den Cache im neuen Logbuch signiert.

DFDC
klarkalle

gefunden 28. August 2007 AlterSchirm hat den Geocache gefunden

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

gefunden 19. August 2007 Kiamos hat den Geocache gefunden

Die Bärenhöhle zusammen mit RanaBrunswig entdeckt, den Cache natürlich auch. Danke.

 

 

gefunden 08. August 2007 WalkerGermany hat den Geocache gefunden

Heute mit der ganzen Familie eine kleine Granetalrunde gemacht und dabei auch diesen Cache mitgenommen.

Meine Tochter hat ihn gefunden.

No trade.

Der Log ist bis auf einen voll! Da ich keinen Ersatz bei mir hatte, konnte ich leider nicht austauschen.

Gruß Uwe

gefunden 22. Juli 2007 dorfjugend-everode.de hat den Geocache gefunden

22.07.07, 16:41 Uhr, Dorfjugend Everode in Person von Benni und Manu finden den Bärenhöhlen-Cache und legen ein Borussia Mönchengladbach Feuerzeug bei! Der Cache wurde ohne Navi gefunden! Sonne scheint - super Aktion!!!

 

Viele Grüße,

Dorfjugend Everode

 

www.dorfjugend-everode.de 

 

PS : Kleiner Tipp, der nächster Cacher sollte einen Anspitzer mitbringen!!!!!!!! 

gefunden 25. Mai 2007 triXR hat den Geocache gefunden

War schon recht zugewachsen. Trotz verändertem Baumbestand (Kyrill) hat der Spoiler geholfen! Danke!

gefunden 19. Mai 2007 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Ok, schnell mal zur Bärenhöhle und den Cache finden ... Weit gefehlt. Schnell mußte ich einsehen, dass es hier unendlich viele Versteckmöglichkeiten gibt. Also noch mal die Beschreibung gelesen: "ein Spoilerbild wäre recht hilfreich". Hmm, kein Problem mit dem mobilen Internet in der Hosentasche. Doch ein Problem, keine Handyversorgung hier unten, also wieder raufgelaufen zum versorgten Parkplatz und endlich das Bild heruntergeladen. Dann wieder runter zur Höhle und das Döschen schnell gefunden. Ein nettes Plätzchen, an dem man zumindest heute in aller Ruhe logen konnte. Vielen Dank und beste Grüße aus Düsseldorf, PumpkinEater

gefunden 19. Januar 2007 Kjeitel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke!

TNLN

Gruss Kjeitel

gefunden 04. Oktober 2006 wesverl hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 06. November 2005 Sobo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Fajoteam gehoben, die hiermit ihren 1. Cache gefunden haben. Schoene Gegend mit miserablem GPSr - Empfang. Dem Cache haben wir eine neue Schutztuete verpasst.
Out: Mausanhaenger
In: Schlauchschelle
Danke fuer den Cache.
Sobo

gefunden 08. Mai 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Mutig haben wir uns auf dem Weg zur Höhle des Löwen, äh des Bären gemacht. Trotz Spoiler erst mal an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch entdeckt.
Danke für den schönen Cache.

Zeit: 14.10 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 12. April 2005 Largosss hat den Geocache gefunden

Geht doch! 

Heute Nachmittag schon einmal da gewesen, die halbe Wand zerlegt, Dose nicht gefunden.

Eben nochmal mit Mini Maglite zum Spalten ausleuchten da gewesen... Na also... 

Kurz vorher war auch schon jemand da.

Da ich gestern wegen Magen-Darm-Probs ans Bett gefesselt war, hat mir Polarfox doch glatt den Coin weggeschnappt.

TNLN

Danke und Gruss an Felix
Lars

[Zurück zum Geocache]